Welche Serienfigur sollte auf keinen Fall "sterben"?
#41

das seh ich auch so
wäre einfach unpassend, weil dann ein großes loch in unserer GG welt wäre

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#42

Ich fänd es schlimm wenn die gesammten Gilmores o. Luke sterben würden
Oder einer von ihren verrückten Freunden aus Stars Hollow.
Soll wirklich jn. in der 6. Staffel sterben? das hab ich noch in keinem spoiler gelesen?
Zitieren
#43

LaurenG-Fan schrieb:Also auf KEINEN Fall sollte natürlich Lorelai sterben!!! Das wär ja der Untergang und ich glaube nicht, dass ich die Serie dann noch weitergucken würde, weil Lore einfach mein Liebling ist und sie die ganze Serie ausmacht!
Ich habe von ner Bekannten gehört, dass in der 6.Staffel jemand bestimmtes stirbt, weiß aber nicht, ob ich das hier schon als Spoiler setzen soll? Unsure
Also Lore muss für IMMER dableiben!!!

Der Meinung bin ich auch!!!!!!!!!!! aber Rory sollte auch nicht sterben sonst wären sie ja nicht mehr die Gilmore Girls! Sondern nur noch ein Gilmore Girl!
Zitieren
#44

also natürlich lore und rory auf keinen fall, und ohne luke und emily wär die welt auch ganz schön leer!!!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#45

dean wäre da schon besser *muahahaha*


:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

och nö nicht dean...ich mag ihn zwar nicht aber dafür jared und es wäre nicht schön mit anzusehen wie er stirbt auch wenn es nur gespielt ist ^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#47

ja, is ja eh klar.. wär ja wohl gleich, wenn lauren in einem streifen jemanden spielt den ich überhaupt nicht mag, und der chara dann am schluss stirbt.. wär ich auch geshcockt.. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

Auf KEINEN Fall sollte Emily sterben, sonst würde ich die Serie nicht mehr gucken, ohne Sie ist die Serie, wie...Currywurst ohne Wurst...Smile

Aber eigentlich, sollte keiner sterben...
Zitieren
#49

Emily-Fan schrieb:Auf KEINEN Fall sollte Emily sterben, sonst würde ich die Serie nicht mehr gucken, ohne Sie ist die Serie, wie...Currywurst ohne Wurst...Smile

Aber eigentlich, sollte keiner sterben...
ganz meine meinung ^^

okay, ich hör schon auf zu spammen! *mich schämend in die ecke stell*

:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#50

ich weiß nicht, eigentlich "kann" ja kaum jemand sterben.
ohne DIE gilmore girls geht es ja eh schon mal nicht. luke ist auch nicht mehr wegzudenken (zumindestens für mich nicht). dean kann ich zwar nicht leiden aber immerhin sorgt er mal wieder für etwas spannung in rorys liebesleben, lol. emiliy is auch immer witzig anzusehen. aber vielleicht richard (also lores dad). der is eh schon ziemlich alt und ich könnte irgendwie auch auf ihn verzichten obwohl seine streits mit emiliy lustig sind.
ach, eigentlich sind sie alle ganz lustig :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste