Welche Serienfigur sollte auf keinen Fall "sterben"?
#51

Wahrscheinlich hassen mich jetzt die meisten wenn sie das lesen , aber mich würde es wirklich kein bisschen stören wenn dean den löffel abgeben würde:p !!


Ich fände es ei allen anderen charas einfach schrecklich, wenn einer sterben würde!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

Miechen schrieb:Wahrscheinlich hassen mich jetzt die meisten wenn sie das lesen , aber mich würde es wirklich kein bisschen stören wenn dean den löffel abgeben würde:p !!


Ich fände es ei allen anderen charas einfach schrecklich, wenn einer sterben würde!!!!!!
haha! das is guuuut! :biggrin:
ich hab ja grad vorhin geschrieben ^^
obwohl.. ohne ihn würd was fehlen!

ein mistkerl, der seine frau betrügt! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#53

Also dean is mir eigentlich ziemlich egal... auch wenn ich trotzdem heulen würde ... (würde ich bei jedem Smile ) aber ich finde ja Logan SOLLTE sterben und milo meinete er würde (ist schon laaaaannnnngeeee her) zurück kommen wenn er den serien tot sterben würde ... da würde für mich ne welt zusammen brechen also soll er in nicht sterben aber natürlich auch nicht Lorelai und <ROry und auch LUKE NIcht !!!! BIs dann


[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Roland/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Pia%B4s%20Foto%B4s/Samstag,%2025.%20M%E4rz%202006/comebh0sig.jpg[/IMG]
<3 MILO AND ALEXIS 4-EVER !!! <3
Zitieren
#54

Hehe, ich kann mich da nur anschließen, also mich würde es jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt stören, wenn Dean sterben würde. Klingt echt hart, aber wenn ich schon mal so gefragt werde! :biggrin:
Zitieren
#55

Also,Dean soll auch nicht sterben.Für mich ist Lore ja eh am wichtigsten,sie dürfte nie sterben,dann würde ich GG nie wieder sehen.Und auch wenn alle anderen mir eigentlich egal sind außer Lore und Luke sollten Rory,Dean,Emily & Richard auch nicht sterben.Das sind Personen die die Serie mit sehenswert machen.Ohne diese lacher wäre es nicht immer so zum lachen,obwohl Lore das Ding auch alleine Schaukeln könnte :-)))Von mir aus könnte Kirk oder Taylor sterben,aber wieso Dean???
Ich meine er hat ein Fehler gemacht und alle wünschen ihn gleich den Tot.Rory macht tausend Fehler und alle lieben sie(Außer ich :-)

Ne,also Dean soll auch nicht sterben.Er bleibt eh nicht mehr in der Serie,also wieso ihn sterben lassen wenn ihr ihn eh irgendwann los seit????

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#56

Kein der Hauptakteure - auch ehemalige - sollten in einer Serie die zu 90 % das heile Leben ohne Soapdramen widerspiegelt sterben.

Lorelai und Rory sowieso nicht - dann ist die Show vorbei.

Luke ebenfalls nicht - die Kicken sich ja selbst wenn sie DAS Traumpaar zerstören.

Dean und Jess - sind beide nicht mehr dabei, aber wie würde Rory reagieren wenn einr von beiden sterben würde? Wollen wir sowas sehen?

Emily und Richard - sie zweifellos nicht, aber er wäre entbehrlich. Das meine ich jetzt nicht aus Unsympathie... aber von der Storyline her nachvollziehbar, er hatte ja schon einen Herzanfall.

Miss Patty, Taylor, Babette - die heben sich gegenseitig auf. Wenn einer fehlt dreht eben der nächste auf, das wäre schon zu verkraften. Klar, es wäre schade, aber es würde der Serie keinen Schaden zufügen.

Zitieren
#57

mir würde es nichts ausmachen wenn emily nicht mehr dabei wäre,der rest würde ich schade finden

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#58

Lore&Rory sollten auf keinen Fall sterben! Was wäre die Serie denn ohne die zwei? Auch niemand aus der Familie...Würde was fehlen. Also eigentlich möcht ich das niemand stirbtUnsure ,aber wenn dann so jemand wie Lulu,die halt nicht soo wichtig sind

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren
#59

L und R sollten auf keinen fall sterben und Jess auch nicht^^

Du warst mein Bruder, Anakin! Ich habe dich geliebt!
-Obi Wan Kenobi-
Zitieren
#60

@Nessilein1989:
Aber der Jess kommt doch eh nicht mehr oft vor! (wenn überhaupt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste