Welche Serienfigur sollte auf keinen Fall "sterben"?
#81

Also Rory und Lorelai dürfen auf gar keinen Fall sterben.Außerdem könnte die Serie dann nicht mehr Gilmore Girls heißen.Aber sonst auf gar keinen Fall vielleicht Sookie.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren
#82

Auf keinen Fall dürften natürlich Rory oder Lorelai sterben, weil ohne die beiden gäbs ja auch keine Gilmore Girls mehr^^
Sonst fänd ichs glaub ich besonders schlimm wenn Luke oder Paris sterben würde, aber eigentlich dürfte wirklich überhaupt keiner sterben, denn jeder aus GG ist wichtig und würde dann fehlen wenn er weg wäre...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#83

ich finde auch das Lorelai und Rory auf keinen Fall sterben dürfen
und Christopher und Logan, die beiden sind voll sexy Confusedabber:
Zitieren
#84

Es sollte gar keine Person sterben denn genau wie es jetzt ist ist es Gilmore Girls genau richtig!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#85

wenn alle finden, daß keiner sterben darf, ist dieser thread ziemlich überflüssig...Rolleyes
Zitieren
#86

Also,wenn einer von den 3 süßen (Lorelei,Rory oder Luke ) sterben sollte,wäre alles vorbei. Es darf keiner sterben,denn alle gehören zu Stars Hollow, und wenn was fehlt,....! Keine Ahnung!:confused:
Zitieren
#87

Yale_Girl schrieb:Auf keinen Fall dürften natürlich Rory oder Lorelai sterben, weil ohne die beiden gäbs ja auch keine Gilmore Girls mehr^^

stimmt!
aber, wenn jemand anders "sterben" würde, fänd ichs zwar nicht gut aber auch nicht soo schlimm, ich mein, ja es wär schon ein schock, wenn jetzt zb: luke weg wäre, aber...ich weiß nicht, ich bin halt Dark veranlagt ^^

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren
#88

Auf keinen Fall darf Rory sterben, denn dann würde Lorelai innerlich mit sterben und zu nem langweiligen Zombie werden. :heul:
Zitieren
#89

Ich bin auch der meinung das Rory und Lorelai nicht sterben dürfen.
Weil die beiden sind natürlich die besten der Serie.
Zitieren
#90

also da ich denke das die Hauptpersonen nicht sterben dann sollen Sookie, Luke und jackson nicht sterben

[Bild: sig_paro.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste