Welche Serienfigur sollte auf keinen Fall "sterben"?

Ich finde eigentlich, dass keiner von ihnen sterben sollte. Auch nicht die Nebenrollen. Ich fänd es voll traurig, wenn z. B. Emily oder Luke sterben würden
Zitieren

Das wäre echt schrecklich... aber Lore und Luke nein, das geht gar nicht, (also es darf ja gar keiner Sterben) aber am wenigsten die beiden..^^
Lorelai und Luke sind echt klasse,super,crazy,hammer,klasse,spitze eifach meine beiden lieblinge.. ^^
Nur maL so: keiner Darf sterben... ^^:heul:
OkaY das wärs..
LG
Judi :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren

Keiner natürlich ! hallooo ? Die sind alle toll ! Also ich glaub ich würd durchdrehen wenn Luke oder Lorelai was zustösst ! oder Rory ! Oder Emily ! Oder Richard ! Naja es darf einfach keiner sterben !!!!! Rolleyes

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Warum sollen überhaupt dort Leute sterben ?
Alle sind fester Bestandteil der Serie und wenn jemand fehlt, dann ist GG sinnlos. Ich frag mich sowieso, wie man das Ende aussehen wird....(hoffentlich wird das nicht so schnell passieren)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Ich bin auch dafür, dass niemand sterben sollte!! und auf gar keinen fall die hauptrollen!! das könnten sie uns doch nicht antun, dass z. b. sookie nen autounfall hat!?!? ab dann würde ich mir ne neue lieblingsserie suchen!! bye bye gg!!
naja, aber ich glaube auch, dass die autoren sowas nie riskieren würden!!

hoffen wir's mal!

patty

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

es kann doch keine figur sterben.....hallo???....das wäre ein weltuntergang...es war ja schon schlimm, dass fran sterben musste *obwohl es vorteile für lore und sookie hatte*.....und dann trix...und strobe.....oh mein gott...noch einen tod verkrafte ich nicht.....es waren bis jetzt zwar keine schlüsselfiguren, aber diese ganzen leute machen das gilmore girls leben doch nur interessant....aber wenn nichts anderes übrig bleibt, dürfen rory und luke auf alle fälle nich sterben......

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

niemand soll sterben.

das wär ja sonst nicht normal, es gehören einfach alledazu!!
die weden alle noch ein paar staffeln weiterlebenWink
Zitieren

also ich finde es sollte keiner der hauptdarsteller, wie rory,lore oder luke......etc....sterben, da die eindach ein MUSS sind.. Wink
allerdings würde mir das auch schwer fallen, wenn ne eher aussenseiterrolle wegfallen würde :paris zum beispiel...
vorstellen könnte ich mir allerdings dass emily oder richard sterben KÖNNTEN, da sie ja nun schon alt sind und die ganze geschichte zwischen lore und emily nochmal aufwirbeln würde... mit schuldgefühlen oder so... das könnte ich mir DENKEN... aber wissen tu ich niy...Wink
ich (bzw. wir) hoffe(n) doch (alle) das alle da bleiben, wo sie sind Wink

Nana
Zitieren

Ich finde es soll keiner sterben weil das wäre irgendwie blöd. egal wer sterben würde es würde was fehlen und das wäre doch blöd
Zitieren

Gerade bei dieser Serie wäre es mit Sicherheit schwer zu entscheiden wer sterben sollte, wenn man sich nun gezwungenermaßen für eine Figur entscheiden müsste. Bei GG wird so viel Wert gelegt auf die ganzen Nebencharaktere wie Kirk oder Miss Patty, dass sich auch hier, wie schon bei den Protagonisten, Fangemeinden bilden. Natürlich wäre es dann äußerst gewagt, wenn sich die Macher der Serie für diesen Schritt entscheiden sollten, andererseits würde es doch auch sehr viel Leben und Neues in die Serie bringen.
Dennoch: ich will natürlich auch nicht, dass irgendjemand stirbt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste