Welche Serienfigur sollte auf keinen Fall "sterben"?

Mhh...wer sterben "könnte"...also wenn
Show Content
, dann habe ich nichts dagegen, dass er stirbt...xD Er macht immer wieder alles kaputt!!! vlG Peachy

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

Also, dass keiner von den Hauptcharakteren "gehen" sollte ist ja klar, aber ich finde Michel sollte immer bleiben!! Ich liebe seine bissigen Bemerkungen und er ist auch ein Grund, warum mein Mann mitschaut Wink

"Wir sind jung und frei und feurig..."
Zitieren

Also ich denke das ist ja wohl klar, xD das jetzt keiner sterben sollte usw. denn durch todessachen verderben sich die Serien immer den ruf ich will ja nichts sagen aber (GZSZ) *hust* .........

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

keiner darf sterben es müssen eoinfach alle da sien auch wenn einge nerven ohne sie ist es trotzdem blöd ^^

Cool flea baby - you rock Cool
Zitieren

ich fände es ok wenn christian oder kirk sterben würde. obwohl kirk sehr lustig ist...^^ ich glaube jedoch nicht das irgendjemand von den hauptdarstellern stirbt. das würde zu massen protesten und hysterie führen und ich glaube nich das die ressigeure das wollen...(oda etwa doch?...^^)
naja,lassen wir uns überraschen...auf alles fälle wird es lustig und super geil!wie die Gilmore Girls nun mal sind! Big Grin
Zitieren

:dance:Ich bin auch der meinung alle müßen bleiben, wenn wirklich einer Stirbt ist die ganze serie und das was sie ausmacht, dieses verrückte, kaputt. Egal wer geht er wird fehlen. Also daumen drücken. :o

Ein hoch auf die Gilmore Girl´s
Zitieren

Also auf gar keinen Fall unser Gilmore-Senior-Girl Wink
Denn das will ich haben Wink
Zitieren

"ich fände es am schlimmsten, wenn emily oder richard sterben würde.
einfach nur deshalb, weil beide (im großen und ganzen) lorelai und vor allem rory ganz viel bedeuten.
lorelai würde in diesem fall ihre meinung gegenüber den beiden sicher auch ganz schnell ändern..."

__________________

wie es lore gehen würde, wenn rich sterben sollte, kann man wohl sehen in einer der frühen folgen, als rich mit einem herzinfarkt, glaube ich, ins krankenhaus kommt. ziemlich betroffen und neben der spur, luke begleitet lore und kriegt von em auf den kopf zugesagt, dass er gefühle für ihre tochter hat (oder umgekehrt ???? SORRY)






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

also Lore, Rory usw. dürfen NICHT (!!!) sterben. bei rich und emily wäre es sehr schade, aber vll. stirbt emily und lore erkennt, wie viel sie ihr bedeutet hat... (kitschig aber möglich, oder? Wink )

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Hi!

Also die GGs natürlich, aber das is ja klar.

Wer meiner Meinung nach absolut nicht "sterben" darf ist Paris. Ich find sie voll cool! Irgenwie fehlt was, wenn sie länger nicht mehr dabei war. Smile

Grüße, Lory

P.S.:

Zitat:also Lore, Rory usw. dürfen NICHT (!!!) sterben. bei rich und emily wäre es sehr schade, aber vll. stirbt emily und lore erkennt, wie viel sie ihr bedeutet hat... (kitschig aber möglich, oder? Wink )

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste