Welche Serienfigur sollte auf keinen Fall "sterben"?

Keiner sollte sterben,denn das wäre echt doof denn die sind alle voll super da.
Zitieren

Also Rory und Lorelai ist ja klar! Sonst wärs einfach nicht mehr Gilmore Girls! Und ansonsten Logan!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin stolzes mitglied im 'Rory und Logan Club' und ii der 'Live and Death Brigade'
Rory: Casanovazähmerin
Zitieren

Lorelai, Rory und Luke sollten auf keine Fall sterben. Außerdem wärs schade wenn Sookie stirbt.
Zitieren

Wer auf jesen Fall nicht sterben soll: Rory, Logan, Lorelai, Luke
Zitieren

ich glaube die serie würde den tod, nur eines einzigen hauptdarstellers nicht verkraften
alle chars sind zu stark miteinander verwoben
aber wenns um entbeehrliche chars geht
wie wärs mit jess
den braucht niemand wirklich Smile


PS: @ all die jess-fans: bitte net killen

Paris for Präsident
Zitieren

Ich finde es sollte garkeiner von den hauptcharakteren sterben. Das würde echt nicht zu Serie passen.

Okay Lorelai I ist auch gestorben, aber da war das ganze noch immer lustig verpackt.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

GilmoreGirlie schrieb:Wer auf jesen Fall nicht sterben soll: Rory, Logan, Lorelai, Luke

Ja ich glaube das sagt dann auch jeder ;D

Zitat:Also Rory und Lorelai ist ja klar! Sonst wärs einfach nicht mehr Gilmore Girls! Und ansonsten Logan!

Logan? engel können nicht sterben^^ Nono just kiddin.

Zitat:auf keinen Fall sollte uch nur einer aus dieser Serie sterben schon gar nicht die GG selbst und Luke

Nicht ohne Luke! Soll April dann den Kaffee machen?

Zitat: ich glaube die serie würde den tod, nur eines einzigen hauptdarstellers nicht verkraften
alle chars sind zu stark miteinander verwoben

DAS STIMMT ABER SOWAS VON !

Zitat: wie wärs mit jess
den braucht niemand wirklich

Das wäre ne möglichkeit, aber mal ehrlich, dass mus net sein.

Zitat: Okay Lorelai I ist auch gestorben, aber da war das ganze noch immer lustig verpackt.

KathCool du hörst dich so böse anFaint

=)

Team Edward
Zitieren

also im wenn es gehd sollte natürlich niemand sterben... vor allem nich rory oda lorelai weil das einfach so naja dann wäre der effekt der serie einfach hin und warum sollten die macher eine serie ohne sinn machn:confused: das wär ja so was von dumm.. aba ich finds voll gud dass die jedz auch wida so leute wie jess wida richtig mit rein ziehn und das da wär stirbt glaub ich auch nich außa vllt. die katze so wie im anfang oda so vllt.auch paul anka wer weiß..?? aba insgesamt glaub ich hat das mit dem "sterben" ja in serien ja wohl auch nur sonne sache wenn jmnd. gehd.. oda nich:confused: naja abwarten.. und bis dahin GG fan bleibnBig Grin
Zitieren

Es sollte auf jeden Fall niemand sterben. Höhstens Emily und Richard. :p
Lorelai=zu schade
Rory= s.o.
Luke= gooott,nein.
etc etc.

Es sollte Niemand sterben.

:herz: Lorelai & Luke :herz:
Zitieren

also ich finde es sollte nimand sterben jeder schauspieler ist fester bestandteil der serie und es wäre der untergang der serie wenn auch nur eine nebenrolle wir mrs. Patty sterben würde!!!!

DiE fIsChE fLiEgEn BeI nAcHt!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
in omnia paratus!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste