Welche Serienfigur sollte auf keinen Fall "sterben"?

aber ich persönlich finde die gehören genauso dazu....
klar-unwichtige neben rolle-aber die einzelnen machen die band von lane doch so besonders
und der blonde langhaarige gitarrist-gil-macht im waren leben auch rockmusik....Cool
Zitieren

Ich glaube, einen Todesfall von einer Person, die, wenn auch nur als Nebenrolle, regelmäßig auftritt, würde gar nicht zur Sendung passen. Fran ist ja bloß selten aufgetaucht, deswegen war ihr Tod nicht so tragisch, und außerdem musste sie ja sterben, sonst hätten Sookie und Lorelay das Dragonfly nicht gekriegt...OK, sie MUSSTE sterben klang ziemlich hart...Big Grin...Was solls...

Keep on dreaming
Zitieren

ja keiner am besten ..... o.O
mir sind all die Charaktere schon ans Herz gewachsen ... =)
aber wenn es den unbedingt jemanden treffen muss dan bitte ne Nebendarsteller.. oki =)

[SIGPIC][/SIGPIC],,one day we will look back on this and it will all seems funny" Big Grin
Zitieren

Alle außer Logan :pfeif:
Zitieren

Logan.
quack
Zitieren

bei sterben wär ich voll für april.
und zwar am besten bevor sie das erste mal auftritt oO

sookie dürfte hingegen nicht sterben <3
die macht die ganze serie noch lebendiger Smile

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

keiner dürfte sterben. abgesehen von chris, wobei das blöd wäre wegen rory, aber wenn die mit ihm... bringt abe rnicht viel, da sie ja ein hauptchara ist.
ich mag april gerne. sie kann nix dafür, dass sich luke sletsam benahm wegen ihr.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich finde nicht unbedingt das irgendjemand in der serie sterben sollte.
Ich meine es würde was fehlen, die serie wäre nicht mehr komplett und auch wenn es einige ausstiege gab tot würde ich niemanden "wiedersehen" wollen...
Ich meine die figur würde dann noch ne staffel weiterleben, weil dann müssten die writer ja noch über trauer und das ganze berichten und von daher...
sinnlos...

ich find alle charas gut und selbst Kirk ist ein must-have der serie der nie fehlen sollte Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

ich finde am besten keiner sollte da sterben die sind doch alle supa
Zitieren

Natürlich sollte keiner sterben, denn alle gehören i-wie dazu!
Es wäre außerdem ziemlich setsam wenn weder Rory oder
Lorelei sterben würde ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste