Who knows how it ends?
#11

Also hier kommt Teil 3

Jess alias VENTI_LOVE
Rory alias MILO-GirlY17


Teil 3

Kommst du mit zu mir? *leise ins Ohr flüsternd*

Hm… klar! Sonst müsste ich unter einer Parkbank schlafen“ *s.g.*

Na dann, auf geht`s *hackt sich bei ihm ein*

*machen sich auf den Weg zum GG Haus* Sag mal… ist Lorelai zu Hause?

Ja wieso? Hast du Angst vor ihr? *Muss sich das Lachen verkneifen*

JAHA! Große sogar… nein, ich meine nur, … ist es ihr recht, wenn ich so spät noch mit zu dir komme? *schlingt seine rechte Hand um Rory*

Hm… du könntest recht habe, am besten, du verkleidest dich, gibst dich als Paris aus, und bekommst einen totalen Nervenzusammenbruch, weil wir Montag einen Test haben und du erst seit 2 Wochen anstatt seit 3 Wochen lernst.

Ja genau. Ich falle Lorelai weinend um den Hals und du buddelst in der Zwischenzeit einen Tunnel in dein Schlafzimmer. Dann spring ich dort rein und komme in deinem Zimmer wieder raus.

Was soll dann das Lorelai um den Hals gefalle? Das würde Paris nie tun. Und außerdem, habe ich den Tunnel schon vor einer Ewigkeit gebuddelt. *grinst ihn an*

Das ist ja sehr gut. Also: Plan Änderung, wir springen gleich in den Tunnel. Aber die Gefahr, dass wir uns verletzten, ist zu groß. Es ist viel zu dunkel.

Ok, lassen wir das ganze. Gehen wir durch die Vordertür und hoffen dass Mum schläft, es ist nämlich schon 2 Uhr, außer du hast eine Taschelampe dabei, dann währe der Tunnel doch ganz verlockend. *grinst*

Oder wir steigen durch das Fenster ein. Nein warte! Durch den Schornstein, wie der Nikolaus.

Ok lassen wir das. *ernstes Gesicht*

UHHHH finstere Miene. Lach mal! *tippt mit seinem Zeigefinger auf ihre Wange und zieht ihren Mundwinkel nach oben*

*schlägt seinen Finger leicht weg* Nichts da, jetzt sind wir wieder ernst. Komm! *nimmt ihn bei der Hand, zieht ihn zur Tür hinauf* Alles finster, sie schläft. Und wenn nicht…

Was dann?

Nichts dann… ich bin fast 18 was will sie machen?

Mich umbringen, zerstückeln und in den See werfen *sarkastisch*

Nein, sie wird dich umbringen, dich zerstückeln, und in den Tunnel werfen, denn sie danach zubetoniert. Aber solange sie mir nichts antut…. *grinst ihn an*

Ja genau. Solange dir nichts passiert, ist alles gut. Alles klar. Also… wollen wir hier jetzt Wurzeln schlagen oder gleich in die Höhle des Löwen gehen?

Hm… nein wir sollten rein gehen, es wird langsam kalt. *nimmt den Schlüssel vom Gürtel und schließt auf*

Wieso trägst du deinen Schlüssel am Gürtel?

Ach das war so eine verrückte Idee von Mum.

Deine Mum hat nur verrückte Ideen. *beide betreten das Haus und Rory schließt die Tür*

*es ist nichts zu hören, Rory zieht Jess zu sich, und küsst ihn zärtlich*

Wow, wofür war der denn?

Einfach nur so, darf ich dass nicht? *schaut schmollend*

Hm… ich weiß nicht… *muss bei Rory`s Geschichtsausdruck grinsen* He! Nicht schmollen! *küsst sie zärtlich*

Und für was war der?

Damit du nicht mehr schmollst. Das steht dir nämlich überhaupt nicht.

Wir sollten lieber… *zeigt Richtung Zimmer*

Vielleicht hast du Recht. Sonst glaubt Lorelai noch, wir sind Einbrecher und attackiert uns mit einem Schirm *s.g*

Sie würde nie mit einem Schirm auf Einbrecher losgehen. Ich glaube, sie würde ihr Hello Kitty Waffeleisen hervorholen.

*muss lauthals loslachen* Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? *begeben sich in Rory`s Zimmer*

Doch, sie ist ganz vernarrt in ihr Hello Kitty Waffeleisen. *schließt die Tür*

Hat sie das Waffeleisen überhaupt mal benutzt?

Nicht das ich wüsste, aber für sie ist es unentbehrlich, gleich wie ihr Hello Kitty Wecker ihr Hello Kitty T-Shirt…

*unterbricht sie mit einem Kuss* Du redest zuviel.

*lächelt* wenn du das sagst *küsst ihn leidenschaftlich*

Ja, ich sage das. *küsst sie noch leidenschaftlicher*

*guckt nachdenklich*

Was ist?

Du…

Ich…was?


So das war Teil 3. Wir hoffen er gefällt euch. Fb erwünscht.

Bis dann! VENIT_LOVE
#12

Hey,
der teil war schon viel besser als die ersten!!
aloso find ich zumindest!!!
irgendwie konnte man sich jetzt eher vorstellen,
was die beiden grad machen....


macht schnell weiter !
lg jojo
#13

Also ich find eure FF klasse. Werd jeden Teil von euch mit Begeisterung lesen.

Also die ANsagen von Rory, mit dem Hello Kitty Waffeleisen, fand ich total lustig, und ich musste mir das richtig bildlich vorstellen. *haha*

Aber so ist Lorelai.

Freue mich schon auf mehr.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:
#14

Ich finds auch total witzig! Ist mal was anderes. Ich kann mir eigentlich schon vorstellen was sie da so machen...Am besten war aber ganz klar der 3.Teil! Das passt total und ich finde die beiden sind gut getroffen! Besonders mit dem Zerstückeln und den Tunnel zubetonieren! *lol*
:biggrin: Supi! :biggrin:

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

#15

Die tunnel geschichte finde ich cool, stellt euch das mal vor, der Jess vs. Paris, krabbelt durch den tunnel ins zimmer, da wäre es besser ohne solche verrückte ideen,obwohl das die geschichte ja ausmacht.

Also VentiLove schreib mal weiter....schnell

bussi RosiMariano
#16

he prima Teil!!!!! aber ganz schnell weiter machen !!! hört ihr der war mal wieder Klasse aber ich hätte nen Vorschlag versucht doch einwenig besser auf die Gefühle der beiden einzu gehen??!! aber ansonsten ihr seit der Hammer Leute macht weiter hopp hopp!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#17

Hier kommt der nächste Teil, ist aber ziemlich kurz.

WIr hoffe er gefällt euch.

Rory
Jess

Teil 4

Du bist heute so anders, zuerst auf der Party bist du total mürrisch, was ich jetzt auch verstehe. Und jetzt bist du auf einmal wie ausgewechselt. Redest mehr als sonst, machst Scherze bis zum Geht nicht mehr. Was ist passiert? *Schaut ihn fragend an*

Ich bin Jess` guter Zwilling

Jess, ich meine es ernst.

Man Rory was willst du eigentlich von mir? Zuerst regt es dich auf, dass ich so wenig rede, und jetzt rede ich dir zuviel? Du solltest echt mal wissen, was du willst.

Ich meine ja nur. Ich rege mich deswegen ja nicht auf. Es ist nur so, dass es mich überrascht wie schnell du dich umstellst. *schaut ihn entschuldigend an*

Schon gut vergiss es einfach. *versucht zu lächeln*

Es tut mir leid, dass ich immer etwas an dir auszusetzen habe. Wirklich, du musst mir glauben.

Vielleicht hast du ja auch gar nicht so Unrecht.

Wie meinst du das? *verwirrt*

Ach vergiss es einfach. Lass uns lieber…. *küsst sie einfach*

*lässt es zu denkt sich ihren Teil, fährt mit einer Hand durch seine Haare*

*ist froh darüber dass Rory keine Fragen stellt und streicht ihr über ihre Wange*

*legt ihren Kopf an seine Brust, und umarmt ihn fest*

*schlingt seine Arme um sie* Ich liebe dich…….. Du hast recht es ist wirklich befreiend, es laut auszusprechen.

*lächelt ihn an* Wir sollten langsam schlafen gehen.

Oh wow es ist schon halb drei. Gut gehen wir schlafen.

*kriechen unter die Decke. Schlingt einen Arm um sie und zieht sie näher zu sich*

*kuschelt sich an ihn, und schließt die Augen*

*beide schlafen glücklich ein*


Na ja, war wirklich ziemlich kurz. Vielleicht kommt ja morgen schon der nächste Teil.

Lg VENIT_LOVE
#18

der teil war wirklich kurz aber gut, ihr hattet aber schon mal bessere!!!
ich freu mich jedenfalls auf den nächsten, hoffe es geht bald weiter!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#19

gibt es hier gleich den nächsten.


Jess
Rory

Teil 5

AM NÄCHSTEN MORGEN

*öffnet langsam die Augen, und sieht sich um, lächelt als sie ihren Freund mit verwuschelten Haaren sieht. Versucht ihn mit einem leichten Kuss zu wecken.*

*Keine Chance, Jess schläft weiter*

Hm…. dann eben nicht. *schließt die Augen und schläft kurz darauf wieder ein.*

1 Stunde später

*Jess wacht auf, und sieht sich um, neben ihm liegt Rory das Gesicht ihm zugewandt. Streicht über ihre Wange* Aufwachen! Schlafmütze.

*murmelt verschlafen* Bin schon längst wach.

Ja genau, und der Nikolaus wohnt in Afrika. *grinst schief, beugt sich zu ihr und küsst sie.* Kaffee????

Nein.

NEIN????? Du sagst nein zu Kaffee? Bist du krank? *fühlt ihre Stirn*

Nein, … nur….Mum… im Haus….*sieht ihn noch immer verschlafen an* Deine Gehirnzellen arbeiten so früh am Morgen wohl noch nicht. Oder?

Du hast Recht. Also verziehen wir uns den ganzen Tag lang in diesen Zimmer?

Nein, ich gehe zu ihr, und erzähle ihr was Sache ist.

Na dann viel Glück. *sarkastisch* Gibst du mir noch einen letzten Kuss bevor ich sterbe?

Nein. *grinst fies*

Dankeschön ich wünsch dir noch ein schönes langes Leben.

Sonst hättest du doch gar keinen Grund, um dein Leben zu kämpfen.

Aber wenn du mich jetzt küsst, bin ich noch mehr motiviert, um zu kämpfen.

Das soll ich dir glauben? Was ist, wenn ich dich jetzt küsse, du dann genug hast, abhaust, mich mit Lorelai alleine lässt, und sie dann ihre Wut an mir auslässt? *blickt ihn vorwurfsvoll an*

Verdammt, du hast mich durchschaut.

*lächelt und küsst ihn*

Na also, geht doch. *zieht sie näher zu sich, und küsst sie zärtlich* Auf in den Kampf, hol mich dazu, wenn ihre Wut abgeraucht ist. *grinst frech*

Aber wer garantiert dir, dass ich dich nicht schon dann hole, wenn ihre Wut am stärksten ist? Du kannst dass doch nicht kontrollieren.

Wenn du das tust wirst du es noch bitter bereuen.

Ich glaube nicht, dass du dann noch dazu im Stande bist. *lacht, küsst ihn noch mal, und verschwindet dann aus dem Zimmer*

*lässt sich auf Rory`s Bett fallen und seufzt.*

Teil 6

Rory alias MILO-GirlY17
Lorelai alias VENTI_LOVE

*steigt die Treppe zu Lorelai`s Schlafzimmer hoch, klopft an*

*murmelt* Wer immer du bist, ich bringe dich um….

Mum? *zögerlich, fast ein wenig ängstlich* Kann ich rein kommen?

Sicher Schatz! *vergräbt ihr Gesicht im Kissen*

*tritt ein und sieht ihre Mum einfach nur an*

Hast du Kaffee dabei? *reibt sich verschlafen die Augen*

Nein, ich muss mit dir reden.

Aha…? Jetzt komm schon her und setz dich hin“ *setzt sich im Bett auf*

*setzt sich und sieht ihre Mum unsicher an*

Was ist los Schätzchen? Hast du die Kaffeemaschine kaputt gemacht?

Mum bitte, kannst du nicht einmal etwas ernst nehmen?

Gut, gut. Also… was ist passiert, dass du mich um… 9 Uhr morgens aus meinen Schlaf reißen musst und…es ist SAMSTAG!!!!

Jess… er… und die Party…. ich … also… ich weiß auch nicht.

*ungeduldig* Was Rory? Was?

Er hat heute hier geschlafen. Luke hat ihn rausgeschmissen. Und da habe ich gesagt, na ja… er soll hier schlafen.

……und…..und nur schlafen, oder?

Ja. Mum ja nur schlafen. Bist du sauer?

….Luke hat ihn rausgeworfen? Aber… wieso?

Mum, bist du sauer? *wartet ungeduldig auf eine Antwort*

Ich also…. naja… also ich mache jetzt bestimmt keine Luftsprünge und Purzelbäume… vor Freude meine ich.

*lächelt verträumt* Weißt du was? *ihr lächeln wird breiter* Er hat es gesagt. Er hat es tatsächlich gesagt.

Er… hat was gesagt?

Das er mich liebt. Er liebt mich. *Kann sich vor Freude nicht mehr zurückhalten, springt auf, und hüpft durch das Zimmer*

Rory, Spätzchen! Setz dich wieder hin! Also…. wann genau, hat er es dir gesagt?

Auf der Party *lächelt überglücklich*

Er hat es dir einfach so auf der Party gesagt, oder war da noch was anderes?

Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit, weil ich ihm vorgeworfen habe, dass er mir nie etwas erzählt, und dann hat er es gesagt. Wir sind dann von der Party gegangen und haben geredet. Verstehst du? Wir haben geredet. Ganz normal. Geredet.

Ok…. aber wieso hat Luke ihn rausgeworfen?




Na ja, viel länger war der zwar auch nicht, deshalb hab ich gleich 2 Teile geposten. Viel spaß! :biggrin:

VENTI_LOVE
#20

Hey,
der teil war wieder echt super!!!
jess und rory sind einfach soooooooo
süß zusammen!!!Wub
bin ja mal gespannt, was lorelai dazu
sagt...:biggrin:

mach schnell weiter!!
lg jojo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste