Who knows how it ends?

super,wie luke lorelai hinausgeschmissen hat +einfach köstlich+
und jess und rory mit ihrem telefonterror! der arme taylor Wink
also mach bitte schnell weiter!:dance:
Bussi Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Und ein neuer Teil ist fertig. Viel Spaß


Teil 66

MILO-GirlY17 alias Rory Gilmore, Luke Danes, Kirk, Stadtbewohner
VENTI_LOVE alias Jess Mariano, Lorelai Gilmore, Taylor Doosie
eingeklammertes sind Gedanken. Ich hoffe der Teil ist nicht zu verwirrend, sonst einfach Fragen, und bei Fehler in der Formatierung bitte melden. Danke

Was? Ich? Du wolltest doch Taylor terrorisieren, nicht ich. Ich kann das nicht. Hm… ruf doch Luke an.

Wieso Luke?

Um ihn reinzulegen?

Und wie?

Keine Ahnung, du könntest dich als Taylor ausgeben und ihm sagen, dass er den Laden wegen irgendetwas schließen muss.

Gute Idee. *wählt die Nummer vom Diner*

*klingt gestresst* Lukes Diner?

Guten Tag Luke, hier spricht Taylor.

*überdreht die Augen* Was wollen Sie?

Vor 2 Wochen als ich Ihren Laden inspiziert habe, habe ich in ihrem Laden Kakerlaken bemerkt. Sie haben Ungeziefer Luke, und deshalb müssen Sie den Laden schließen. Es tut mir leid.

Wann zum Teufel noch mal wollen Sie meinen Laden inspiziert haben? Sie waren vor 2 Wochen nur 1 mal hier und das nur ungefähr 5 Minuten. Und ich habe keine Kakerlaken.

Ich war hier, da waren Sie gerade in der Wohnung. Fragen Sie ihren Neffen Jess. Er wird das bestätigen. Ich fordere Sie auf, Ihren Laden umgehend zu schließen.

Sie sind nicht dazu berechtigt zu beschließen wann ich meinen Laden schließen muss, Sie sind nicht vom Gesundheitsamt. *seine Stimme wird lauter*

*bekommt fast einen Lachkrampf*

Nein, aber ich bin der Bürgermeister.

*wird noch lauter* Das tut hier nichts zur Sache, Sie haben nicht die Berechtigung mir vorzuschreiben meinen Laden zu schließen. Das kann nur jemand vom Gesundheitsamt. *brüllt jetzt schon, die Leute ihm Diner sehen ihn verwundert an*

Gut, dann werde ich dem Gesundheitsamt bescheid geben. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. *legt auf.*

*prustet erneut los* Also… ich glaube der Anruf hat den vorigen geschlagen.

Wen rufen wir jetzt an? Kirk?

Und was willst du sagen?

Keine Ahnung.

Das man in Stars Hollow jetzt nur mehr 2 Jobs auf einmal haben darf.

Aber kirk hat ja….. moment… wie viele hat er eigentlich? 12, 20?

42. Alles mögliche. Wäre doch ein ziemlicher Schock oder?

Oh ja… *wählt die Nummer*

Hallo? Kirk am Apparat.

Hallo Kirk, hier spricht Taylor.

Taylor! Was verschafft mir dir Ehre? Haben Sie wieder einen neuen Job für mich?

*fällt bei dieser Frag vor lauter lachen fast aus dem Bett, hält sich mühsam die Hand vor dem Mund*

Na ja… *muss sich das Lachen verkneifen* Also, es ist so. Das Gesetz erlaubt nicht mehr als 2 Jobs zu haben. Sie müssen alle bis auf 2 kündigen. Ansonsten verlieren Sie alle Jobs.

WAS? *man hört nur ein Poltern*

*flüstert* Ist er jetzt umgefallen?

Kirk? Sind Sie noch dran?

…………………………….. Hallo? Taylor? Sind Sie noch dran? Das ist doch ein Scherz oder?

Nein Kirk, kein Scherz. Tut mir leid. Also, alle kündigen, bis auf 2. Guten Tag noch. *legt auf und bricht in Gelächter aus* Ha ha ha… au… haha…

Vielleicht sollten wir lieber aufhören, wenn du dabei so viele Schmerzen hast.

Ok, gut… aber du könntest ein paar anrufen.

Das macht doch keinen Unterschied, du kommst doch trotzdem zum Lachen.

Gut, dann rufe ich jetzt Gipsy an.

Und was willst du ihr sagen?

*so geht es den ganzen Tag weiter und Jess ruft so ziemlich alle Leute in Stars Hollow an*
+
+
+
*kommt nach Hause*
Mum? Mum bist du da?

Rory? Ok, gut, wir müssen los. *schiebt sie aus dem Haus*

Was? Was ist los? Wieso? *schaut ihre Mutter verwirrt an*

Taylor hat eine „Notversammlung“ einberufen. Und ich habe keine Ahnung wieso.

(Oh je, hoffentlich doch nicht wegen Jess und mir)

*treffen Luke und Jess, setzten sich zu ihnen*

Hey

Hey *gibt ihm einen schnellen Kuss, flüstert dann* Ich ahne schreckliches.

Ich auch. Da kommt Taylor.

Hoffen wir dass da mal gut geht.

Was flüstert ihr da die ganze Zeit?

Ich tausche mit meiner Freundin schmutzige Gedanken aus.

Ruhe bitte.

JESS *entsetzt*

RUHE habe ich gesagt.

Jackson: Wieso sollten wir auf dich hören du mießer Egoist.

Gipsy: Genau. Gibs ihm Jackson

Andrew: Abwählen sollte man dich.

Kirk: Dafür bin ich auch.

Oh oh.

Das wird bestimmt ein großer Spaß.

super geschrieben *wie immer halt* Big Grin
hoffentlich kommt nicht raus dass jess den telefonterror veranstaltet hat weil sonst... ich ahne schlimmes....
also mach bitte wieder ganz schnell weiter ok?!
Bussi Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Der teil war echt der hammer!
Ich bin sogar am boden gelegen vor lauter lachen!
Schreibt schnell weiter!

Der kirk war geil.....................Faint
Zitat:Kirk? Sind Sie noch dran?
…………………………….. Hallo? Taylor? Sind Sie noch dran? Das ist doch ein Scherz oder?
Nein Kirk, kein Scherz. Tut mir leid.
Da hat er mir das erste mal leid getan! *gg*
ps. gaaaaaaaaaaaaaanz schnelllllllllllllllllConfusedabber:

RosiMariano

Hey VENTI_LOVE,
also ich bin auch mal wieder da und ich hab auch grad ein bisschen Zeit und da will ich dir natürlich auch glecich Feedback geben. Erstmal zum vorletzten Teil. Also Jess hat gesungen??? Jess hat wirklich gesungen??? Kann der das überhaupt??? *gg* Die Vorstellung ist echt zum schießen. Und das Gepläkel von Lorelai und Luke ist auch immer wieder köstlich!!!
Und nun auf gehts zum letzten Teil. Und das war echt fies das die beiden Taylor so verarscht haben. Der sitzt jetzt bestimmt zu Hause und heult!!! *haha* So viel Boshaftigkeit hätte ich Rory gar nicht zugetraut!!! ts ts ts. *gg* Oh mir ist grad aufgefallen, dass da ja noch ein Teil kommt. Also nun mein Feedback zum letzten Teil! Oh mein Gott was haben die zwei mit ihren Scherzen bloß angerichtet??? Ich hoffe das nichts schlimmes für die beiden dabei rauskommt. Aber es ist einfach zum totlachen!!!!!! *hahahahahahaha*
Freu mich schon auf nächstes Kapitel!!!
Bis dann......

Ganz liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Also... :lach: ich kann ja gar nicht mehr.... :lach: Rory und Jess sind ja echt der Hammer! Die armen Stadtbewohner anzurufen... :lach: Sehr lustig! Aber das gibt bestimmt noch ne Menge Ärger!!!

Ich mag deine ff total! Finde es super süß wie Jess und Rory miteinander umgehen. So ein Jess wäre bestimmt toll rüber gekommen in der Serie! Bin echt begeistert! Schreib schnell weiter!

Großes Lob und einen tosenden Applaus!!! :dance:

GLG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Also..ehrlich leute aber wann kommt der neue teil...ich sitze auf dem trockenen und das mah ich nicht....
Weiß irgendwer eine schöne story über rory und jess???????
Brauch lesestoff.

Und scheibt bitte weiter..ich weiß die schule hat wieder angefangen aber trotzdem...vielleicht schaffts as ja.

Küsschen
RosiMariano

Sorry sorry sorry.... gott es ist ja wirklich ewig her, seit dem neuen Teil, und jetzt wo die Schule wieder begonnen hat, wird es sicher noch seltener werden... es tut uns soooo leid, das müsst ihr uns glauben... aber na ja.. lernen geht eben vor...k


danke allen für euer FB.. und jetzt kommt eine neuer Teil. Kurz ich weiß.



Teil 67

VENTI_LOVE alias Jess Mariano, Lorelai Gilmore, Taylor Doosie
MILO-GirlY17 alias Rory Gilmore, Luke Danes, Stadtbewohner

Ungeziefer, also wirklich.

Jackson: Verdorbenes Gemüse, dass ich nicht lache.

Andrew: Überteuerte Bücher, sehr witzig. Wirklich.

Was? *versteht kein Wort mehr*

Gipsy: tu nicht so unschuldig. Beweiße erstmal diese Unfälle, bevor du so einen Blödsinn von wegen Werkstatt schließen erzählst.

Genau, ich denke gar nicht daran, meinen Laden zu schließen.

Jackson: Mir einfach verbieten Gemüse zu liefern.

Miss Patty: Mir die Lizenz zum Unterrichten entziehen, wo kommen wir denn da hin?

Was haben wir da nur angerichtet?

Oh je…

Wieso gebt ihr mir die Schuld? Ich selbst bin angerufen worden, weil ich schon 15 Jahre Bürgermeister bin. Ich soll mein Amt weitergeben. Also wirklich.

Gipsy: Ja sicher, versuchen Sie sich nur schön rauszureden.

Taylor sagen Sie schon, wieso wir hier sind. Wir haben schließlich besseres zu tun.

*flüstert* Gehen wir?

Wieso? Jetzt wird es erst richtig amüsant.

Jackson: Wir sollten einen neuen Bürgermeister wählen.

Kirk: Her mit dem neuen Bürgermeister.

Komm schon, was ist, wenn sie drauf kommen, dass wir es waren? Lass uns verschwinden. Bekommst auch einen Kuss. *blickt ihn bittend an*

Wir sollten abstimmen ob wir einen neuen Bürgermeister haben wollen.

Das ist eine gute Idee. Also *steht auf* Wer ist für einen neuen Bürgermeister? Der hebt die Hand.

*alle heben die Hand*

Würde sich jemand als Bürgermeister aufstellen?

Jess bitte.

Wenn wir jetzt gehen, sind wir verdächtig.

Wir dürfen sowieso nicht mitwählen.

Ok

Mum, Jess und ich gehen spazieren. Erzählst du mir, was ihr beschlossen habt?

Natürlich. Also? Wer lässt sich aufstellen?

*Jackson, Gipsy und Andrew heben die Hände*

*Jess und Rory verlassen den Saal*

Hey.. ich bin noch immer Bürgermeister und ich habe zu bestimmen, wenn …… Hallo? Hört mir eigentlich noch jemand zu?

Alle: Halt die Klappe Taylor.

+
+
+
Später

Mum?

Küche

*betritt die Küche* Du musst mir alles erzählen. Jedes Detail.

Ok, du wirst nicht glauben was passiert ist.

Erzähl…. los

Rate.

Ich habe keine Lust. Komm schon.

Jackson ist Bürgermeister und Taylor nur Fizebürgermeister. Du hättest sehen sollen, wie er herumgeschrieen hat. Von wegen wir hätten uns alle gegen ihn verschworen. Sogar Kirk hat gegen ihn gestimmt…. .wo warst du eigentlich?

Unterwegs mit Jess. Das ist unmöglich. Taylor ist hier Bürgermeister seit ich denken kann. Und alle waren gegen ihn? Unmöglich.

Es ist aber so. Du hättest dabei sein müssen. Wie geht es Jess?

Ich glaube es wird langsam besser. Du machst dir Sorgen über Jess?

Naja…. er ist dein Freund…. ok… ein ganz kleines bisschen.

Du sorgst dich um Jess… *zieht sie damit auf*

Nein… hör auf damit.



So... geschafft, hoffentlich ist der Teil nicht zu verwirrend... und ich hoffe wir brauchen mit dem neuen Teil nicht zu lange, die Ideen sind ja da, nur die Zeit eben nicht.

Lg VENTI_LOVE

endlich!! total cooler teil und witzig, oh je oh je was haben die beiden den da nur angestellt**ggg***
bin gespannt wies weitergeht, aber natürlich verstehe ich und ich glaub die anderen auch, das die schule leider gottes vorgeht!!
also lässt euch nicht stressen!
ihr seit spitze!!
glg eure jutschiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Der Teil ist super... Big Grin Big Grin Big Grin

Alle geben dem armen Taylor die Schuld *lol* Da haben Jess und Rory ja ganz schön was angerichtet... Big Grin Tja, mit Jess wirds halt nie langweilig...

Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

LG,
phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste