Who knows how it ends?

Wow,

habe Deine FF jetzt komplett von Anfang bis Ende durchgelesen und ich bin total begeistert.

Ich hasse Liz Mad, wie kann Sie so etwas tun, ich hoffe nur, daß Sie ihre Meinung bald ändern wird und Jess keinen unsinn macht bis dahin.

Liebe Grüße

Mery

OH MANN ich hasse Liz... wie kann sie das nur tun? Sie denkt ja wirklich nur an sich selbst.... solche leute hasse ich... Rory tut mir so unendlich leid.... jetzt wo es mit jess gerade so gut läuft....AHHHHHHHHHHHhh... wie könnt ihr nur so etwas schreiben? Tut es euch nicht weh, die beiden so leiden zu lassen?

AH.. ich könnte schreien... bitte schnell weiterschreiben und jess nach STars Hollow zurückschicken ..... bitte bitte bitte sonst sterbe ich.

lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:

Smile hey

also ich habe gerade deine ff gelesen und ich muss sagen hamma. auch wenn sie manchmal mit den farben etwas verwirrent ist. aber ich finde sie echt gut. ich hoffe doch sehr das du weiter schreibst denn mich würde echt interessieren wie es weiter geht. also bitte ich dich weiter zu schreiben

he wann gehts denn hier weiter Mädls?
glg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Oh mann es tut uns so unendlich leid....so lange kein neuer Teil und trotzdem gibt es feedback.

EIgentlich wollten wir ja aufhören mit den reinstellen der Teil... weil das formatieren immer so nervenaufreibend ist... aber unsere ideen... wir haben halt noch so viele...

Aber jetzt kommt endlich wieder mal ein neuer Teil.


Teil 74

VENTI_LOVE alias Jess Mariano, Lorelai Gilmore, Lane Kim
MILO-GirlY17 alias Rory Gilmore, Luke Danes


Unterdessen in Stars Hollow

*seit dem Gespräch mit Jess sind gute 10 Minuten vergangen, Rory hat sich wieder einigermaßen im Griff, man sieht ihr aber noch deutlich die Spuren ihrer Tränen an, sie sitzt auf ihren Bett, in ihrer Hand ein Buch voll mit Bemerkungen mit Jess*

*klopft an die Tür und betritt das Zimmer* Hey. Hast du lust zu Luke….. zu gehen…. *sieht dass Rory geweint hat und setzt sich zu ihr auf das Bett*

*schüttelt nur stumm den Kopf*

Hey… *streicht ihr sanft über den Rücken* Willst du darüber reden?

Es ist nichts, geht schon wieder…. wirklich.

Ganz sicher?

*nickt wieder* Ganz sicher. *fährt sich mit der Hand über ihr Gesicht* Weißt du was, vielleicht wäre Luke doch nicht so eine schlechte Idee.

Gut, gehen wir…. und… falls du doch darüber reden willst, gebe ich dir meine Visitenkarte.

Nicht nötig, ich weiß ja wo du wohnst. *geht noch schnell ins Badezimmer, um die Spuren ihrer Tränen zu beseitigen.*

10 Minuten später

Luke, Kaffe BITTE *flüstert* Für Rory bitte extra extra extra stark.

*flüstert leise zurück* Wie geht es ihr denn? *stellt 2 Tassen Kaffee auf den Tresen*

*flüstert wieder* Gar nicht gut. Hey Rory…. Kaffee für dich. *stupst sie an, reißt sie somit aus ihren Gedanken*

Was? *sieht den Kaffee* Ach… danke.

*beobachtet vom Tresen her die Situation und schüttelt den Kopf, geht zum Telefon und wählt eine New Yorker Nummer*

Ja?

Hallo? Jess? Hey, ich bins Luke.

Hey Luke. Wie geht’s dir?

Ganz gut und dir? Bist du gut angekommen?

Ja, bin ich, danke.

Hast du….. hast du dich schon bei Rory gemeldet?

Ja, vor….. 20 Minuten. Wieso?

Vor 20 Minuten? *seufzt, murmelt* Da wird mir einiges klar. *wieder lauter* Ist Liz in der Nähe?

Sie ist mit TJ ausgegangen. Wieso rufst du an?

Ich wollte wissen wie es dir geht. Könntest du Liz sagen, sie soll mich bitte anrufen?

Mach ich….. wie… wie geht’s Rory?

*seufzt nur* Sie schlägt sich tapfer.

So ist sie eben…. Tja, man sieht sich… oder besser gesagt… man hört sich.

Ja, bis dann.

*legt auf*

*Versucht in der Zwischenzeit Rory aufzumuntern, was kläglich scheitert.*

*Legt ebenfalls auf* He Lorelai, holst du dir deinen Kirschkuchen?

Äh….. oh ja, klar. *steht auf, geht zum Tresen.*

Ich hab gerade mit Jess gesprochen, er sagt, er hat Rory vor ungefähr 20 Minuten angerufen.

Und… was heißt das? Meinst du, sie ist deshalb so drauf, oder…

Ich habe keine Ahnung aber es hat sicherlich etwas damit zu tun. *schaut besorgt zu Rory* Hat sie dir nichts erzählt?

Nein, sie wollte nicht und ich kann sie doch nicht dazu zwingen. *seufzt*

Ich werde noch einmal mit Liz reden, vielleicht sieht sie endlich dass es falsch ist, was sie tut. *stellt ihr ein Stück Kirschkuchen hin*

Danke. Ich geh dann wieder…. *deutet zu Rory*

Ok, tu das.

*ist schon wieder in Gedanken versunken*

Hey… hast du Lust, auf einen Videoabend? Nur wir zwei? Wir stopfen uns mit Süßkram voll, bis wir platzen. Was haltest du davon?

Ich dachte eigentlich, dass ich wieder mal Lane besuchen werde, weil ihre Mutter heute nicht zuhause ist. *schaut ihr Mum entschuldigend an*

Ok… dann kann ich mal wieder zu Sooky.

Du bist mir nicht böse?.... Wir holen das nach. Versprochen.

Ok, nein, ich bin dir nicht böse. *isst ein Stück Kirschkuchen* Du auch? *mit vollem Mund und hält ihr eine Gabel hin*

Nein, danke. *trinkt einen Schluck Kaffee, starrt aus dem Fenster.*
+
+
+
(In Lanes Zimmer)

Hey Rory, ist ja gut. *umarmt gerade ihre beste Freundin und streicht ihr beruhigend über den Rücken*

*die Tränen laufen ihr ununterbrochen über die Wangen* Es ist so schrecklich. *schluckt* Er ist gerade Mal einen Tag weg, und ich vermisse ihn so sehr. *schluchzt*

Das ist doch selbstverständlich, dass du ihn schon jetzt vermisst. Ach Rory…

Aber er hat am Telefon so… so normal geklungen… ich weiß auch nicht. Was ist, wenn er in New York eine andere kennen lernt? Was ist wenn er mich dort vergisst. Ach Lane was soll ich nur machen? *beginnt wieder zu schluchzen*

Du kennst doch Jess. Er würde nie feiwillig seine Gefühle zeigen. In ihm ist bestimmt alles zusammengebrochen. Glaub mir. *streicht ihr wieder über den Rücken*

*weint leise vor sich hin und lässt sich Lane`s Worte durch den Kopf gehen…… eine Weile später hat sie sich wieder einigermaßen beruhigt*

Geht`s wieder?

*nickt* Danke Lane…. ich bin so eine schlechte Freundin. Ich habe mich seit Kyels Party so gut wie gar nicht bei dir gemeldet und jetzt, wo ich Probleme habe, tauche ich wieder bei dir auf. Es tut mir so leid. Ich habe mich noch nicht einmal für den Abend an meinen Abschlussball bedankt.

Ist schon gut. Ehrlich. Mach dir keinen Kopf deswegen.

Was ist jetzt mit Dave und deiner Mutter? Erzähl mir alles mir tut ein wenig Ablenkung sicher gut.

Ok, also… ich habe auf der Party, total betrunken, meine Mum angerufen, und habe ihr ALLES erzählt. Die Band, Dave… und so weiter und sie….. hat nichts gesagt.

Nichts? Rein gar nichts? Du meinst kein einziges Wort?

Sie hat geschwiegen.

Geschwiegen. Ist das normal?

Keine Ahnung. Wir werden ja sehen.

Und mit dave? Ist bei euch alles in Ordnung?

Ähm… eigentlich schon. Er war nur etwas sauer, aber wir waren zusammen auf dem Abschlussball.

Er war sauer auf dich? Wieso das? Und wie war der Ball?

Er war sauer, weil ich Mama alles erzählt habe, aber am nächsten Tag war alles wieder vergessen.

Und wie war der Ball?

Gott, er war wunderschön, schade, dass du nicht da warst.

Ja finde ich auch. *seufzt leise*



so das wars.. und ich versuche wirklich so bald wie möglich wieder einen teil zu posten, aber jetzt beginnt der ganze schulstress wieder vorallem der jänner wird katastrophal.

VENTI_LOVERolleyes

hey

war wieder ein klasse teil. ich hoffe bald kommt wieder ein neuer teil. denn eure story gefällt mir echt gut. also beeilt euch bitte!!!!Smile

endlich klasse teil!!
macht ganz schnell weiter, man Jess soll einfach wieder her kommen!!
Rory braucht ihn!!
glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Yeah, ein neuer Teil! Nein, also ihr dürft gar nicht erst aufhören weiterzuposten, denn die FF find ich einfach geil! Ganz eine spezielle Schreibweise! Macht bitte weiter, denn dieser Teil war wieder super.
Ach, ich will dass Jess so schnell wie möglich wieder zurückkommt.

Hey ein neuer Teil!!

Aber dann so traurig! Ich hoffe, das Jess bald wieder zurück kommt!

Schreibt bitte schnell weiter!

glgSmile
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

wow, hätte nie gedacht, dass noch so ein großes Interresse an unserer FF da ist... aber so kann man sich täuschen. Und ob ihr es glaubt oder nicht... ein neuer Teil ist fertig, obwohl ich eigentlich mein ENglischreferat fertig machen sollte... overpopulation so`n scheiß thema... sorry aber echt.... nun ja hier ein neuer Teil.... vielen dank für euer FB wir lesen uns jedes einzelen immer ganz genau durch (sind eh nur kurz *gg*)


Teil 75

VENTI_LOVE alias Jess Mariano,
MILO-GirlY17 alias Liz Danes, Luke Danes

(Bei Jess, Liz und TJ kommen zurück)

Liz, du musst Luke anrufen.

Was? Wieso?

Keine Ahnung, frag ihn doch.

Danke für die Auskunft. *wählt Luke`s Nummer*

Lukes Diner

Hi Luke, hier ist Liz. Jess sagte, ich soll dich anrufen, was gibt’s denn?

Liz, wie lange willst du das noch durchziehen?

Was? Was durchziehen? Wovon sprichst du?

Davon, dass du Jess dazu zwingst, bei dir zu wohnen. Er ist bald volljährig, glaubst du wirklich, er wird bei dir bleiben, wenn du ihn jetzt dazu zwingst? Wie stellst du dir das vor?

Jess ist mein Sohn. Und ich liebe ihn, ich habe ihn so sehr vermisst.

Ich kann dich ja verstehen, aber verstehen, aber versetze dich doch in seine Lage. Er liebt Rory, er ist auch wenn es unmöglich klingt, glücklich in Stars Hollow. Er wird sich nur weiter von dir distanzieren.

Er hasst doch Stars Hollow. Er wollte doch immer zurück nach New York. Und jetzt ist er wieder zu Hause.

Er ist freiwillig wieder nach SH zurückgekommen. was schließen wir daraus?

Wieso kannst du das nicht verstehen Luke? Er ist mein Sohn und du kannst ihn mir nicht wegnehmen.

Ich möchte ihn dir nicht wegnehmen. Es sagt auch keiner, dass du dich von ihm fernhalten sollst. Aber ihn zwingen zurück zu dir nach NY zu kommen ist nicht richtig. Er wird es dir übel nehmen. Versteh mich doch.

Und was soll ich deiner Meinung nach tun?

Ihn alleine entscheiden lassen und wenn er nach SH zurück möchte, lass ihn, und komm ihn öfters besuchen. Lade ihn auch zu dir ein. aber zwinge ihn nicht zu bleiben.

Ich zwinge ihn doch nicht.

Also ist er ganz freiwillig mit dir mitgegangen und lässt seine Freundin am Boden zerstört zurück? Denk nach Liz.

Es gibt genug andere Mädchen in NY

Aber er will Rory, ist das so schwer zu verstehen? Er liebt sie.

Was weiß er schon von Liebe? Machs gut Luke. *legt auf, dreht sich um*

*hat das Gespräch mit angehört. Schüttelt nur den Kopf und verschwindet in sein Zimmer*

Jess, warte *geht ihm hinterher*

Was? Was willst du?

Mit dir reden.

Und worüber?

Darüber, dass du jetzt wieder bei mir wohnst. Du musst mich verstehen, ich liebe dich, und ich habe dich vermisst. Ich mache das nicht um dich zu ärger. Versteh mich doch.

Wenn du mich wirklich lieben würdest, würdest du mich nicht zwingen, hier zu bleiben. Rory ist am Boden zerstört und das nur deinetwegen.

Jess komm schon, dein einziges Argument ist Rory. Aber ein Mädchen ist nicht alles auf der Welt. Du würdest dich doch auch nicht so sträuben, wenn du nicht mit Rory zusammen sein würdest.

Was verstehst du schon?

Ok, ich habe versucht mit dir zu reden, aber du verstehst mich nicht. Und eigentlich dachte ich mir, wir könnten uns einigen. Aber jetzt sehe ich dass das nicht geht. Du bleibst hier. Ende.

Schön.

Schön. *verlässt das Zimmer*

*legt sich auf sein Bett und starrt an die Decke*
+
+
+
Einige Tage später

Jess? *klopft an die Zimmertür* Jess, willst du nicht endlich rauskommen? Du kannst nicht ewig auf mich sauer sein.

Doch.

Komm schon Jess. *seufzt* Willst du dich denn gar nicht mit deinen Freunden treffen?

Nein.

Jetzt komm endlich raus. *wird lauter*

*seufzt, macht die Tür auf, geht an Liz vorbei ins Wohnzimmer, setzt sich und beginnt ein Buch zu lesen*

*geht ihm kopfschüttelnd hinterher* Soll das jetzt ewig so weitergehen? Willst du mich jetzt immer ignorieren?

Ich ignoriere dich doch gar nicht. *Blättert um*

Ok, du ignorierst mich nicht, aber du bist abweisend. Wieso?

Wieso? Du fragst mich echt wieso?

Ja, ich frage dich echt wieso. Wieso bist du so abweisend zu mir?

*steht auf* Gott, hast du es immer noch nicht geschnallt? Du schiebst mich ab, in eine Stadt, die echt zum Kotzen ist, rufst nicht an, meldest dich nicht und dann ganz plötzlich tauschst du auf und schleppst mich wieder her? Was willst du eigentlich von mir? *verärgert*

Dir geht es doch gar nicht darum.

Ach nein? Worum denn dann?

Um Rory. Herr Gott Jess, du bist 17. Was weißt du schon von Liebe?

Oh… da wären wir ja schon beim nächsten Punkt. Ich weiß was Liebe ist, im Gegensatz zu dir. Denn ich habe nicht jede Woche eine andere Freundin oder gehe auf den Strich. OH… schon wieder ein neuer Punkt. Ah ja,… meine „Freunde“ wie du sie nennst, haben es mir erzählt. Und da wären wir schon wieder beim nächsten Thema.

*gibt ihm eine schallende Ohrfeige und verlässt das Zimmer*



So das wars wieder. Wie hats euch gefallen?

Lg VENTI_LOVERolleyes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste