Who knows how it ends?
#21

Yea neue Teile.

BIn gespannt was Lore dazu sagt, dass Jess von der Schule geflogen ist. Bestimmt ist sie nicht begeistert davon. Ich liebe eure FF einfach. Muss ich jetzt sagen. Ich freu mich ganz toll auf den nächsten Teil. Schreibt schnell weiter.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:
#22

der teil war mal wieder prima!!!!! macht weiter so ihr seit spitze!!!!!!!! ich freu mich auch so für Rory, eure ff gefällt mir immer besser wünsch euch noch eine gute Nacht!!!!! lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#23

Heute oder MOrgen neuer Teil

BIs dann.

PS: FB??
#24

Ich will unbedint heute nen Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#25

Ich hatte gestern noch total viel stress. Aber jetzt gibt es zwei neue Teile.

HM... Viel Fb war es ja nicht, aber na ja.

Teil 7

Lorelai vs VENTI_LOVE
Rory vs MILO-GirlY17


Weil… er…. weil.. er von der Schule geschmissen wurde, er hat zu oft gefehlt. *zuckt die Schultern*

Äh… Er wurde von der Schule geschmissen? *wütend* und dir ist das egal?

Nein, natürlich nicht. Aber was soll ich machen? Ich habe ihn n och nicht gefragt, was er jetzt machen möchte. Aber können wir jetzt vielleicht auf das eigentliche Thema zurückkommen?

Und was bitte ist das „eigentliche“ Thema? Ich glaube nicht, dass das Thema war, dass er dich liebt.

Nein, was du davon hältst, dass er über Nacht hier war. Und ich wollte dich etwas fragen. Und na ja, da gibt es noch etwas.

Und… was bitte schön?

Na ja, vielleicht könnte Jess für ein paar Tage hier bleiben? *sieht sie bittend an*

Was? Du glaubst doch nicht…… Oh nein! Wie stellst du dir das vor?

Wo soll er hin? Oder du bringst Luke dazu, dass er Jess wieder aufnimmt.

Nein! Ich werde nichts tun. Jess muss mit Luke reden, nicht ich.

Mum bitte, komm schon. Ok, du willst nicht mit Luke reden dann lass Jess hier bleiben, bis er mit Luke gesprochen hat. Bitte Mum.

2 Tage, und nicht länger! Außerdem musst du sowieso für die Abschlussprüfungen lernen.

Und was ist wenn Luke nicht nachgibt? *sieht ihre Mutter flehend an*

Das ist sein Problem. Rory, er kann doch nicht ewig hier bleiben.

Oh komm schon, das ist ganz sicher nicht der Grund. *springt wieder auf, und geht im Zimmer auf und ab*

Gott! Ich brauche jetzt Kaffee. *geht die Treppe runter in die Küche um Kaffee auf zu setzen*

Mum, wir sind noch nicht fertig. Ok du willst jetzt nicht darüber reden, aber ich wollte über noch etwas mit dir reden. *hält sie zurück und zieht sie ins Wohnzimmer*

Und über was?

Es wir dir nicht gefallen. Aber du hast gesagt, ich soll vorher noch einmal mit dir reden. *sieht verlegen zu Boden*


Teil 8

Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Lorelai vs VENTI_LOVE


Wann? Bevor was? Rory, du weißt, dass meine Gehirnzellen am frühen Morgen nicht funktionieren. Die sind wie eingerostet.

Na ja,….. bevor ES passiert. *Wird leicht rot*

Oh….Es…..ok… und worüber genau willst du mit mir reden?

Ich weiß nicht. Du hast doch gesagt, ich soll dir bescheid sagen, bevor es passiert. *ist leicht verwirrt*

Du meinst….Jess und du… ihr habt schon… daran gedacht?

Also nicht direkt, wir haben noch nicht darüber geredet. Aber ich weiß, dass ich bereit bin, diesen Schritt zu wagen.

Also….schön…ähm…na gut. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Aber dir gefällt meine Entscheidung nicht, oder? *trauriger Unterton in der Stimme*

Rory, irgendwann musste das ja passieren. Ich meine mir wäre es ja am liebsten wenn du bis dahin 70 bist, aber na ja, was solls?

Stimmt. Hm….ich sollte vielleicht wieder zu Jess gehen, bevor er noch denkt, ich wäre verschollen. *lacht unsicher, ihr ist die Situation unangenehm*

Sicher. Geh schon! Treffen wir uns bei Luke?

Ja natürlich ohne Kaffee sterbe ich. Wann treffen wir uns dort?

In einer halben Stunde. Bis später Schatz. *gibt Rory einen Kuss auf die Wange und stürmt die Treppe hoch, ums sich umzuziehen*

*macht sich auf dem Weg zu Jess und öffnet vorsichtig die Tür*

*Jess schläft wieder*

*tritt ins Zimmer und knallt die Tür lautstark zu*


So das war es mal wieder. Ich hoffe doch stark, dass wir dieses Mal etwas mehr FB geben.

VENTI_LOVE
#26

Hm... was soll ich sagen?

Ich bin gespannt ob Jess aus dem Bett fällt, wäre sicher total witzig.

Ich hab wirklich nichts gefunden, was mir nicht gefällt, also macht weiter so, und ich hoffe dass es möglichst bald wieder einen oder zwei neue Teile gibt.


Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:
#27

Hi.

Vielen Dank für euer FB, ich dachte, jetzt muss ich mich auch mal melden. Würd mich für weitere Kritik, ob gute oder Verbesserungsvorschläge, freuen.

Bis dann.
#28

Hey,
der teil war echt super gut!!!
ich find lorelais reaktion ganz okay..
aber ich finde, sie sollte mit luke reden!!
so bekommt sie ja irgendwie auch jess
los...

mach schnell weiter
lg jojo
#29

Danke, für das FB! Ich freu mich immer, wenn uns wer schreibt! egal ob gut oder schlecht!Smile

Ich verspreche, dass bald der neue Teil kommt!

LG. VENTI_LOVE!Rolleyes
#30

bitte bring heute noch nen teil bitte!!!!!!!!!! ihr seit sooooo toll!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste