Who knows how it ends?

oh mein gott

der teil war wieder hamma. liz ist echt scheiße. soll sie doch jess selber entscheiden lassen. echt ey. und dann dass mit der ohrfeige. voll heftig. ich bin gespannt wo sich das noch hin entwicket. bitte bringt bald den nächsten teil denn ich fide ecure story echt hamma.

Hallo!

Ich hab deine bzw. eure FF gestern gefunden und ich finde sie suuuuper klasse.

Zwar ist es manchmal etwas anstrengend alles in Dialogen zu lesen, aber es ist mal was neues und die Story ist sehr interessant. Mir gefällt es außerdem, dass es sich so viel um die Gefühle zwischen Rory und Jess dreht. Die beiden sind total süüß zusammen... (ich schalte mein sophie-herz mal aus ^^)

Ich hoffe ihr schreibt gaaanz schnell weiter!
LG
Donata

Oh mein Gott, wie lange will Liz das noch durchziehen...die ist ja echt zum kotzen!!
Weiss ja net, zuerst schiebt sie ihn ab...und dann, wenn es ihm endlich an einem Ort auf dieser Welt gefällt holt sie ihn wieder weg...wenn ich Jess wäre würd ich einfach zurückgehen...das wär mir scheissegal!

Und Jess hat mit seiner letzten Aussage absolut recht gehabt...Liz ist unmöglich...mein Gott!

Bin gespannt wies weitergeht!

Der Teil war wirklich der hamma!Wink

Ich frag mich, wann Liz es endlich einsehen wird und jess wieder zurück zu Rory lässt! So muss doch selbst merken, dass sie damit Jess noch weiter von sich treibt. Hoffentlich wird sie vernünftig!

Freu mich auf den nächsten Teil!Smile

glg
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey ihr zwei!

Erstmal freue ich mich total dass ihr weiter schreibt!!! Echt super Top Jetzt zu den Teilen:

Der erste neue Teil war super! Lorelai's Spruch mit der Visitenkarte... Big Grin Aber der zweite Teil... unfassbar! Super, er war super, aber was geht denn bitte mit Liz ab??? Schnallt die denn gar nix? Als sie mit Luke telefonierte und ihn gefragt hat, was sie seiner Meinung nach tun sollte, dachte ich erst "Juhu, sie kommt endlich zur Vernunft!" und dann das! OK, dass Jess am Ende gesagt hat er gehe wenigstens nicht auf den Strich, war schon ziemlich heftig, aber eben Jess! Smile Aber Liz hätte ihn trotzdem nicht ohrfeigen dürfen (*jess-beschützer-instinkt-auspack*).

Naja, vielleicht wird ihr so aber einiges klar.... ich hoffe es!

Schreibt bitte schnell weiter!!!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

He Hammer ff, he hat sie liz jetzt noch alle ist mit TJ zusammen und geht auf den Strich? echt klasse von ihr, super Beispiel für Jess oh mein Gott, diese Frau sie soll Jess in Ruhe lassen die hat doch nen knall!! macht schnell weiter glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

jutschi schrieb:He Hammer ff, he hat sie liz jetzt noch alle ist mit TJ zusammen und geht auf den Strich? echt klasse von ihr, super Beispiel für Jess oh mein Gott, diese Frau sie soll Jess in Ruhe lassen die hat doch nen knall!! macht schnell weiter glg Juju

Nein, sie muss wohl früher mal auf den Strich gegangen sein, das haben Jess jedenfalls irgendwelche "Freunde" von früher erzählt.

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

hey man wann kommt den nen neuer teil? ich warte schon voll!!! bitte, bitte, bitte schreibt nen nezen teil

Hallo,

oh mein gott ich hab ja einiges verpasst, upps, sorry......Unsure

Ich hasse Liz immer noch, diese... Mad , ich kann es gar nicht in Worte fassen, diese....... (neinesgehtgarnicht)

Hoffentlich passiert irgendetwas, damit diese .....Liz zur Vernunft kommt. Aargh.... ich könnte sonst was mir Ihr machen, weiß Sie eigentlich was liebe ist????

Freue mich schon unheimlich auf einen neuen

Liebe Grüße

Mery Wink

Bin auch schon ganz ungeduldig... Wink

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste