Who knows how it ends?
#31

wie versprochen hier die nächsten 2 Teile



Teil 9

Jess vs VENTI_LOVE
Rory vs MILO-GirlY17


*Jess schreckt hoch* Was?? Oh du bist es… und? Wie hat sie es aufgenommen? Sie war nicht erfreut, oder?

Na ja, du kannst vorerst 2 Tage hier bleiben, aber du musst mit Luke reden. Ansonsten hat sie es eigentlich ganz gut aufgenommen.

Also… kein Geschreie und so?

Nein, wärst du sonst wieder eingeschlafen? *Krabbelt zu ihm auf das Bett*

Dann ist ja gut… nur… Luke macht mir Sorgen.

Rede mit ihm, rede mit ihm so, wie mit mir. *küsst ihn zärtlich*

Rory?... da ist noch etwas, dass ich dir sagen muss.

Oh,…. ok schieß los. *verunsichert*

Also… *atmet tief durch* Ich… kann nicht zu dem Ball. Hab keine Karten bekommen.

Weil du von der Schule geflogen bist?

Ähm… ja

Oh… ich könnte Lane fragen.

Der Direktor will mich dort nicht sehen.

Oh…. ok… das ist blöd. Ich wäre gerne auf den Ball der Stars Hollow High gegangen. *klingt ziemlich enttäuscht*

Ich weiß. Es tut mir schrecklich leid. Bitte glaub mir. *nimmt ihre Hände in seine*

Ich weiß wie du das wieder gut machen kannst. *lächelt ihn verschmitzt an*

Ach ja? Und wie? *ziemlich verunsichert*

Auf der Chilton gibt es auch einen Abschlussball. Wir könnten auf diesen Ball gehen.

Auf der Chilton? Oh nein. Da wäre mir der von der Stars Hollow High lieber.

Tja, aber dort kannst du ja jetzt nicht mehr hin. Also was ist? Bist du einverstanden, oder muss ich beleidigt sein?

Teil 10

Jess vs VENTI_LOVE
Rory vs MILO-GirlY17


Also schön. Wir gehen auf den Ball der Chilton, wo die ganzen Snobs herumlaufen. Also, du musst nicht beleidigt sein. Ok?

Ja, ist gut und du kannst ja trotzdem Sachen zum Wechseln in der Limousine verstecken. *lacht ihn an*

Ja genau… aber mit wem teilen wir uns dann die Limousine?

Mit Paris und Jamie, oder Madeleine Louise und deren Lovern? Such es dir aus. Oder wir fragen Lane und Dave, ob sie mitgehen, aber das erlaubt Mama Kim sicher nicht.

Paris?... *verunsichert* Also schön. Paris. Aber ich dachte, du kannst sie nicht leiden.

Na ja, mittlerweile habe ich gelernt mit ihr auszukommen. Du bist einverstanden? Gut, ich gebe ihr gleich am Montag bescheid. *blickt auf die Uhr* Oh, ich muss mich fertig machen, sonst komm ich noch zu spät.

Zu spät wohin? Heute ist Samstag. Du kannst nicht zu spät kommen. Zu nichts. Es sei denn, dein Lover wartet auf dich. *muss sich ein grinsen verkneifen*

Nein, mein Lover ist für eine Woche auf Urlaub gefahren, und damit du keinen Verdacht schöpfst, konnte ich leider nicht mit. Hörst du, du bist schuld.

Ohch….. bist du jetzt beleidigt? Naja…. du hättest ruhig mitfahren können. Dann hätte ich mehr Zeit für meine Liebste gehabt. Aber dank dir, ist alles ins Wasser gefallen. Schäme dich. Also wirklich. *blickt sie mit strafenden Blick an*

Ok, und jetzt wieder ernsthaft. Meine Mum wartet bei Luke. Kommst du? Das wäre deine Chance.

Du willst mich also loswerden. Wahrscheinlich weil dein Lover bald zurückkommt. Oder? ……….Rory….er wird mir nicht zuhören.

Versuch es wenigstens. Sagen wir so, er wird es sicherlich nicht erwarten, dass du zu ihm kommst, das wird ihn so überraschen, dass er dich sofort wieder einziehen lässt. *lächelt ihn ermutigend an*

Warum bist du nur immer so optimistisch? Er wird mich zwingen die 11. Klasse zu wiederholen.


Also, dass wars wieder mal. Hoffe er gefallt euch, und ihr gebt fleißig FB

MILO-GirlY17
#32

:biggrin: geil,geil,geil,geil----------------- weiter machen hopp !Smile Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#33

hey,
der teil war echt einfach nur hammer geil!!!!
ich hoffe mal, dass luke jess wieder bei
sich einziehn lässt!!!!

mach schnell weiter
lg jojo
#34

also....wow.....Top
ich hoffe luke lässt ihn wirklich wieder bei ihm
einziehen und dann macht er hoffentlich die schule fertig....
er is ja soooo klug wäre blöd dass zu vergeuden...

und
VENTI_LOVE schreib weiter und du auch MILO-GirlY17

Ich will den Ball bald haben und lesen und.....naja....
ihr wisst ja..imma durchlesen...

Bye Rosi Top
#35

Hey! Hier ist Ventilove! Wollte nur sagen, dass heute Nachmittag oder abend ein neure Teil kommt. Wir freuen uns auf Kritik jeder Art! (Ob gut oder Schlecht) Und natürlich auf verbesserungsvorschläge!

LG. VENTI_LOVERolleyes
#36

Danke fürs FB, als Belohnung, hier zwei neue Teile


Teil 11
Jess vs VENTI_LOVE
Rory vs MILO-GirlY17


Was ist daran so schlimm? Du würdest sie doch locker schaffen.

*seufzt* Ich weiß. Aber… da sitzen so viele Idioten in den Klassenräumen herum und die Lehrer behandeln dich, als ob du… keine Ahnung.

Lass die Idioten, Idioten ein, und zeig den Lehrern, was du alles kannst. Komm schon, du schaffst das. *küsst ihn zärtlich*

Aber ich mache das nur für dich. Verstanden?

Klar. Los auf, mach dich fertig. *hüpft aus dem Bett, läuft ins Badezimmer, kommt noch mal zurück, gibt Jess einen Kuss, rennt wieder ins Bad, sperrt die Tür ab*

He Rory?? Rory!

*öffnet die Tür steckt den Kopf raus* Was denn?

Hast du Haargel?

Nein.

Nein? *etwas verzweifelt*

Nein, auch kein Haarspray, Haarwachs oder ähnliches *grinst*

Nichts? Wie kriegt ihr dann eure Haare so hin, wie sie sind?

Heute ist Shoppingtag, Mum hat gestern das letzte Haarspray gebraucht, deshalb binde ich mir heute die Haare zusammen. Könntest du ja auch versuchen. *schließt die Tür wieder*

Haha, sehr witzig. *sarkastisch*

5 Minuten später

*kommt aus dem Badezimmer* He du bist ja noch immer nicht fertig. Wir müssen los. Komm schon. *zieht ihn am Ärmel*

Ich bin fertig. Nur leider meine Haare nicht.

Ha, sehr witzig. Deine Haare sind unwichtig, und jetzt komm. *murmelt leise* Wie kann man nur soooo eitel sein?

Eitel? Ich und eitel? Also wirklich. *wird von Rory aus dem Haus gezerrt*

Teil 11

Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Lorelai vs VENTI_LOVE
Luke vs MILO-GirlY17


*betritt das Diner mit einem meckernden Jess im Schlepptau* Hi Mum, sorry das es so lange gedauert hat. Es gab da ein paar Probleme. *deutet auf Jess` Haare* Wo ist Luke? Jess möchte mit ihm sprechen. *setzt sich neben ihre Mum*

Ich möchte nicht, ich muss.

Er ist in der Wohnung, um etwas zu holen. Hatte Rory schon Kaffee? *zu Jess gewand*

Nein, nicht das ich wüsste.

Sie redet nämlich ziemlich viel dafür, dass sie noch keinen Kaffee hatte.

*Jess überdreht unbemerkt die Augen*

He ich bin auch noch hier. Redet nicht in der 3. Person von mir. Und du Jess, los rauf mit dir, und sieh zu, dass du das mit Luke klärst. *schiebt ihn die Treppe hoch, setzt sich wieder zu ihrer Mum* Bist du jetzt böse wegen vorhin?

Weil er bei uns übernachtet hat? Nein, natürlich nicht.
Oh gut. Cäsar bringst du mir bitte literweiße Kaffee? Danke.

(oben)

[SIZE=3]*Jess seufzt, klopft und öffnet die Tür* Luke?

[/SIZE]
Was willst du hier? *leicht genervt*

Ich… wollte mit dir … reden.

Ok, fang an. *ungeduldig*

Ich … werde ihn machen.

Ok, ich weiß jetzt ganz genau, was du meinst, wenn du so deutlich sprichst.

Meinen Abschluss. Ich werde meinen Abschluss machen.

Ach? Du kannst froh sein, so eine Freundin wie Rory zu haben.

Was hat Rory damit zu tun?

Ach komm schon, du machst das doch nicht freiwillig. Du erwartest doch nicht, dass ich dir glaube, dass du dich ganz plötzlich entschieden hast, deinen Abschluss doch zu machen.

Na danke Luke. *will gehen*

Jess warte, dass habe ich nicht so gemeint.

Ach nein? Das hat aber ziemliche ernst geklungen.

Tust du das nur Rory zuliebe?

Was? Nein. Ich habe schon meinen Job gekündigt, bevor Rory überhaupt davon wusste. Aber wahrscheinlich wirst du mir sowieso nicht glauben. Ich kenne dich doch.


So das war es wieder mal. Gebt uns fleißig FB, damit wir schnell einen weiteren Teil posten.

VENTI_LOVE
#37

Hey,
der teil war wieder super klasse!!!
jess und seine hare...:biggrin: ...einfach nur geil!!
luke sollte seinem neffen mal ein bisschen
mehr glauben und vertrauen und ihm vorallem
unterstützen, anstatt so mit ihm zu redenMad

mach schnell weiter!
lg jojo
#38

Wieso kann Luke ihm denn nicht vertrauen? Er meint es doch ernst, sonst würde er doch nicht den ersten SChritt auf LUke zumachen.

Das mit seinen Haaren war super. Kann ich mir richtig vorstellen, wie er verzweifelt versucht, Haargel aufzutreiben.

Freu mich schon auf mehr, und hoffe dass bald der nächste Teil kommt.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:
#39

Wahrscheinlich kommt heute ein neuer Teil.

Wir würden uns trotzdem über FB freuen, bis der neue Teil kommt.

Bis dann
#40

Also, hier kommt der neue Teil.


Viel spaß, gebt fleißig FB


Teil 12

Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Lorelai vs VENTI_LOVE

Luke vs MILO-GirloY17


Doch, ich glaube dir.

Na das ist ja mal was Neues. *sarkastisch*

Komm schon Jess, es tut mir leid, dass ich so reagiert habe, aber ein Abschluss ist wichtig.

*Jess sieht zu Boden* Kann ich wieder bei dir einziehen?

Natürlich. Was fange ich den mit 2 Betten an?

*grinst* Keine Ahnung. Und noch was. Du hattest Recht. Jimmy ist ein Idiot.

In diesem Fall hätte ich lieber nicht recht gehabt.

Ehrlich?

Ja. So…wartet Rory unten auf dich?

Ähm… ja

Ich würde sie nicht zu lange warten lassen, jetzt wo wir alles geklärt haben.

Wie meinst du das denn?

Ich meine damit nur, ihr habt doch sicher was Besseres vor, als in einen Diner zu sitzen. Ich mach dir einen Vorschlag, ich gebe dir heute frei, dafür arbeitest du Morgen den ganzen Tag. Ok?

Gut. Danke Luke. *Beide machen sich auf den Weg nach unten*

Das hat aber lange gedauert. Unsere Becher sind leer. LUKE. *schwenkt mit ihrer Leeren Tasse*

Ja doch, du schaffst es auch keine 5 Minuten ohne Kaffee. *nimmt genervt die Tassen*

Und alles geklärt?

Klar doch. Und ich habe heute den ganzen Tag frei. Also können wir machen, was wir wollen. Also, wozu hättest du Lust?

Warte kurz. Mum?

Ja Schätzchen?

2 Tage?

Was?

Du hast gesagt er kann 2 Tage bei uns bleiben.

He, er darf doch wieder einziehen.

Ja aber………*murmelt irgendwas*

Was Schätzchen? Ich kann dich nicht verstehen.

*rollt mit den Augen deuten unauffällig zu Jess, der am Tresen stehet und mit Luke redet.*

Was? Ich komm nicht mit. Was ist?


Das wars wieder mal. WIr hoffen, er gefällt euch.

Vielleicht kommt morgen schon der nächste Teil. Wenn nicht, wünschen wir euch schon jetzt

FROHE WEIHNACHTEN:geschenk:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste