Who knows how it ends?

Auweia auweia auweia, was haben die zwei da nur angerichtet??
Aber es wird auch mal interessat, wenn Stars Hollow für kurze zeit einen anderen Bürgermeister hat. Mal sehen wi es weiter geht. Abr ich hoffe nicht, dass irgendwann jemand außer Luke, Lorelai oda Lane daraufkommt, dass es Jess und Rory mit den Anrufen waren. Das würde nicht gut enden.
Aba naja bis jetz weiß es ja noch keiner..
Freu mich schon aufs nächste Kapitel..
BIs dann..

Ganz liebe grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Sorry sorry sorry sorry... wirklich, es tut uns so leid, erst die 4. Schulwoche und schon so viel stress. Ist irgendwer gut in Englisch? Muss ein Referat über overpopulation machen und hab voll keine Plan... geht irgendwie nicht voran.... na ja... es gibt endlich einen neuen Teil.... Noch mal sorry... dass es so lange gedauert hat.


Teil 68

VENTI_LOVE alias Jess Mariano, Lorelai Gilmore
MILO-GirlY17 alias Rory Gilmore, LUke Danes

Morgen Luke, schläft Jess noch?

Keine Ahnung, ich bin schon 2 Stunden hier unten du kannst ja nachsehen.

Ok, danke. *geht hinauf*

*schaut Lorelai an* Was darf ich dir bringen?

Bitte einen Kaffee

Nein.

*sieht Luke bittend an*

Vergiss es

Bitte Luke. Bitte Ich habe bitte gesagt. Bitte bitte.

Nein, und dabei bleibt es.

Luke, wieso nicht?

Weil das Zeug dich irgendwann umbringen wird.

Irgendwann stirbt jeder.

Du wirst früher sterben.

Ich werde glücklich sterben.

Aber früh, und Rory ist dann ganz alleine.

Luke, was ist denn los mit dir?..... außerdem hat sie Jess.

Gar nichts ist mit mir, ich weigere mich nur dir Gift zu geben.

Und anderen gibst du „Gift“?

Die trinken das Zeug nicht so im Übermaß wie du.

Luke,… komm schon, eine Tasse.

Nein, und dabei bleibt es wirklich, und untersteh dich, dich selbst zu bedienen.

Luke. DU bringst mich um, wenn du mir keinen Kaffee gibst.

*gibt sich geschlagen und stellt ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase* Versuchen kann man es ja.

Du bist der BESTE. Danke. *trinkt die halbe Tasse in einem Zug leer*
+
+
+
Unterdessen bei Rory und Jess

*klopft oben leise an die Tür*

*schläft noch, regt sich nicht*

*öffnet leise die Tür und betritt den Raum, sieht dass Jess noch schläft und legt sich neben ihn, schläft kurz darauf ein*

*wacht nur wenig später auf und bemerkt das Rory neben ihm liegt. Lächelt und umarmt sie leicht.*

*legt ihre Hand noch immer im Halbschlaf auf seine Hand, die sie umarmt*

*kuschelt sich an seine Freundin*

*ein zufriedenes lächeln umspielt ihre Lippen*

*küsst zärtlich ihre Wange und schließt die Augen*

*total verschlafen* Bist du wach?

*verschlafen* Kann sein, weiß nicht.

*dreht den Kopf zu ihm und öffnet die Augen* Das musst du doch wissen. *lächelt leicht* Du bist ein richtiger Morgenmuffel, weißt du das eigentlich?

Stimmt nicht. Ohne Kaffee würde bei dir auch nichts gehen.

Ich hatte heute erst einen kleinen Schluck Kaffee. Trotzdem bin ich schon den weiten Weg von zuhause bis hierher gegangen.

Respekt. *öffnet wieder verschlafen die Augen*

He, du hast es also doch geschafft. *gibt ihm nochmals einen kurzen Kuss*

Dank dir

Und jetzt?

Schlafen.

Nein…. *küsst ihn ganz lange*

Ok, jetzt bin ich wach.

Also bereit zum Langeweilen?............ Oh hey… spielen wir ein Spiel?

Und welches?

Ich sehe was, dass du nicht siehst.

Nein, nein, bitte nicht.

Komm schon, wird bestimmt lustig, oder warte. Wahrheit oder Pflicht, noch besser. Komm schon, schlag was besseres vor und ich bin dafür.

Ok, Wahrheit oder Pflicht.

Juhuuu.. ich beginne.

Von mir aus.

Wahrheit oder Pflicht?

Wahrheit.

Ok… mh… wie viele Freundinnen hattest du vor mir?

Hm…. richtige, oder Bettgeschichten?

Beides.

Unzählige Bettgeschichten, 3 Freundinnen.

Unzählige Bettgeschichten?

Japp. Glaubst du mir nicht?

Doch, es ist nur erschreckend, dass du nicht mal die Zahl weißt, das müssen wirklich viele gewesen sein.

Tja… ich habe nicht mitgezählt. Ok, Wahrheit oder Pflicht?

Wahrheit.

Ok…..? Was ist dir durch den Kopf gegangen, als du mich das erste Mal gesehen hast?


Das wars wieder mal.... Keine Ahnung wann ein neuer Teil kommt.... bin zurzeit voll im STress... Schule...bald die Führerscheinprüfung (ich fahr schon fleißig) und muss den Geburtstag von mir und einer Freundin planen... (Endlich 18)

Also.... bis dann

ja dann wünsch ich dir noch viel viel viel viel viel viel viel Spaß beim Planen!! ich muss mich noch ein Jahr gedulden, der teil war der Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer!

mach so weiter bin schon neugierig was rory sagen wird!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

glg und gute Nacht von Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ja was ist ihm im Kopf herum gegangen, als sie ihn das erste mal gesehen hat?????

Das will ich jetzt aber auch wissen Wink

Wann schreibst du denn weiter, weil ich lese deine bzw eure ff total gerne und solange warten ist der totale horror..tja leider.
Ich versteh dich mit dem Schulstress und dem ganzen Zeug, außer dem Führerschein, den mach ich erst im Winter...juhu.

So beeil dich, mit dem schreiben.
Viel spaß noch

RosiMariano

Gute Nachricht (hoffe ich zumindest) NEuer Teil ist da... es passiert zwar nicht viel aber naja... ihr habt was zum lesen, bis wir mal wieder richtig zeit zum schreiben haben. Vielen Dank fürs FB. Los gehts.


Teil 69

VENTI_LOVE alias Jess Mariano
MILO-GirlY17 alias Rory Gilmore

Ok…..? Was ist dir durch den Kopf gegangen, als du mich das erste Mal gesehen hast?

Ernsthaft?

Ja, ernsthaft.

Ziemlich eingebildet der Typ.

Was ehrlich?

Ja, aber trotzdem hattest du irgendetwas Besonderes an dir. Und das ist bis heute so. Wahrheit oder Pflicht?

Wahrheit.

Wann hast du das erste Mal bemerkt, dass du etwas für mich empfindest?

Hm…. es hat schon…. vor der Schlittenfahrt angefangen.

So früh? Du hast dir nie etwas anmerken lassen.

du warst mit Dean zusammen und ich wollte nicht, dass diese Beziehung wegen mir kaputt geht. Ich habe dich damals schon als etwas Besonderes gesehen und ich wollte dass du glücklich bist. Wahrheit oder Pflicht?

Wahrheit.

Was dachtest du von mir, nachdem wir uns in der Stadt getroffen haben und du mich Dodger genannt hast?

Das wir uns sicher gut verstehen werden. In Bezug auf Bücher.

Das dachte ich mir damals auch.

*gg* Wahrheit oder Pflicht?

Wahrheit

Wie weit bist du mit Shane gegangen?

Wir haben nur rumgemacht. Wir haben nicht miteinander geschlafen. Wahrheit oder Pflicht?

Wahrheit

Wann hast du dich dazu entschlossen, mit mir zu schlafen?

Das erste Mal habe ich daran gedacht, nach dem Essen bei meiner Grandma, als du mit dem blauen Auge aufgetaucht bist.

Was? Ehrlich?

Ja, ehrlich, wir spielen hier Wahrheit oder Pflicht, also meine ich es ehrlich.

Schon gut.

Wahrheit oder Pflicht?

Pflicht

Wir machen diesen Freitag einen Videoabend a la Gilmore.

*stöhnt auf* Wenn es sein muss.

Selber Schuld.

Wahrheit oder Pflicht?

Wahrheit

Wie weit bist du mit Dean gegangen? Weiter als knutschen?

Nein.

Und wieso nicht?

Keine Ahnung, es ist nie soweit gekommen. Wahrheit oder Pflicht?

Wahrheit.

Wann hattest du das erste Mal vor mit mir zu schlafen? Auf Kyles Party?

Ich weiß nicht…. kann sein….. nein, warte…. ähm… *denkt nach* …. als wir im Winter knutschend durch die ganze Stadt gerannt sind. Da habe ich ganz kurz daran gedacht.

Aber keine Andeutung gemacht.

Wie hättest du denn reagiert?

Keine Ahnung, geschockt?

Siehst du?

Ok, du hast Recht.

Wahrheit oder Pflicht?

Wahrheit.

Wann hast du das erste Mal gemerkt, dass du etwas für mich empfindest?

Dass da eine Spannung ist, habe ich am Tag nach Schlittenfahrt gemerkt, stärker war das Gefühl am Abend nach dem Picknick als ich dich angerufen habe.

Ich habe gemerkt, dass du nervös warst. *g*

Ach ja? Wahrheit oder Pflicht?

Wahrheit.

Wieso zeigst du Dean nicht an?

*seufzt nur*

Sag mir den Grund.

Rory.

Bitte Jess, sag mir den Grund. Komm schon.

Was soll das den bringen Rory? Er würde mit einer Bewährung davon kommen und das wäre dann die totale Zeitverschwendung gewesen.

*seufzt ebenfalls* Und wenn er es noch mal tut?

*seufzt wieder*

*setzt sich auf* Was hättest du gemacht, wenn Luke nicht gekommen wäre? Wenn niemand gekommen wäre? Was machst du, wenn er dich wieder überrascht, du bist jetzt doch total geschwächt. *Tränen steigen ihr in die Augen* Ich will dich doch nicht verlieren.

*schluckt* (Ja? Was hätte ich gemacht?) *setzt sich auf* Rory, du wirst mich doch nicht verlieren. *wischt ihr die Tränen aus dem Gesicht und nimmt sie in den Arm*

Das kannst du nicht versprechen. Dean könnte jeden Tag wieder zuschlagen und dann….

*legt einen Zeigefinger auf ihre Lippen* SHHHHHH

*Vergräbt ihren Kopf an seiner Brust, denkt nicht daran, dass er schmerzen hat*

*streicht ihr beruhigend über den Rücken, beißt die Zähne zusammen*




So, dass wars wieder mal... zwar keine aufregender Teil und viel Handlung ist auch nicht, aber... naja... wir strengen uns beim NÄchsten wieder an. Versprochen.

lg

Hej!Du sagst zwar es sei kein besonderer Teil aber ich finde ihn sehr wichtig!Bin grad am flennen(bin ich zwar schon die ganze Zeit aber jetzt noch ein bischen mehr!)

Mach bald weiter!

Fand den Teil super süß... Smile Wie Rory sich am Ende voll Sorgen macht... Echt total cute!

LG, phoe-nixe

(Sorry für das kurze FB...)

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

klasse teil...armer Jess....arme Rory, macht bitte gaaaaanz schnell weiterBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Danke euch vielmals für euer FB.. hier kommt der nächste Teil


Teil 70

VENTI_LOVE alias Jess Mariano, Lorelai Gilmore, ???, Kirk
MILO-GirlY17 alias Rory Gilmore, Luke Danes

1 Woche später

Rory? Rory?

Zimmer. Was ist?

*stürmt ins Zimmer* Wir haben es, wir haben es.

Was? Wer hat was?

Das Dragonfly… Sooky und mir gehört das Dragonfly.

Was? *springt auf, fällt ihrer Mum um den Hals* Das ist Wahnsinn. Unglaublich.

*hüpfen auf und ab du auf und ab*

*hüpfen immer weiter* Ich freue mich so für euch.

Komm! Wir gehen feiern.

Ok, und wohin?

Keine Ahnung, wir ziehen durch die Straßen und… demolieren irgendwelche Autos und stecken Häuser in Brand.

Natürlich, dann bezahlst du den ganzen Schaden und das Dragonfly ist Geschichte.

Oh ja, stimmt.

Und jetzt? Zu Luke?

Ja. AUF ZU LUKE

Auf zu Luke.
+
+
+
Im Diner

Wir haben es, wir haben es, wir haben es, wir haben es… wir haben es …..

Ich weiß jetzt ganz genau, wovon du sprichst. *sarkastisch*

Wir haben das Dragonfly Inn

Was? Ehrlich? Ich gratuliere. Was darf ich euch bringen?

Kaffee und Kirschkuchen.

Kaffee und Kirschkuchen.

Hey Rory… *gibt ihr einen zärtlichen Kuss*

Hey… und wie geht’s dir heute?

*stellt ohne zu protestieren, die Bestellungen vor die Nasen der Gilmores* Zur Feier des Tages geht das aufs Haus. *lächelt Lorelai an*

OH danke, danke, danke,….

*setzt sich neben Rory* Sehr gut.

Mum und Sooky haben das Dragonfly gekauft. *kostet ihren Kirschkuchen*

Was wirklich? *sieht Lorelai an* Herzlichen Glückwunsch.

Danke Jess…

*trinkt einen Schluck Kaffee und hält Jess die Gabel hin* Willst du mal probieren?

Nein danke. *flüstert ihr ins Ohr* Hast du Lust auf Stippoker?

*errötet* Jess, sei still, dass muss doch nicht die ganze Stadt hören. Strippoker?

Ja oder nein?

Jetzt?

Natürlich *sarkastisch* Bist du heute Abend alleine?

Ja, Mum hat vor sich mit Sookie zu treffen.

Gut, ich bring noch ein paar Freunde mit…… das war ein Scherz Rory. *muss sich dass lachen verkneifen*
+
+
+
(Nächster Tag im Diner = Freitag abend, es regnet in strömen)

Du willst doch bei diesem Wetter nicht raus oder?

Wer sagt, dass ich raus will?

Niemand, aber bei dir kann man ja nie wissen.

Kirk, jetzt sag endlich, was du bestellen willst.

Hi Jungs, schreckliches Wetter draußen.

*betritt mit ihrer Mum das Diner* Und das nächste Mal nehmen wir gefälligst einen Schirm. *schüttelt sich*

Du siehst aus, wie ein Hund, wenn du dich schüttelst. Hey Luke.. wir haben ein Haustier *zeigt auf Rory*

Ha ha, ist das witzig. *Richtung Jess* Muntere mich auf.

Mit Kaffee?

Nicht nur *grinst ihn an*

Hier nicht. Das ist ein Diner, und sonst nichts. Verstanden?

Ach nein? Ich dachte das wäre ein Puff. *geht auf Rory zu und küsst sie.* Hey

Ich werde einfach ignoriert. Ist das normal?

Ehrlich jetzt?

Vergiss es. Kaffee?

*setzt sich neben ihre Mum an den Tresen* Aber immer doch.

Du fragst ob ich Kaffee haben will?

Ja, ich frage, ob du Kaffee haben willst. *reicht Rory eine Tasse*

Natürlich. Was glaubst du den? Also wirklich. Stell dir vor Rory, Luke fragt mich tatsächlich, ob ich Kaffee haben will.

Hier. *stellt ihr ebenfalls eine Tasse hin*

*kommt aus der Küche und setzt sich neben Rory*

Danke *trinkt sofort einen Schluck*

*die Dinertür geht auf und eine ältere Dame mit einem Schirm tritt ein* Scheußliches Wetter heute!

*dreht sich erschrocken um und kann nicht glauben, wer soeben das Diner betreten hat* Grandma?

*schaut verwirrt zwischen Rory und Emily hin und her*

Gut das du hier bist Rory. Und auch du Lorelai.

Was willst du hier Mum?

Ich wollte mich bei euch entschuldigen. Diese Freitage ohne euch waren einfach langweilig.

*sarkastisch* Guter Grund. *dreht sich wieder Richtung Tresen*

Rory, es tut mir leid. Glaub mir doch. Ich meine es ernst. Ich weiß, dass ich dich damit verletzt habe.

Vergisst du da nicht etwas Grandma? *sitzt noch immer mit dem Rücken zu ihr*

*verwirrt* Was denn?

Ich hab’s gewusst. *dreht sich jetzt endlich um* Es geht dir nicht darum dich zu entschuldigen, dir ist an den Freitagabenden einfach langweilig und da denkst du, wieso sage ich nicht einfach Entschuldigung und alles ist vergessen und freitags bin ich nicht mehr alleine. So sicher nicht.

Ich möchte bestellen.

Schnauze Kirk.

Aber es tut mir doch leid.

*schüttelt nur den Kopf*

Wie oft soll ich dir das denn noch sagen?

*ihre Stimme wird lauter* Du vergisst aber einen wichtigen Punkt. Und anscheinend ist dir diese Entschuldigung nicht wichtig, sonst würdest du sofort wissen, wovon ich spreche……………….. Ich spreche davon, dass du dich bei Jess entschuldigen solltest, wenn du dich schon entschuldigen willst, dann allen voran bei Jess, aber das verstehst du ja nicht. *stürzt an ihr vorbei aus dem Diner*

*springt auf, aber Rory ist schon weg* Sie schaffen es immer wieder ihre einzige Enkelin zu verletzen. *stürmt aus dem Diner, doch Rory ist nicht mehr zu sehen.*

Lorelai.

Nein Mum. Nichts Lorelai. Rory hat Recht und du willst das einfach nicht einsehen.

Dieser Junge ist kein Umgang für sie.

Jess Mum. Jess. *zu Luke* Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich kurz in deine Wohnung verschwinde, bis diese schreckliche herzlose Frau weg ist. *stürmt die Treppe rauf*

Darf ich Sie bitten mein Diner zu verlassen?

Das müssen Sie mir nicht 2 mal sagen. *geht raus*

*geht in die Wohnung* Alles ok? Ich habe sie weggeschickt.

Danke Luke.

*Jess ist völlig durchnässt. Er rennt durch die Stadt, um rory zu finden….* Brücke!!! *rennt zum Steg* Rory? *geht auf sie zu*

*sitzt weinend am Steg* Lass mich bitte alleine!

Rory! *mitfühlend, setzt sich zu ihr*

Bitte Jess, lass mich einfach alleine.

Ich weiß ziemlich gut, wie du dich fühlst. *will ihre Hand nehmen*

*lässt es zu dass er ihre Hand nimmt, flüstert* Sie ist unmöglich.

Sie will eben nicht, dass dir etwas passiert.

Schöne Art, das zu zeigen. *sarkastisch*

*legt tröstend einen Arm um sie*

*hält sich an ihm fest ist froh, dass er nicht weggegangen ist*

Wir sollten wieder zurückgehen, sonst landen wir beide mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus.

Ich möchte sie nicht sehen.

Sie ist bestimmt schon weg.

Glaube ich nicht, jetzt macht sie meine Mutter für alles verantwortlich.

Dann gehen wir eben zu dir nachhause.

Ok. *löst sich aus seiner Umarmung, und steht auf*

*Arm im Arm gehen beide zum Haus der GG`s*


Das wars... fleißig Kritik geben. usw....

Ich hoffe das alles passt. bezüglich Formatierungen und Verständlichkeit.

lg VENTI_LOVERolleyes

heey ..

also hab mich hier auch ma reingelesen..
ds mit der ständigen wörtlichen rede macht einen total wurres, aba nach ner zeit hab ich dann durchgeblickt...

mir fehlt son bissl der text zwischendurch, das da plätschert alles so runter... ich mein ds nich bös, weil die handlung is wirklich gut, aber das ganze macht es nich leicht deiner FF zu folgen...

ich werd auf jeden fall trotzdem weiterlesen...

baiii

:gmorning:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste