Who knows how it ends?

alles bestens gut zu lesen und zu verstehen...
Ja Gott ich könnte Emily mal wieder den Kopf abreisen, was bildet sich diese dumme Pute nur immer ein............

macht bitte ganz schnell weiter freu mich auf mehr!!
eure jutschiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Danke danke fürs FB.... hm... stimmt.. vll ist die wörtliche Rede wirklich a bisserl anstrengend... aba so is es für uns leichter und wir sind scho voll in dem Schreibstiel drinnen... also.. werden wir auch so weiter machen. Nicht böse sein.... für was anderes hätte ich gar kein Talent. Wenn irgendwer was nicht versteht, sofort nachfragen.


Teil 71

VENTI_LOVE alias Jess Mariano,
MILO-GirlY17 alias Rory Gilmore, Luke Danes, ???

Morgen Luke

Du bist zu spät. *brummt nur*

Morgen.

Morgen, Kaffee?

Klar doch. *setzt sich an den Tresen*

Soll ich dir helfen?

Nein nein, es ist doch nur bis auf den letzten Platz das ganze Diner voll, wieso sollte ich deine Hilfe benötigen? *sarkastisch*

Gut, dann eben nicht.

*drückt ihm die Kaffeekanne in die Hand* Sehr witzig…. ich brauch ne Pause… *verschwindet nach oben*

*schaut ihm verwundert hinterher* Schon wieder schlecht gelaunt?

Ach, wie kommst du denn darauf? *sarkastisch*

Fängst du jetzt auch noch an?

Womit denn? *schenkt Patty Kaffee nach*

Vergiss es einfach. Bekomme ich auch einen Kaffee? *ganz lieb blick*

*zieht ne Augenbraue hoch* Hattest du nicht vor 30 Sekunden einen?

Ähm… ja… und weiter?

Naja… du hattest gerade einen. *geht hinter den Tresen*

…….. und weiter?

Rory…

Jess..

Rory

Jess… bitte

*seufzt* Aber ich bin nicht schuld, wenn du wegen zu großer Koffeindosis stirbst.

Und wer sonst?

*schenkt ihr ein* Zufrieden?

Japp. *trinkt einen Schluck* Jeeeessssss?

Ja?

Duuuuu?

Waas?

Ach nichts. *trinkt wieder einen Schluck*

Rory… was ist?

*Hält ihm ihre Tasse hin* Hm? *schaut ihn lächelnd an*

Schon wieder?

Ja… bitte?

Ähm…. nein.

Ähm…. doch?

Nein…

Gib ihr doch einfach einen. Was ist so schlimm daran?

*blickt auf, lässt fast die Kanne fallen. Starrt die Frau ihm gegenüber an…. dreht sich um und läuft in die Wohnung*

Jess? *sieht ihm verwirrt hinterher* Was war das denn? *dreht sich zur Tür und sieht eine Frau mit blonden Haaren, die ebenfalls verwirrt aussieht.*

Was machst du denn hier oben? Die Gäste bedienen sich nicht selbst.

*kommt hinter Jess in die Wohnung nach* Was war das gerade?

*setzt sich an den Tisch und stützt seinen Kopf in seine Händen ab*

*sieht Rory an* Was ist los mit ihm?

*zuckt mit den Schultern* Ich habe keine Ahnung. *die Tür zur Wohnung öffnet sich wieder*

Jess, was sollte das eben?

Sie kennen Jess? *sieht zu Jess* Du kennst diese Frau?

*bleibt der Mund offen stehen* Liz?


Hm... na ja.. kurzer Teil... aber es bleibt spannend. Big Grin

lg VENTI_LOVE

okee akzeptiert mit der wörtlichen rede^^

aba cooel es wird spannend =) liz ist daaa *hehe*

freu mcih auf de nächsten teiiil.. (:

:gmorning:

Hammer Liz ist in der Stadt und hat den Mut einfach sooo aufzukreuzen, Rolleyes die Frau ist echtRolleyes ..naja sie ist eben Liz einfach klasse getroffen

macht bitte schnell weiter
eure Jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Oh Gott Faint

Es tut mir so leid... hab total vergessen, einen neuen Teil reinzustellen... aber die letzte Zeit war total stressig bei mir. Zuerst wie schon gsagt die Geburtstagsparty, und dann den Führerschein.. .... und jetzt hat auch noch die Maturaballsaison, und Schularbeitensaison Smile begonne... dadurch hab ich total auf die FF vergessen... *schäm*

Ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen, obwohl ich nicht versprechen kann, dass die nächsten Teile regelmäßig kommen.


Ein kurzer Teil (vll kommt später der nächste, je nach FB)


Teil 72

VENTI_LOVE alias Jess Mariano
MILO-GirlY17 alias Rory Gilmore, Luke Danes, Liz

*bleibt der Mund offen stehen* Liz?

Ja ich Bruderherz

Bruder? Aber dann… *schaut zwischen Liz und Jess hin und her*

Was willst du hier? *völlig emotionslos*

Ich wollte meinen Sohn sehen.

Na klar.

Aber sicher doch. Auf einmal ganz plötzlich.

Wieso verschwindest du nicht einfach wieder?

Aber..

*springt auf* Ein Jahr Liz. Ein ganzes Jahr meldest du dich nicht bei mir. Und dann ganz plötzlich willst du mich sehen.

Jess beruhige dich.

Ich bin deine Mutter.

Das merkt man. Und jetzt ehrlich, was willst du hier? Du machst doch nicht den weiten Weg von New York hierher, um Jess ganz spontan zu besuchen. Du führst etwas im Schilde.

Ich möchte mein Baby wieder zu mir holen.

*geschockt* Was?

Ich will, dass du wieder zurückkommst.

Aber..

Ich bin deine Mutter. Du kannst wieder nach hause kommen.

Und wenn ich nicht will?

Ach tu doch nicht so. Du hasst doch diese Stadt und du bist noch nicht volljährig.

… Luke…*sieht ihn hilfesuchend an*

Das ist doch nicht dein Ernst? Das kannst du doch nicht einfach so bestimmen. Du kannst doch nicht einfach mit Jess machen, was du willst, er ist doch kein Ding. *redet sich langsam aber sicher in Rage*

Ich bin seine Mutter und wenn ich sage, dass er wieder mitkommt, dann kommt er wieder mit. *wendet sich an Jess* Bab, komm schon, ich habe doch vermisst und du mich doch auch.

Liz…

Vergiss es, das kannst du mit mir nicht machen.

Jess, ohne dich ist mein Leben trostlos.

Du.. du kannst mich nicht abschieben, und zurückholen wann immer es dir passt.

Wieso jetzt? Was hast du für einen Grund, jetzt auf einmal wieder hier aufzutauchen?

Ich will meinen Sohn.

Jetzt? Jetzt willst du mich? Du hättest mich 17 Jahre lang haben können. Aber du musstest dir ja deine Birne zudröhnen.

Jess, dass ist nicht fair, du gibst mir ja gar keine Chance es wieder gut zu machen.

*schüttelt den Kopf* 17 Jahre wieder gut machen?

Pack deine Sachen Jess! In einer Stunde sind wir weg. *verlässt die Wohnung*

*starrt ihr hinterher*

*läuft seiner Schwester hinterher* Liz?... Liz das kannst du….

*sieht Jess sprachlos an* Alles….. alles ok?

*starrt noch immer auf die Tür*

*nähert sich ihm langsam* Jess?

Ich will nicht weg.

Und ich will nicht, dass du weg gehst. *nimmt seine Hand*

Sie wird ihre Meinung nicht ändern.

Aber…. aber sie kann dich doch nicht einfach zwingen mit zu gehen. *den Tränen nahe*

Sie kann Rory und sie wird. *umarmt sie*

Aber… ich will nicht, dass du gehst. Du kannst mich doch nicht alleine lassen. Was wird aus uns? *kann die Tränen nicht mehr halten.*

*schluckt schwer* Nicht weinen Rory… bitte nicht weinen. *streicht ihr beruhigend über den Rücken*

*weitere Tränen laufen ihre Wangen hinab* Wieso tut sie das? Wieso?

Ich weiß nicht….. Ich komme wieder Rory… ich verspreche es dir.

Aber wie? Wann?.... Bleib bei mir. Jess bitte. Ich brauche dich doch. *hält sich an ihm fest*

Ich würde ja wenn ich könnte. Glaub mir Rory. Ich will nicht weg. Ich liebe dich.

Ich liebe dich auch. *küsst ihn zärtlich*

Nicht mehr weinen Rory.



So, und jetzt seit ihr dran....Big Grin

Wenn wir FB noch verdient haben.

LG VENTI_LOVE

heySmile

Der Teil ist so traurig!

Warum muss Liz Jess jetzt wieder zu sich holen?

Was wird aus Rory und Jess?

Bin schon gespannt, wie es im nächsten Teil weitergeht!Confusedabber:

Freu mich drauf!Wink

lgSmile
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

Also normalerweise hab ich Liz immer sehr gern gehabt, wäre sie nie auf die schiefe Bahn gekommen, hätten wir wohl Jess nie kennengelernt, aber dass was sie jetzt macht, ist total unfair, Jess darf nicht mitgehen, und Liz darf nicht immer das an ihn auslassen was sie im Moment will, also Jess bleibt in Stars Hollow bei RORY! verstanden LIZ!!
*gg* okay Jess darf nicht weggehen, das bricht Rory das Herz und mir auch er muss bleiben, verstanden??
Bitte bitte bitte bitte bitte bite bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte mach das Jess bleibt

lg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Wie gesagt.... ein neuer Teil... viel Spaß... naja... eigentlich ist es kein Spaß aber bildet eure eigene Meinung.


Teil 73

VENTI_LOVE alias Jess Mariano, Lorelai Gilmore, TJ
MILO-GirlY17 alias Rory Gilmore, Luke Danes, Liz

Klammerausdrücke sind wie immer Gedanken.

1 Stunde später

*Jess steht mit seinem Seesack vor dem Diner rund hält eine schluchzende Rory im Arm*

Kommst du? Wir müssen los.

*vergräbt ihr Gesicht an seiner Brust*

Du bist so herzlos. Sieh dir die 2 doch an. Wie kann dich das nur so kalt lassen?

*streicht ihr immer und immer wieder über den Rücken* Ich rufe dich jeden Tag an Rory. *Schaulustige stehen im Diner rund drücken ihre Nasen am Fenster blatt*

Jess bitte, ich möchte dir heute noch jemanden vorstellen.

Jeden Tag. Versprochen? *Tränen glitzern in ihren Augen*

Liz… wie kann dich das nur so kalt lassen?

Jeden Tag. Versprochen. *gibt ihr einen zärtlichen langen Kuss, geht dann auf Luke zu* Machs gut Luke…. und… danke.

Du kannst jederzeit wieder kommen. *reicht ihm die Hand zum Abschied*

*lässt wieder einen Schluchzer los*

Machs gut Jess.

Machs gut Lorelai.. und danke für den Tanzunterricht.

Hab ich doch gerne gemacht. *umarmt ihn zu seiner Überraschung*

*noch mehr Tränen laufen ihre Wangen hinab, sie verdeckt ihr Gesicht mit ihren Händen*

*nimmt sie wieder in den Arm* Hey…. Shhhhh… ganz ruhig… ich liebe dich.

Jess, es wird nicht leichter.

*lässt sich nicht irritieren* Machs gut Rory.

*küsst ihn noch mal lange wendet sich dann von ihm ab und umarmt ihre Mutter*

Ist ja gut Schätzchen.

Na dann.. *nickt noch mal Luke zu*

*steigt in den Wagen*

Mum… *schluchzt weiter*

*steigt ebenfalls in den Wagen*

*fährt los*

*bringt es nicht übers Herz noch mal zurück zu sehen*

Wollt ihr…. einen Kaffee?

Rory…… er kommt bestimmt wieder zurück.

*nickt schwach* Ich… ich geh nach hause…. ist das ok?

Natürlich. *gibt ihr einen Kuss auf die Wange* Kaffee wäre jetzt gut.

*macht sich auf den Weg zum Steg*

Kommt mit rein. *hält ihr die Tür vom Diner auf*

Das war also deine Schwester.

Das war meine Schwester, das war Liz.

*sitzt am Steg und blickt aufs Wasser, vermisst Jess jetzt schon, ihre Tränen sind versiegt*

*sagt die ganze Fahrt kein Wort, hat eine rießen Wut auf Liz*

Komm schon Jess, freust du dich denn gar nicht darauf, wieder nach hause zu kommen? *schaut ihn von der Seite an*

*blickt weiter aus dem Fenster, sagt nichts.*

Jess komm schon, rede mit mir, was ist los?

Was lost ist? Wegen dir ist Rory tot unglücklich. Solange du hast was du willst sind dir die anderen scheiß egal. Es muss alles immer nach deinem Kopf gehen. Das ist los.

Das ist doch gar nicht wahr. ich dachte immer, du hasst Stars Hollow, deine ganzen Freunde sind in New York. Ich bin in New York. Es gibt so viele Mädchen, du wirst diese Rory sicherlich bald vergessen.

*kann es nicht fassen* Sag mal, hast du sie noch alle?

Was ist denn? Ich sage doch nur, wie es ist. Du bist jung, hast das ganze Leben noch vor dir. Du solltest dich noch nicht zu sehr an eine Frau binden.

Kein Wunder, dass du nie länger als 2 Wochen einen Freund hast. *starrt wieder aus dem Fenster*

Was soll das heißen Jess? Wie redest du eigentlich mit mir?

*gibt keinen Kommentar mehr dazu ab*

*konzentriert sich wieder auf die Straße*
+
+
+
einen Tag später

*ruft Rory an*

*liegt gerade auf ihrem Bett, hebt ab, ohne auf ihr Display zu sehen* Hallo?

Hey Rory.

Jess? *setzt sich erfreut im Bett auf*

Ja, ich bins.

Ich vermisse dich.

Ich dich auch. Wie geht es dir?

Es geht. Und dir? Hast du versucht mit Liz zu reden?

Oh ja, oft genug. Alle paar Stunden, sie hat sich da etwas in den Kopf gesetzt…. und ist nicht mehr davon abzubringen. Tut mir leid.

Oh… aber du kannst doch nichts dafür…………….. Aber… so bist du wenigstens wieder in New York, das wolltest du doch immer. *klingt irgendwie gezwungen*

Rory…. Ich weiß, es klingt verrückt, aber….. irgendwie mag ich Stars Hollow. Und ich wollte nicht unter solchen Umständen nach New York.

Du magst Stars Hollow? *grinst leicht* Wann kommst du wieder?

*seufzt* Ich weiß nicht.

OH…. und was hast du bis jetzt gemacht? In New York?

Gar nichts. Mein Zeug ausgepackt.

Keine alten Freunde getroffen?

Noch nicht. Was hast du gemacht?

(geheult) Ähm…. nicht viel, gelesen.

Rory…. ich muss jetzt aufhören… Liz will mir jemanden vorstellen. Tut mir leid. Aber ich ruf dich morgen wieder an. Versprochen.

*nur mehr leise* Ok…

Ich liebe dich.

Ich liebe dich auch.

Machs gut. *legt auf und seufzt auf*

*lässt den Hörer sinken und bricht wieder in Tränen aus. Vergräbt ihr Gesicht im Kissen*

*klopft an die Tür* Jess?

*gelangweilt* Ja?

Hast du kurz Zeit? *betritt das Zimmer*

Natürlich.

Gut, ich möchte dir nämlich endlich jemanden vorstellen. *ist total aufgeregt.*

*steht auf* Und wen?

TJ, meinen Freund. *fängt an zu strahlen* Komm mit.

*seufzt* Oh man.

Komm schon Jess. *zieht ihn mit sich ins Wohnzimmer.* Das *zeigt auf einen Mann, der von der Couch aufsteht* ist TJ. TJ, das ist mein Baby, das ist Jess.

Hi. Ich bin TJ. Und du musst Jess sein.

(noch so eine hohle Birne) Hey… *gelangweilt*

Ist das nicht aufregend? Meine 2 Männer die ich liebe, in einem Zimmer. Wir sollten das feiern. Was haltet ihr davon essen zu gehen?

Ähm… ich weiß nicht. Aber ihr zwei könnt doch gehen.

Komm schon, das wird bestimmt lustig, und wer weiß, vielleicht lernst du ja jemanden kennen. *zwinkert ihm zu*

Liz…. ein anderes Mal vielleicht. Heute könnt ihr beide doch einen schönen Abend verbringen.

Hey Jess, wie findest du eigentlich Jazz?

*starrt ihn an*

Oh…. ok, aber wir müssen das unbedingt nachholen. Ok? *streicht Jess schnell über die Wange* Was sagst du TJ? Ein Abend zu zweit?


So, das wars wieder mal... werde mich bemühen, dass bis zum nächsten Teil nicht wieder so ein großer Abstand ist.

LG VENTI_LOVE

ich hasse liz ich hasse liz ich hasse liz ich hasse liz ich hasse liz ich hasse liz ich hasse liz ich hasse liz!! hab ich schon gesagt das ich Liz hasse!?

Gott, ich will das Jess wieder nach SH kommt sofort auf der Stelle
Liz und TJ solln nach SH ziehn oder dort bleiben wo der Pfeffer wachst, aber Jess muss zurück zu Rory!

glg der teil war großartig
eure jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi zusammen!

Hab die FF erst gerade entdeckt und ich muss nur sagen, wow! Ich weiss nicht, der Schreibstil ist ja total anders als bei den sonstigen FF's und man muss sich anfangs etwas daran gewöhnen. Aber danach ist es einfach toll. Jess und Rory sind zusammen einfach der Hammer.
Und Dean ist einfach der grösste Arsch auf der Erde!
Und ich lieeeebe die Konversationen, mich hats fast ab dem Stuhl gehauen, als sie die Telefonverarschungen gemacht habenCool

Und ja, der letzte Teil....Liz ist einfach bescheuert. Aber ich hoffe das renkt sich bald wieder ein!

Macht weiter so, und ich freue mich auf nen nächsten Teil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste