Nichts ist so, wie es scheint
#11

hey
also am ersten Teil kann man ja noch nicht soo viel sagen.
aber bisher find ich es echt gut. dein schreibstil spricht mich auch an und ich bin literati *hoff*
also du hast wieder einen neuen leser mehr
lgWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#12

Hey,
der erste teil hat mir schon mal echt super gut
gefallen!!! ich bin ja sooo froh, dass sie nicht
mit dean geschlafen hat!!!!

wird des ne literati FF??? *hoff*
freu mich ganz doll auf noch ganz viele weitere teile!!

lg jojo
#13

deine ff gefällt mir sehr, gerade der traum war so schönSmile hoffer aaber das es nicht bei diesem einen traum bleibt

also lass uns ncht zu lange warten denn dein schreibstil gefällt mit:biggrin:

stolzes mitglied im
Jess und Rory`s never ending Love Club und im
Rory und Logan Club
:biggrin: :dance: :biggrin:
#14


Wow mit soviel Fb hab ich echt nicht gerechnet und und es werden immer mehr *freu* Cool

Also nochmal zu den Bildern, ich hab mich nicht richtig ausgedrückt, bei anderen FF´s sieht man Bilder, die selbstgemacht sind, und meine Frage dazu wäre: Wer macht solche schönen Bilder? So hoffe verstanden Wink
Jetzt geht’s weiter:


Stunden später war sie froh, wieder in ihrem Zimmer zu sein. Denn auf ihre Kurse konnte sie sich nicht richtig konzentrieren. Sie lag auf dem Sofa und zog sich ihre Decke über ihren Kopf hoch. Immer wieder musste sie an Jess denken.


*Flashback*

Ich liebe dich !“

Sag mir nur nein, wenn du es nicht ernst meinst“
Nein!!!“

*Flashback Ende*


Warum hat sie auf sein Liebesgeständnis nichts geantwortet?
Warum?
Es war einfach, sie hatte Angst, Angst davor, dass sie wieder verletzt wird, er hatte schon mal ihr Herz gebrochen, sie wollte nicht, dass es nochmal passieren würde. Das könnte Rory nicht nochmal ertragen. Sie konnte für ihn auch nicht ihr ganzes Leben opfern, was wäre mit Yale und ihrer Mum?
Aber sie liebte ihn, das wusste sie ganz tief in ihrem Herzen. Wie sehr würde sie ihn wieder sehen, ihm sagen, dass sie ihn auch liebt, und wie sehr sie ihn vermisst hat.
Es ist so kompliziert“ seufzte Rory vor sich hin. Sie merkte, dass ihr Tränen über das Gesicht liefen, „Komm zurück Jess, komm zurück, du fehlst mir“ flüsterte sie schniefend.


Sieh dir den Sonnenaufgang an
Und sage deine Abschiedsgrüße
Bevor wir gehen
Wir führen einige Gespräche
Ohne nachzudenken
Schlage einen anderen Weg ein

Das Auto ist überhitzt
Und ich springe von meinem Platz hinunter
Auf dieser Seite des Highways,Baby
Unser Weg ist lang
Und deine Umarmung so stark
Bitte lass mich nicht los, Oh nein

Ich weiß das ich dich nicht kenne
Aber ich brauche dich
Jeder Mensch hat ein Geheimnis
Aber können sie es für sich behalten?
Oh nein, dass können sie nicht

Fahre jetzt schnell
Und denke nicht das ich weiß wie es ist langsam zu fahren
Wo bist du jetzt
Ich fühle dich
Und nun weiß ich wo du bist

Kühle den Motor ab
Bringe die Düse zur Ruhe
Ich frage dich wie heiß es noch werden kann
Und während du dir den Schweiß von der Stirn wischt
Sagst du langsam "Ich bin jetzt nicht hier!"



Sie konnte nicht einmal mit ihrer Mum darüber reden, weil Rory genau wusste, was ihre Mum davon halten würde und so schlief sie mit ihrem verletztem Herz ein.

***********************************************************
Herzlich Willkommen in John´s Buchhandlung, wie kann ich ihnen helfen?“fragte der junge Mann.
Welches Buch können sie mir für meine Eneklin empfehlen? Sie verschlingt unmengen von Büchern innerhalb kürzester Zeit. Jen ist 17 Jahre alt und liebt Literatur.“, erzählte die schicke Dame.
Es gibt da ein sehr spannendes und gutes Buch, ich habe es selbst gelesen und kann es nur weiter empfehlen. Es heißt Oliver´s Twist“


~Finds heraus Dodger!~ spukte es in seinem Kopf, „Nicht schon wieder, vergiss es, es ist vorbei, sie will dich nicht, sie will dich...“


Und wo kann ich dieses Buch finden?.... Entschuldigung?.....Hallo?.... Hören sie mir überhaupt zu?“ fragte sie den jungen Mann
Tut mir sehr leid, ich war gerade in Gedanken, sie finden das Buch in dem Regal Nummer 22, ich kann es ihnen zeigen, wenn sie möchten“ antwortete er.
Nein, nein schon gut, das finde ich alleine, diese Generation wird immer frecher!“ beschwerte sich die alte Dame.
Reiß dich zusammen, du willst doch nicht dein Job verlieren, du brauchst es für dein baldiges Studium!“ ermahnte er sich, aber seine Gedanken schweiften wieder zu ihr „Wie sehr würde er sie wieder sehen, ihr sagen, wie sehr er sie liebt und wie sehr er sie vermisst. Wie es ihr wohl geht, ob sie einen neuen Freund hat?“ bei diesem Gedanken spürte er einen stechendem Scmerz, in seinem Herzen. „Aber ist es ist vorbei, es ist vorbei.“

*********************************************************
Viel Spaß!! Das in Lila ist ein Lied.
Hoffe auf Fb!! :biggrin:
#15

rory tut mir so leid....aber sie hat ja auch ein bissl selber schuld
ich denke mal das war jess zum schluss
er soll um sie kämpfen...er darf nicht sagen dass es vorbei ist
bei einem wort hast du dich wohl verschrieben...."kompliziert"....dass sagt rory
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#16

der teil war super, jess so in gedanken
aber ich finde rory sollte jetzt zu ihm gehen, nicht schon wieder er zu ihr, aber sonst coller teil

stolzes mitglied im
Jess und Rory`s never ending Love Club und im
Rory und Logan Club
:biggrin: :dance: :biggrin:
#17

Hey!!!!
Der teil war aber mal echt coooool, *lob* Schreibst gut, rechtschreibung okay, bis auf 1-4 Wörter, aber schwamm drüber, klasse teil und Imma schön tipp'n......

Confusedabber: Confusedabber: LG pimp_krümel

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#18

hey !

toller teil!!

schön geschrieben...echt super!!

rory...tja da hätte sie etwas früher dran denken müssenSmile !

freue mich auf die fortsetzung!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



#19

hey
der teil war echt super
toll geschrieben
oh man die beiden tun mir so leid...sie müssen leidenMad
jess soll wieder zurückkommen
Zitat:„Reiß dich zusammen, du willst doch nicht dein Job verlieren, du brauchst es für dein baldiges Studium!“
Das gefällt mir ganz besonders^^ mal sehen wie das wirdWink
schreib schnell weiter
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#20

Hey,
der teil war wieder echt super klasse!!!
rory vermisst jess ja ganz schön...Rolleyes
des find ich toll!!!

mach schnell weiter!
lg jojo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste