Nichts ist so, wie es scheint
#31

Hey!
Cooler Teil wirklich total beschrieben..einfachWub wirklich tolle FF UNd ne Bewertung gibt es von mir gleich auch noch.. tataaaaaaaa......
Bittschön..
Guter teil
LG pimp_krümel

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#32

Danke fürs FB. Hier ist der neue Teil. Viel Spaß! Fb gern gesehen!

Rory konnte nicht einschlafen, und wenn, dann nur in einem unruhigen Schlaf.


Er kam auf sie zu, zog sie zu sich und küsste sie zärtlich auf ihren Mund, Rory spürte, wie ihr Magen Purzelbäume schlug; dieses Gefühl hatte sie nur bei einen Menschen.
Er fing an sie an ihrem Hals zu liebkosen, wie sehr liebte sie es, wenn er dies tat. Rory führte ihn an ihr Bett und setze sich hin. Jess begann ihre Bluse zu öffnen, immer, wenn er einen Knopf öffnete, wurde sie aufgeregter und aufgeregter, nicht aus Angst, nein, weil sie sich diesen Moment so sehr herbeigewünscht hatte. Nachdem Jess ihr die Bluse über ihre Schultern streifte, überkam sie ein wohliger Schauer. Er schaute sie direkt an, diese Augen, ja, sie waren es, in die sie sich sofort verliebte. Sie zog nun sein Metallicashirt aus, und begann ihn zu küssen.


Sie öffnete ihre Augen. „Halb zwölf?“ Sie hatte wieder diesen Traum, den sie so mochte. Rory merkte, dass es nichts bringen würde, wenn sie jetzt versucht einzuschlafen. Ihre Gedanken waren nur bei einem Thema, das Praktukum. Es wäre wirklich eine tolle Chance und das würde ihre Zukunft auch noch positiv fördern, aber da ist immer dieser Hintergedanke. Ihn zu treffen; was würde sie machen, wieder wegrennen? Sie stand auf und zog sich an, etwas an die frische Luft und das sie ja in Stars Hollow lebt, wo nichteinmal einer Fliege etwas passieren würde, hatte sie auch keine Angst.
Sternenklare Nacht. Es ist wunderschön.“ Rory war noch immer hin und her gerissen.
Was soll ich machen? Gehen oder nicht gehen, gehen oder nicht gehen“ stellte sie sich die Frage.
Was sollst du machen?“ kam es von hinten. Sie erschrak.
Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken.“ sagte Dean.
Nachdem er von Rory abgewiesen wurde, versuchte er, sein Leben in den Griff zu bekommen, was ihm auch gelang, er liebte Lindsay mehr als je zuvor, denn sie hat ihm verziehen. Die Freundschaft zwischen Rory und Dean normalisierte sich, sie konnten wie in alten Zeiten über alles reden, und das verstand auch Lindsay, nachdem sie Rory kennenlernte.
Dean! Hey...das macht nichts.“
Was machst du denn um kurz nach Zwölf hier draußen?“ fragte er sie.
Ich wollte ein bisschen frische Luft schnappen und über etwas nachdenken“ kam es von ihr.
Ob du gehen sollst oder nicht?“ grinste er.
Ja...Mein Grandpa hat da ein paar Kontakte....Und wenn ich möchte, kann ich ein Praktikum in der New York Times machen...“ erzählte sie ihrem Exfreund.
Das ist doch toll!“ er sah Rory an, das sie es nicht so toll fand.
Wegen Jess? Du weißt, das ich ihn nicht mag, aber das ist eine einmalige Gelegenheit. Wer sagt denn, dass du ihn dort triffst. Rory, New York hat 8.008.278 Einwohner, meinst du, dass es so wahrscheinlich ist, ihn zu treffen?“ Dean hatte Recht, trotzdem war sie skeptisch. Er merkte dies. „Ich schlag dir etwas vor; ich bring dich nach Hause, ich weiß wie du die richtige Entscheidung fällst....“
Gut, dann erzähl mal!“
Vor Rory´s Haus
Danke Dean und danke für deinen Tipp, warum bin ich nicht darauf gekommen?!“
Kein Problem, wofür sind Freunde denn da.“ antwortete er.
Ach ja, warum warst du denn spazieren?“ fragte Rory
Es ist so, dass Lindsay vielleicht schwanger ist....“ sagte er leise.
Und du hast Angst davor?“ sie kannte ihren Exfreund noch immer gut.
Ja, ich will Kinder haben, sicher, nur nicht so schnell, ich will noch ein....“
College besuchen und einen Abschluss machen“ beendete sie den Satz.
Ja“ kam es von ihm.
Geh mit Lindsay erst mal zum Arzt um Gewissheit zu schaffen und dann siehst du und Lindsay weiter. Es würde sich nicht lohnen, sich den Kopf zu zerbrechen, wenn du nichts weißt.“ erklärte Rory.
Ja du hast Recht, ich rede mit ihr. Danke, danke für´s zuhören“ lächelte Dean.
Ach was, ich muss mich bedanken. Ich sollte reingehen. Ich wünsch dir eine gute Nacht und grüß Lindsay von mir.“ sagte die jüngere Gilmore.
Mach ich. Gute Nacht“ verabschiedete er sich von Rory.
Sie versuchte so leise wie möglich die Tür zu öffnen und es gelang ihr auch, aber sie spürte einen Schlag auf ihrem Kopf.
Ha da hast du´s du Dieb! Niemand legt sich mit einer Gilmore an, schon gar nicht mit Lorelei Victore Gilmore!“ triumphierte sie mit einem Besen in der Hand.
Autsch, Mum, was machst du denn? Und seit wann magst du denn deinen vollen Namen?“ klagte Rory.
Oh Rory, Schatz bist du das? Was machst du denn draußen?“
Ich wollte frische Luft schnappen, weil ich nicht schlafen konnte“ anwortete Rory.
Ich dachte, das da ein Einbrecher an der Tür war.“ versuchte sich Lorelei rechtzufertigen.
Ja genau, indem er die Haustür mit einem Schlüssel öffnet!“ meinte ihre Tochter „Ja weißt du, ich hab das in Filmen gesehen, die haben so komische Werkzeuge und“ weiter kam jedoch Lorelei nicht, da Babette sie unterbrach.
Rory, Schätzchen, Lorelei ist euch etwas passiert, ich habe jemanden gehört, der schrie?"
Es ist alles ok Babette, nur dass Rory eine kleine Beule am Kopf hat"
Dann ist ja gut. Gute Nacht"
Gute Nacht" antworteten die Gilmores.
"So jetzt komm mal rein, und lass dein Aua behandeln" sagte die Mutter zu ihrer Tochter.
Beide saßen auf dem Sofa. "Mum, ich hab eine Idee?" kam es von Rory .
Was denn für eine Idee?“ Lorelei war etwas verwirrt.
Ob ich nach New York gehe oder nicht.“
Lass mal hören!“ sie wurde neugierig.
Rory erzählte ihr von ihrem Plan.
Schatz, das ist eine sehr gute Idee“ Lore war von ihrer Idee begeisert.
Finde ich auch, aber ich glaube, wir sollten schlafen gehen, es ist schon drei.“
Ja stimmt also gute Nacht Darling“ sie gab ihrer Tochter einen Kuss und ging in ihr Schlafzimmer.
Rory saß an ihrem Schreibtisch und begann eine Pro und Contra Liste zu schreiben.


Pro
  • Wäre gut für die Zukunft
  • In meinem „bald“ Job schnuppern
  • Kontakte knüpfen
  • Traum geht in Erfüllung
  • Es ist DIE New York Times
  • Vielleicht kriege ich dort nach Yale einen Job


Contra
  • Jess

Sie sah ihre Liste an. „6:1 Eindeutig“ sagte sie vor sich. Nach der Liste war es klar. Sie würde nach New York gehen. Und was sagte ihr Herz? Sie war sich unsicher, aber Dean hatte Recht. So viele Zufälle kann es garnicht geben, ihn dort zu treffen. Rory legte sich ins Bett. Sie geht nach New York.


#33

toller teil schnell weitermachen!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#34

Hey,
der teil war echt super klasse!!!
sie geht also doch nach ny und macht
ihr praktikum...
hoffentlich trifft sie dort auf jess...Wink :biggrin:

mach schnell weiter!
lg jojo
#35

Ich persönlich würde Jess ja auf die Pro-Seite setzen. Zu Contra passt er ganz und gar nicht.
Aber dass Dean ihr diesen Rat gegeben hat und dass sie sich so gut verstehen Rolleyes Ein bisschen ungewöhnlich, aber auch gut. Jetzt ist er wenigstens kein Konkurrent.
Ich denke schon, dass es so außergewöhnliche Zufälle gibt, und sie Jess in NY begegnet. wahrscheinlich ist er sogar der Chef von der Redaktion.
Nein, jetzt geht meine Fantasie wieder mit mir durch.
Mach schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
#36

hey!

sie trifft jess,sie trifft jess,sie trifft jess...ich wette mit jedem der will:biggrin:

ok toller teil!

super!

mach schnell weiter!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



#37

Hallo!
Super Teil... freu mich total das sich Rory dazu entschlossen hat doch nach New York zu gehen... die Pro und Contra liste--> total witzig... du hast Rory super getroffen...

Und vielleicht ist die wahrscheinlichkeit doch etwas größer, das sie Jess trifft. :biggrin:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#38

sie geht nach NY sie geht, sie geht, das ist klasse undich hoffe sie begegnen sich
jetzt versuch ich das ganze mal objektiv zu sehhen: es ist gut für ihre zukunft, vor allem die mit jess, ok, das war nicht onjektiv aber egal, wie immer ein super teil von dir:dance:

stolzes mitglied im
Jess und Rory`s never ending Love Club und im
Rory und Logan Club
:biggrin: :dance: :biggrin:
#39

Sach mal, das is ja mal nene Hamer teil... *lob* *sprachlos bin* Echt coool.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#40

Hi binit,

nachdem du ja meine FF gelesen hast, habe ich jetzt auch deine FF gelesen und ich muss sagen sie gefällt mir wirklich gut. Ich findes es voll süß wie die beiden sich gegenseitig vermissen. Ich hoffe doch strak das Rory Jess in New York trifft und das sie dann wieder zusammen kommen.

Dein Schriebstil ist super und du triffst die Chrakter der Personen wirklich gut.

Also schreib schnell weiter.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste