Can that be love??
#61

Hey Leute! Danke für eure netten fb´s. Diesen Teil widme ich Lana007
Tja, hier kommt der neue Teil:

Teil 13: A Friday dinner, but not at the Gilmore’s!

Lore drehte sich im Bett um. Irgendetwas Wunderbares hatte sie geweckt. Doch sie konnte noch nicht genau sagen was, da ihre Sinne erst nach 10 Minuten des Aufwachens reagieren.
Doch als sie dann eine Tasse scheppern hörte, wusste sie es sofort: Kaffee!
O sie wusste genau warum sie mit Luke zusammen war. Erstens weil er so sexy in Flanell aussah und zweitens, das stand im Vordergrund, brachte er ihr seid sie zusammen waren manchmal sogar freiwillig den Kaffee. Gerade als sie aufrecht im Bett sah, kam Luke auch schon mit ihrem heiß geliebten Lebenselixier herein.
„O mein Diener bringt den Kaffee! Mein Kaffee springt vor Freud! Wärt Ihr so gütig mir das Kopfkissen zu schütteln?“ scherzte Lore in Mittelaltersprache. (Diese gebrauchte sie manchmal, weil sie sich dadurch immer an die Hochzeit von Liz und dadurch an ihren gemeinsamen Tanz erinnerte.)
„Lorelai lass den Unsinn! Ist schon schlimm genug wenn Liz und T.J. kommen und mich dann auf so einen idiotischen Markt schleppen!“ meinte Luke brummend.
Während sich die beiden oben scherzend kabbelten, waren Rory und Tristan schon aufgewacht. Doch keiner der beiden rührte sich. Erstens weil beiden die beiden die Umarmung genossen und zweitens weil sie sich gegenseitig nicht aufwecken wollten.
Doch als Rory ein Gähnen nicht mehr unterdrücken konnte, merkte auch Tristan dass sie schon wach war.
„Guten Morgen, Darling!“ sagte er zärtlich und küsste sie sanft.
Rory küsste ihn zurück. Dann drehten sich die beiden näher zueinander und küssten sich immer und immer wieder. Die Küsse wurden immer verlangender, doch bevor irgendetwas “passieren“ konnte, wurde sie von einem:
„Kinder! Nicht auf meiner Couch, die will ich noch selber benutzen!“ unterbrochen und Lore ließ es sich nicht nehmen anzüglich zu grinsen.
Rory hatte die Botschaft verstanden, sprang auf und rief:
„O Mum! Sei doch nicht ekelig! Das musst du uns echt nicht unter die Nase reiben!“
Bevor die beiden weiter redeten, rief Luke schon „Frühstück!“ und die drei gingen in die Küche. Dort war ein richtiges Buffett aufgebaut. Luke hatte auf einem Nebentisch Obst, Cornflakes, Frenchtoast, Pancakes, Eier, Brot, Kaffee und Tee aufgebaut.
„O mein Gott Luke! Durch was haben wir das verdient? Ich sollte dich anbeten!“ (kniet nieder und macht Huldigungsbewegungen)
„Lorelai! Steh auf und lass den Unsinn. Ich komme mir blöd vor.“ Antwortete Luke etwas belustigt.
Das ließ sich Lore nicht zweimal sagen, setzte sich zum Tisch und goss sich eine große Tasse Kaffee ein. Tristan hatte etwas verwirrt dem Treiben zu gesehen und Rory meinte nur:
„An das musst du dich gewöhnen, Schatz!“ und küsste ihn zärtlich auf den Mund.
Dann setzten sich Tristan und Rory auch hin. Rory wollte, wie ihre Mutter sich ebenfalls Kaffee eingießen, doch Luke kam ihr zuvor.
„O nein! Das wirst du schön lassen! In der Schwangerschaft kein Kaffee, dass das klar ist! Oder willst du das dein Kind grausame Schäden davon trägt, nur weil du dich nicht beherrschen kannst.“ (Luke sagte das mit den Schäden in einer unheimlichen Stimme und deswegen griff Rory sofort zum Tee)
Die vier frühstückten ausgedehnt und hatten es sehr gemütlich. Als plötzlich ein bisschen Stille eintrat, fragte Rory auf einmal:
„Ähm Mum? Wie…wie ist es gestern ausgegangen? Ich meine was war dann noch?“
Sie hatte eigentlich nicht fragen wollen, doch ihr waren ihre Großeltern wichtiger als sie sich eingestehen wollte und deswegen konnte sie es einfach nicht ertragen, wie sich ihre Großeltern aufgeführt hatten.
„Ach ja Schatz, das wollte ich dir gestern schon sagen, aber ihr habt schon geschlafen.
Wir haben geredet und deine Grandma war zum Schluss einverstanden und Grandpa steht voll und ganz hinter euch!“ antwortete Lorelai.
Rory viel ihrer Mum überglücklich um den Hals. Oh ja. Sie war sich jetzt endgültig sicher. Alles würde gut werden. Mit der Hilfe von ihrer Mum, Luke, Tristan und seine Eltern und ihre Großeltern. Sie würden eine glückliche Familie werden.

19:00 Uhr, Hartford:

„Wie sehe ich aus? Passt mein Kleid? Sieht man meinen Bauch e noch nicht so stark?“ löcherte Rory Tristan aufgeregt. Sie waren diesen Abend bei seinen Eltern eingeladen und sie war etwas nervös. Er hatte zwar gesagt, dass seine Eltern ganz entspannt wären, trotzdem war sie sich nicht sicher, ob sie nicht auch ausrasten würden.
„Du siehst toll aus! Du bist ein Yale – Girl und hast mich gezähmt! (Er zwinkerte ihr zu.) Meine Eltern werden dich lieben!“ versicherte ihr Tristan.
Und bevor sie noch etwas erwidern konnte, öffnete ihnen schon ein Hausmädchen die Tür.
„Hi Rose! Wie geht’s dir? Alles im grünen Bereich im Hause DuGrey?
zu Rory: Ich duze sie schon seit ich 12 bin!“
„Wow! Das muss meine Grandma einmal zusammen bringen. Für sie ist es in der Regel viel, wenn ein Hausmädchen zwei Tage bleibt!“ entgegnete Rory und lachte.
Auf das Drängen von Rose gingen die beiden endlich hinein. Rory bewunderte das Haus.
Es war eine riesige Villa. Sehr stilvoll, aber modern und nicht zu protzig. Ihr gefiel das Haus auf Anhieb. Die beiden gingen ins Wohnzimmer. Dort saß schon Tristans Schwester Ashley mit ihrem Mann Paòlo und ihrer kleinen Tochter Carla:
„Hey Bruderherz! Endlich lässt du dich wieder mal blicken. Aha und das ist also die Rory.
Tristan hat mich eingeweiht, ich hoffe das ist okay für dich. Carla, Schätzchen, schau mal wer da ist. Ja dein Onkel Tristan! O ja, ja. Mäuschen.“
Rory versicherte Ashley, dass es okay für sie ist und innerlich fühlte sie sich dadurch auch ein bisschen sicherer, wenn sie schon ein Mitglied der Familie hinter sich hatte und auch Paólo war ihr auf Anhieb sympathisch.
Nach ein bisschen Smalltalk trudelte auch schon der Rest der Familie ein. Natalie, Tristans Mum, kam von einer Shoppingtour und begrüßte Rory aufs herzlichste. Auch Tristans Dad, David, war ausgesprochen freundlich. Um halb acht nahen dann auch alle an der langen Tafel Platz. Nachdem die Vorspeise aufgetragen worden war, begann Tristan:
„Also, liebe Familie! Sicher habt ihr euch gefragt, warum ich mich so kurzfristig mit Rory fürs Abendessen angemeldet habe. Es ist so. Wir haben zwei gute Nachrichten für euch.
Die erste ist: Rory und ich sind seit ungefähr 3 ½ Monaten wieder zusammen. Und das zweite ist: (er holte tief Luft und nahm Rorys Hand.) Rory ist im 3. Monat schwanger.“
Jetzt war die Bombe geplatzt. Rory sah Tristans Eltern an. Sie versuchte ihre Blicke zu deuten, konnte es aber nicht. Es war ganz still im Raum. Auch Rose stand atemlos in der Tür.
Sie freute sich sehr. Wie gut konnte sie sich daran erinnern, wie Tristan, wie er noch auf die Chilton gegangen war, im Schlaf oft „Rory“ geflüstert hatte und jetzt würde er eine Familie mit ihr gründen.
Die beiden warteten aber immer noch auf eine Reaktion der Eltern. Dann erhob sich David und sagte:
„Also ich…freue mich wirklich für euch. Ich freue mich, dass ihr zusammen seid und ich freue mich jetzt zum dritten Mal Großvater zu werden. (er lächelte seine Tochter an)“
Rory fiel ein Stein vom Herzen. Alles war so gekommen, wie es Tristan voraus gesehen hatte. Seine Eltern mochten sie. Jetzt erklärte auch Natalie, dass sie sich ausgesprochen für die beiden freute. Tristan konnte seine Dankbarkeit gar nicht beschreiben und umarmte seine Mum. Auch Rory umarmte seine Mum und dann seine Schwester.
Natalie hatte jetzt sogar ein paar Tränen in den Augen und sagte:
„Dann machen wir es jetzt offiziell. Rory, herzlich willkommen in der Familie!“
Rory und Tristan schauten sich verliebt an. Sie hatten es geschafft. Beide Familien freuten sich für sie und wollten ihnen helfen. Sie würden glücklich werden.
Sie küsste Tristan zärtlich und fuhren dann mit dem Essen fort.
Nach dem Dessert gingen alle ins Wohnzimmer und man konnte allen ansehen wie happy sie waren. Tristan unterhielt sich angeregt mit seinem Dad und Paólo und Rory bekam Tipps für die Schwangerschaft von Natalie und Ashley. Diese meinte:
„Da wir ja jetzt praktisch dasselbe Schicksal haben, könnten wir uns doch gegenseitig unterstützen. Ich könnte dich zum Beispiel mal zur Schwangerschaftsgymnastik mitnehmen und wenn du willst kann dir Mum einen guten Vater – Mutter – Kind Kurs raus suchen. Das ist nämlich eine wirklich tolle Einrichtung. Man lernt extrem viel und es nimmt einem wirklich einiges an Angst vor der Geburt. Mir zumindest hat der Kurs beim ersten Mal sehr gut geholfen und jetzt mache ich ihn schon zum zweiten Mal.“
Die drei Frauen plauderten noch eine Weile und so gegen 22 Uhr verabschiedeten sich Rory und Tristan. Im Auto erzählte sie ihm wie begeistert sie von seiner Familie sei und auch Tristan war glücklich, dass alles so gut verlaufen war.
Zu Hause legte sich Tristan sofort ins Bett weil sich bei ihm der Stress ein bisschen auf den Kopf geschlagen hatte und er sich deswegen mit leichten Kopfschmerzen zum Auskurieren ins Bett legte. Rory erzählte Lore alles was an dem Abend passiert war. Lore freute sich mit Rory und war genauso glücklich wie sie.
So schliefen die Gilmore Girls irgendwann nach Mitternacht hundemüde, aber sehr glücklich ein.

Das war’s für heute. Ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Würde mich über viele fb´s freuen.
Leider kam dieser Teil etwas spät, aber ihr wisst ja…Schule und so.
Der nächste Teil wird im Laufe der Woche kommen.
Bis bald, kiss, kiss,
cherry!:knuddel: :knuddel:

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#62

hey
ich fand den teil super
lore und luke waren süß und rory und tristan auch
schön, dass die family so reagiert hat
ähm außer nen paar rechtschreibfehler...oder wörter doppelt geschrieben, war der teil super und ich hab nichts zu meckern
hat mir gefallen, freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#63

HEy,
sorry, dass ich dir zum letzten teil kein
fb gegeben hab..ich hab ihn zwar gelesen,
aber irgendwie...ich weiß auch net..ich habs
voll verplant...sorry...:o
aber der teil war wieder einfach nur super klasse!!!
ich bin ja sooooooo froh, dass tristans eltern sich
so sehr für die beiden freun!!!!:dance:
wirklich super toll!!

mach schnell weiter!!!
lg jojo
#64

danke für eure netten fbs!!!
@23 zwerge: ich werde mich bemühen, weniger rechtschreibfehler zu machen.

@jojo: kein problem, freue mich sehr, dass du mir jetzt ein fb gegeben hast.

der nächste teil wird im laufe der nächsten woche kommen, weil ich hab ziemlich viel stress in der schule.Mad
gebt weiter brav fbs!Wink

*knuddel* cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#65

Hey!! Leider kommt der neue Teil erst jetzt, weil mein PC war kaputt und ich hatte auch eine „kreative Krise“. Aber jetzt ist sie gebrochen und es bleibt nur mehr zu sagen: Viel Spaß!!!

15.Teil: Neuigkeiten und das größte Glück auf Erden

Rory war ganz aufgeregt. Sie saß im Wartezimmer ihres Gynäkologen und knetete ihre Finger. Tristan war natürlich mit ihr mitgekommen. Auch er war sehr aufgeregt, denn heute war ja sozusagen der Tag X. Denn heute würde sich herausstellen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen würden und ob alles okay mit dem Baby sein wird.
Die beiden werdenden Eltern saßen mittlerweile schon eine halbe Stunde beim Arzt und ihre Aufregung war schon beinahe greifbar. Jetzt war es aber soweit. Die Sprechstundenhilfe rief sie auf.
„Ms Gilmore, Mr. DuGrey, Sie können jetzt zu Doktor Kingsley herein kommen.“
Die zwei gingen hinein. Dort begrüßte sie Doktor Kingsley wieder so freundlich wie beim letzten Mal:
„So Ms Gilmore, wenn sie sich jetzt bitte auf die Bare legen würden und ihren Bauch frei machen könnten. Und sie Mr. DuGrey können natürlich mitkommen.“
Rory tat wie geheißen und der Doktor machte derweil das Ultraschallgerät startklar.
Er untersuchte sie eine Weile und strahlte die beiden dann glücklich an.
„Ms Gilmore, Mr. DuGrey, ich darf ihnen gratulieren bald Eltern von einem kleinen, gesunden Mädchen zu sein!“
Jetzt war es ausgesprochen. Rory und Tristan sahen sich an. Rory bekam feuchte Augen.
Für sie ging ein Traum in Erfüllung. Mutter einer kleinen Tochter zu werden. Auch Tristan war sichtlich gerührt. Nachdem Rory sich wieder angezogen hatte, umarmten sich die beiden werdenden Eltern überglücklich. Dann kam der Arzt noch mit dem errechneten Geburtstermin. Am 4.April sollte ihr Baby zur Welt kommen. Jetzt war der 20. Februar also hatte sie noch ungefähr 1½ Monate. Dr. Kingsley verabschiedete sich von den beiden und sie fuhren sofort nach Stars Hollow um Lorelai die gute Nachricht zu überbringen. Diese war natürlich total aus dem Häuschen und köpfte sogleich eine Sektflasche.

~1.April~

Rory lag im Bett und sah sich eine Folge von „Golden Girls“ an. Sie fand diese so amüsant und außerdem war sie gerade alleine, weil Tristan noch schnell etwas besorgte.
So saß sie da und streichelte ihren mittlerweile dicken Bauch. Rory war glücklich. All ihre Träume waren in Erfüllung gegangen. Sie hatte einen Freund, der sie über alles liebte und der sie genau so liebte. Und das Schönste war natürlich, dass sie ein Kind, genauer gesagt, eine Tochter, unter ihrem Herzen trug.
Bei diesem Gedanken musste sie sich auf einmal krümmen. Nein, das war kein Strampeln ihrer Tochter gewesen. Ihr Unterleib begann unnatürlich zu zittern. Das waren Wehen.
Jetzt verspürte sie auch die Schmerzen. Sie wurden immer schlimmer. Rory bekam es langsam mit der Angst zu tun. Tristan war nicht da und sie hatte gerade ihr Handy nicht bei der Hand. Sie stand auf und begann zu suchen. Endlich fand sie es. Rory wählte Tristans Nummer. Doch er ging nicht ran. Völlig panisch sprach Rory ihm etwas auf den Ab:
„Tristan, wo bist du? Ich habe die Wehen! Bitte komm schnell ins Krankenhaus!“
Sie wusste, dass es zu spät war auf ihn zu warten, deshalb rief sie Paris an. Diese war die nächste Kontaktperson. Gott sei Dank ging sie ran und kam dann auch sofort. Paris rief den Krankenwagen, da Rory zu schwach war um selbst zu gehen. Die Sanitäter kamen schnell und brachten rory sicher ins Krankenhaus. Dort kam sie sofort in ein Behandlungszimmer, wo die Herztöne des Kindes gemessen wurden und auch Rory vollständig untersucht wurde. Währenddessen hatte Pairs Lorelai, Luke und nochmals Tristan verständigt.
Lorelai und Luke trudelten auch sogleich ein, doch Tristan ließ weiterhin auf sich warten.
Lore quiekte währenddessen die ganze Zeit:
„Mein Baby bekommt ein Baby und ich werde Granma, doch ich bin doch noch viel zu jung dafür“, was Luke fast in den Wahnsinn trieb.
Plötzlich kam eine Schwester herein, die sich für Rorys zuständige Hebamme entpuppte und Rory in den Kreissaal bringen wollte. Da bekam rory plötzlich Angst, denn sie wollte unbedingt, dass Tristan dabei sein sollte, doch die Hebamme sagte, dass sei unmöglich noch warten könnten. Aus diesem Grund ließ sich Rory in die Kissen fallen und konzentrierte sich nun auf die Wehen, die schreckliche Schmerzen verursachten.
Doch kurz bevor Rory endgültig hinter der Tür zum Kreissaal verschwand, rief jemand hinter ihr:
„Halt! Ich bin da!“ und Tristan stand hinter ihr. Genau so wie sie es sich gewünscht hatte.
Nun hieß es stark sein. Für Rory und Tristan, sowie für Lorelai, Luke und Paris, die im Warteraum herumtigerten. Lore:
„Herr Gott, wie lang dauert das denn da drinnen noch. Wenn das so weiter geht, werde ich da rein spazieren und meine kleine Enkelin eben selber raus holen!“ Luke:
„Lorelai, bitte! Wenn du hier draußen uns alles verrückt machst, nützt das weder dir, uns noch den beiden das drin etwas. Nun schaltete sich Paris ein:
„Ja Lorelai, Luke hat Recht. Im Übrigen dauern Geburten im Durchschnitt drei Stunden und wir warten gerade mal 20,6 Minuten. Wenn die Geburt also 6 Stunden dauert, würde ich Sie bitten noch etwas Ruhe zu bewahren.“
So lange mussten die drei jedoch nicht warten, denn während die drei tiefsinnige Gespräche führten, ging es bei Rory und Tristan sogar schon in die Endphase.
Der Kopf war schon da und plumps war ihre Tochter auch schon da. Tristan ließ es sich nicht nehmen, die Nabelschnur selbst zu durchtrennen und dann nahm sie die Hebamme, badete sie, maß und wog se. Binnen Minuten stand es also fest. Rory Gilmore und Tristan DuGrey hatten ein gesundes Mädchen geboren, das 3,5 kg schwer und 52 cm groß war. Optimal.
Nachdem Rory und ihre Tochter durch einen Durchgang gleich in ihr Zimmer gebracht wurden, lief Tristan hinaus um die frohe Botschaft zu übermitteln. Alle waren natürlich in heller Aufregung und sogar Paris und Luke kamen die Tränen.
Völlig überwältigt liefen sie zu Rorys Zimmer um sich den neuen Erdenbewohner anzusehen und Rory zu beglückwünschen.

Tja das war’s wieder einmal. Ich hoffe es hat euch gefallen und würde mich sehr über viele fbs freuen.

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#66

oh du hast uns endlich einen
neuen teil geschrieben!!!Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin:
:dance: ein mädchen...uiuiui ...das is ja toll
bin mal gespannt, wie sies nennen..!?!?!?!?!
mach gaaaaaaanz schnell weiter so!!!
und lass uns bloß nicht wieder soooo lange warten!!!

glg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!
#67

Wow!!!!
Hab grade alle 15 Teile gelesen und finde deine FF absolut super!!! Vor allem weil ich Trory-Fan bin.
Bin gespannt wie das neue "Gilmore Girl" heißen wird und wie es mit Luke und Lore weitergeht, da kamen ja schon ein paar andeutungen...
#68

hey
irgendwie ist mir was aufgefallen
bei dir kommte kein chara auch nur ein wenig durch
man weiß nicht wie z.b. lore ist oder auch wie rorys chara ist
du hast ziemlich wenig gesprochenes, was an sich ja nicht schlimm, aber durch gesprochenes ist es leichter den chara zu zeigen
auch ist dein text so "abgehackt" hier sieht man es ziemlich gut
cherrygirl schrieb:Der Kopf war schon da und plumps war ihre Tochter auch schon da. Tristan ließ es sich nicht nehmen, die Nabelschnur selbst zu durchtrennen und dann nahm sie die Hebamme, badete sie, maß und wog se. Binnen Minuten stand es also fest. Rory Gilmore und Tristan DuGrey hatten ein gesundes Mädchen geboren, das 3,5 kg schwer und 52 cm groß war. Optimal.
Nachdem Rory und ihre Tochter durch einen Durchgang gleich in ihr Zimmer gebracht wurden, lief Tristan hinaus um die frohe Botschaft zu übermitteln. Alle waren natürlich in heller Aufregung und sogar Paris und Luke kamen die Tränen.
Völlig überwältigt liefen sie zu Rorys Zimmer um sich den neuen Erdenbewohner anzusehen und Rory zu beglückwünschen.
Es ist doch etwas tolles, wenn ein kind geboren wird, da freut man sich doch...du schreibst zwar das sie sich freuen aber wo sind die gefühle?
du hättest da rorys gefühle wunderbar geschreiben können...die schmerzen, ihre gedanken, die gefühle wenn sie ihr kind das erste mal sieht usw.
auch von tristan hättest du das "innere" toll beschreiben können. ich mein, er ist zum ersten mal Vater geworden, wie fühlt man sich als vater, was denkt man, was macht er bei der geburt, wie geht es ihm wenn er seine tochter sieht?
du hättest die geburt mehr bescheiben können. was passiert? was machen die Ärzte und ganz besonders was machen tris und rory?

wie ist der chara von luke et lore?
du hast zwar geschrieben, dass lore nen bissel nervig(eigeninterpretation) war und luke sie zur vernunft gebracht hat
aber irgendwie war luke nicht luke...er hat mehr den eindruck eines angenervten, strengen vaters, der seine nervige kleine tochter(lore) zum stillsitzen bringen wollte
luke ist doch ein gummelbär...er ist zwar der vernünfitgere von den beiden(L&L)aber ich glaube, dass er nen bissel anders reagiert hätte, wenn lore immer und immer wieder den gleichen satz sagt(mit der großmutter)
und auch lore wirkte merkwürdig auf mich. du hast zwar versucht mit diesem satz sie wie die lore von GG zu zeigen, aber es war zu wenig, ich kenne lore so, dass sie den satz gesagt hätte, und luke noch mehr genervt(mit rumzappeln oder so) hätte
ich hätte mir einfach mehr text gewünscht
und außerdem- wie geht es lore, jetzt wo sie großmutter ist?
was denkt luke?

rechtschreibfehler oder fehler, die beim tippen passieren waren auch wieder da, aber das war nicht das schlimmste

wenn du beim nächsten teil viel mehr auf die gedanken/gefühle eingehst, genauer mit der handlung und den personen arbeitest gefällt er mich bestimmt richtig gut, da ich die idee wirklich toll finde.

ich bin auf den nächsten teil sehr gespannt

lg, Anne

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#69

Hi leute!!
danke für eure fbs.
@jojo: danke für dein nettes fb! hat mich sehr gefreut!!! :freu: :freu: :freu:

@coop: hey freut mich dass es dir gefällt und natürlich, dass ich eine neue leserin dazu gewonnen habe!!:dance:

@23 zwerge: auch dir ein danke für dein fb.
es tut mir leid, dass dir der teil nicht so gefallen hat und werde mich bemühen, dass ich im nächsten teil den charakter der figuren wieder besser herausbringe und mehr auf die gefühle eingehe. hoffe trotzdem, dass du weiterhin meiner ff treu bleibst!

@ alle: danke noch mal und bin auch schon wieder am screiben des neuen teils, der voraussichtlich spätestens am wochenende kommen wird. :idee:
freue mich auf viele kommende fbs und tschüss bis bald, eure cherry!!!
:hi: :knuddel:

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#70

logisch bleib ich dir troy =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste