[3x13] - Babyalarm!

Ja die Folge war gut so konnte man sehen wie Rory zur welt gekommen ist Wink man hätte auhc ruhig eine Rückblende davon machen können wie Rory gezeugt worden ist Big Grin ^^ . Also das mit den getroffenen Schauspielern hmm ich fand die alle beide irgendwie nicht sooo gut getroffen .. Lorelai sah irgendwie komisch aus ^^ und ihre stimme war naja nicht soo .. und Chris lol hehe ja der sah echt eher aus wie Brad voll uncool Wink ..
Zitieren

die folge ist meine absolute lieblingsfolge. da sieht man ganz genau wie sich lorelai damals gefühlt hat und wie sie alles alleine gemeistert hat. sehr gut hat mir auch gefallen als sie ins krankenhaus kam und dann mit ihrem walkman 99 luftballons gehört hat. ist auch einer meiner deutschen lieblingslieder.

die ständigen rückblicke fand ich echt genial. man kann sich so vorstellen wie es lorelai damals ging und wie sie aufgewachsen ist.

echt geniale folge
Zitieren

[quote=Jewel]Mir hat die Folge auch überraschend gut gefallen. Hatte mich schon auf eine ziemlich langweilige Episode eingestellt.

Absolut genial fand ich zu Beginn die Szene mit Dean und Jess. Ich hab lange nicht so gelacht und auch wenn das jetzt einige ärgert, aber dean hat es jess diesmal ganz schön gezeigt. Die beiden nehmen sich in ihrer Schlaffertigkeit langsam nicht mehr viel *g*

Die Rückblenden fand ich super. Mir hat zwar der junge Christopher nicht so gefallen, aber ansonsten war das echt klasse. Wollte schon immer mal wissen, wie das damals so war.

Toll war auch, dass Lorelai kurz vor der Geburt "99 Luftballons" gehört hat. Das war ja damals absolut in in den USA.

Luke und Jess fand ich auch klasse. Luke ist aber auch begriffsstutzig. "Ich geh jetzt mal für eine Stunde weg!". "Und wohin?" Big Grin
Zitieren

Die Folge gehört auf jeden Fall mit zu meinen Lieblingsepisoden.
Das Beste war natürlich die Rückblende auf Rorys Geburt.
Nagut Chris sah nicht so gut aus wie jetzt, aber Lorelai sah wirklich hübsch aus. Ist die Schauspielerin, die Lorelai mit 16 darstellte, nicht Vanessa Hudgens, die von Highschool Musical? Oder bild ich mir das nur ein?
Zitieren

Hallo Steph,

also laut IMDb.com ist es Chelsea Brummet, die die junge Lorelai spielt...

Bild 1
Quelle

Bild 2
Quelle

Lg OLAF
Zitieren

Aso, Danke Chris-Logan
Zitieren

Ich find die Folge auch echt gut! Ich find des mit Rorys Geburt auch einfach cool gemacht, weil so sieht man mal wie es bei ihrer Geburt war!! die Folge gehört auf jeden fall zu meinen Lieblingsfolgen (aber bei mir gehören ja alle folgen zu den lieblings Folgen)Smile Smile Smile
Zitieren

die folge ist so genial...^^
sherry total hysterisch und rory total überfordert...
ich finds gut mit den rückblicken, wo man sieht wie lorelai rory bekommt und was ihre eltern mit ihr und chris vorhatte^^
und luke liest den resterant führer und jess total verwundert,, you're reading?''^^
und als nicole dann telefoniert und lorelai mit luke kabbelt, weil njicole im diner telefonieren darf und lore nicht...^^
luke und nicole kommen vom essen zurück, und jess will sich ausm staub machen um sie nicht zu stören^^
die folge ist zu genial^^
Zitieren

hey ich bin zwar neu aber ich kann deiner meinung nur zustimmen
immer wenn ich an die dritte staffel denke, denke ich nur an die folge und an die letzte natürlich, als sie die schule verlässt

naja hoffe es geht bald mit den beiden weiter weil sonst verkümmert mein serien freak herz total....
Zitieren

weiß vllt jemand wie die folge im englischen orginal heißt?Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste