[3x13] - Babyalarm!
#31

jenzi schrieb:naja ich denk mal auf den Zettel wird drauf gestanden haben dass Lorelai weg ist mit ihrem Kind!

Oh ... ja das könnte sein. Sowas wie "Dear Emily and Richard, I'm gone. Lorelai" wäre typisch für sie.

Wirklich tragisch, diese Folge... aber extrem interessant, mal wirklich zu sehen wie das in Lorelais Jugend war.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Young Lorelai (Chelsea Brummet) sehr geil finde? Wub Big Grin
Zitieren
#32

ich finde die von gilmoregirls haben sich heute selbst übertroffen!!
ich war so gerührt und hatte richtiges mitleid mit der "jungen" lorelai , aber auch mit den eltern. ich konnte erstmals die gefühle der charakteren besser nachvollziehen. und die junge lorelai sah der "jetzigen" lorelai wirklich sehr ähnlich, was findet ihr?
Zitieren
#33

irgendwie kam mir die junge lorelai sehr bekannt vor..ich weiß aber noch nicht woher...
Zitieren
#34

Ich fand die Folge nicht ganz so gut. Die Idee mit dem Rückblenden war super, aber ich fand sie nicht so genial gemacht. Vor allem die junge Lorelai hat mir nicht gut gefallen. Überhaupt wie sie geredet hat. Aber die Schauspielerin kam mir auch irgendwie bekannt vor. Naja und sie hätten die normale Stimme auch lassen können. mit 16 ändert sich ja nicht soviel an der Stimme Wink
Lorelai tat mir total Leid, als Christopher über die Geburt geredet hat und sie war damals alleine Sad

Am witzigsten war aber der Anfang mit Dean und Jess Big Grin

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#35

im prinzip kann ich ja nur noch das alles wiederholen was ihr schon gesagt habt..

die szene mit dean und jess am anfang war genial!!! dean rulezz Cool
die rückblenden fand ich klasse... und auch sehr traurig...
lorelai's schnelle reaktion auf rory's anruf und die tatsache, dass sie sherry geholfen hat fand ich sehr schön... hätt auch am liebsten geheult, als sie dann mit chris vor den babys stand :heul: sie tut mir soo leid!
eigentlich war echt alles geil an der folge!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#36

=> ich hab die folge nicht gesehn

un wenn flo nich gleich seine zusammenfassung reintut erschiese ich mich glaub.....FLO bidde

warum tut vox mir das an un wiederholt die folge nicht? Womit hab ich das verdient ich war total brav.....BITTE

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#37

Ich fand die Folge einfach klasse und auch ein wenig traurig!

Die Jugendszenen fand ich toll, weil da konnten wir sehen wie alles genau geschehen ist damals. Aber ihre Jugend war nicht so toll.
ich hatte so Mitleid das sie ganz alleine ins Krankenhaus gefahren ist und keiner bei ihr war, nicht mal Christopher!
Ich fand es gemein wie Emily mit ihr umgeht und auch Richard..Sie vor dem Kreissaal und Emily kommt und macht ihr eine Szene und Richard dauernt: "Ich habe nicht die richtigen Schuhe an!" Als wäre das was alltägliches das seine Tochter ein Kind bekommt.

Auch das die doofe Chery ihr Kind bekommen muss und sich aufführt als würde sie sterben. Und natürlcih war Christopher bei ihr dabei, als sie das Kind bekommen hat.

Wenn ich Lorelai wäre ich hätte dort so eine Szene gemacht, aber Lorelai ist stark gebliebn und hat alles runtergeschluckt!

Paris ist ein wahnsinn, hoffe die bekommt sich bald wieder ein, das mit dem Klassenfoto war voll gemein von ihr!

Luke und sein Date!! Smile
So süß von ihm das er extra nach einem Restaurant gesucht hat..muss ja dann schon was ernstes sein!

Kirk der stundenlang im Luke's sitz und nur vor sich hinschaut, weil sein TV kaputt ist, habe so gelacht *ggggg*

Lorelai hat ihrer Mutter einen DVD Player gekauft, das war voll eine liebe Geste von ihr!!

Die Folge hat mir total gut gefallen!!!! Freu mich schon auf Montag Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#38

Lol, hab da was witziges entdeckt. Eine eigene, kleine "Dear Emily and Richard" (so heisst die Folge im Original) Fansite: http://fan.angels-fall.net/dear/ ... Man kann's auch übertreiben ^^
Zitieren
#39

Also finde den Namen Gilmire Girls viel besser *gggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#40

AN ALLES DIE DIE BILDER NICHT SEHEN!
RECHTSKLICK -> BILD ANZEIGEN !!!
KLAPPT JEDENFALLS BEI MIR.
CIAO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste