[3x13] - Babyalarm!
#71

Ssandy schrieb:hat diese folge jemand aufgenommen? wäre euch undenkbar dankbar wenn ihr mir die schicken würdet, hab ise leider verpasst ging ncih anders un dann is auch nch das video gerät kaputt gegangen...bitte schickt mir die folge an Ssandy@gmx.net
BITTE BITTE Help Help ich musss doch unbedingt larelai zu jugendzeiten seh.... PLEZ



Hi hab dir ja shcon ne PM geschrieben ich könnts halt shcicken wenn desübrhaupt geht en film über mail zu schcicken bin ich mir ned so sicher
aber wenn es glabt dann kan ich des machen wenns ned zu spät is hab grad halt erst gelesen ...Smile
Zitieren
#72

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen würde was Jess und Dean da geredet haben!!! Kann mich nicht mehr erinnern!!!
Danke

lg

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren
#73

ich mein Dean kam mit einer ziemlich großen Bestellung ins Cafe und Jess musste alles paar mal aufzählen was Dean bestellte. bin mir aber nicht mehr ganz so sicher
Fand es auch ne gute Folge, so konnt ich endlich ma sehn wie das als Lorelai schwanger war. konnt mir das bisher noch net so vorstellen. Hab als gedacht das sie zwischendurch übertreibt oder so, aber anscheinend nicht Sad
Zitieren
#74

besonders den teil wo lorelai und christopher vor den neugeborenen stehen ( Rory war perfekt!) fand ich besonders rührend!
Zitieren
#75

brunes01 schrieb:besonders den teil wo lorelai und christopher vor den neugeborenen stehen ( Rory war perfekt!) fand ich besonders rührend!

jep, das war irgendwie bewegend...

Cool
Zitieren
#76

die folge war echt genial!
meiner meinung nach auch fast die beste!
den rückblick, als lorelei noch 16 war den fand ich besonders gut Wink

aber is euch aufgeffallen am anfang als lorelei u rory vom hotel heimkammen da gingen sie einfach ins haus rein ohne vorher aufzusperren!
is irgendwie nich der rede wert aber ich fands eben seltsam..

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#77

iri schrieb:aber is euch aufgeffallen am anfang als lorelei u rory vom hotel heimkammen da gingen sie einfach ins haus rein ohne vorher aufzusperren!
is irgendwie nich der rede wert aber ich fands eben seltsam..

und irgendwie brennen immer im ganzen haus die lichter. sie drehen nie irgendein licht ab,wenn sie fortgehen. die stromrechnung möchte ich nicht bezahlen müssen. Wink
Zitieren
#78

:lach: witzig worauf du achtest, aber du hast recht... irgentwo ist immer licht an Smile

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#79

juhu, heute kommt wieder meine lieblingsfolge.. der rückblick ist so klasse...

Cool
Zitieren
#80

Sherry is wie ne Zicke gewesen wirklich und Rory läst sich zu allem überreden sprich der Deadline und dem Telefonieren die agnze Zeit.!

Luke war heute wirklich ein Hammer...richtig fesch aber Nicole das is nicht unbedingt mein Fall und zu Luke passt sie auch nicht!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste