[3x13] - Babyalarm!

pancake schrieb:Tolle Folge! Die ganzen Rückblicke waren wirklich super! War aber wirklich traurig. Als ich die FOlge das erste Mal gesehen habe, musst ich heulen. Lorelai tat mir so Leid. *snif*

ich musste zwar nicht heulen aber es wahr schon irre hart für lore, das sie das ertragen musste.
die rückblicke waren aber echt genial, genau so hab ich mir lore als teenager vorgestellt



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

ich vergebe für die heute folge 5 sterne .. mir hat die heutige folge wirklich sehr gut gefallen. habe gilmore girls lieber geguckt statt schlafen zugehen, weil ich heute nachtdienst habe. :biggrin:
ich wollte die heutige folge einfach nicht verpassen. Cool
gilmore girls süchtig??? Confusedabber:

[Bild: RG.jpg]


Richard: "Wie groß sind Sie?"
Dean: "Warum? Wollen Sie tanzen?"
Richard: "Nein. Aber ich weiß das Angebot zu schätzen, vielen Dank."
Zitieren

also gilmore girls süchtig bist du defintiv nicht;-)


Die folge gefällt mir auch ganz gut,nur meine lieblingsfolge ist es jetzt ncith gerade,weil mich das immer voll traurig macht, dass christopher ncith bei rorys gebrt dabei war:heul:

You taught my heart,[SIGPIC][/SIGPIC] a sense I never knew I had. I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!
Zitieren

Ich fand die folge irgendwie traurig.
Vorallem wegen Lorelai, weil Christopher ist mit Sherry in den Kreissaal gegangen und bei Rory´s Geburt war er nicht dabei.

Aber ich fand es von Rory auch so lieb dass sie so zu Sherry gehalten hat, obwohl sie die "neue" Freundin ihres Vaters ist. Die Folge hat mir irgendwie Kraft gegeben, weil ich bin eigentlich in der selben Situation wie Sherry (nur dass ich kein Baby bekomme *g*) Und Rory hat wirklich zu ihr gehalten.
Das hat mir in dem Sinn Mut gemacht, weil da sieht man dass vielleicht die kleine Tochter meines Freundes auch eines Tages mich so akzeptiert. (Ich möchte nur nicht mit iherer Mutter befreundet sein, sie ist nicht so nett wie Lorelai).

Na ja, Faszit eine wunderbare Folge-.-°.

Greezer LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren

ich glaube sie gebärt ein schwein das sie dann harry nennt...
Zitieren

realname schrieb:ich glaube sie gebärt ein schwein das sie dann harry nennt...

Was ist denn das für ne aussage Unsure Rolleyes

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren

Ich liebe diese Folge, obwohl sie auch total traurig ist :heul: Das muss doch echt hart für Lore gewesen sein zu sehen wie Chris Sherry unterstüztRolleyes
Kann mir vieleicht jemand sagen wie die junge darstellerin von Lorelai heißt?
Wäre echt tollSmile
Zitieren

junge Lorelai - Chelsea Brummet
(junger Chris - Phillip Glenn Van Dyke)

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Hey hab ma ne Frage...war Lorelai auch in Chilton?!? Weil die hatte ja auch so ne Uniform aba halt in Rot?!? Weiß das zufällig jemand?!?

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

ich glaube nicht, dass das chilton war! das war bestimmt so ne andere eliteschule, sowas ähnliches wie chilton!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste