[3x13] - Babyalarm!
#51

Karo schrieb:
Lor schrieb:Ich fand ja, dass die junge Lorelai aussah wie Amy Lee von Evanescence.

danke..jetzt hast du mich gerettet..jetzt weiß ich endlich wieso mir die so bekannt vorkam...*kniefall*


Big Grin

Freut mich, dass ich helfen konnte, auch Dir, Jewel.

Zitieren
#52

sooooa

das hier ist die homepage von der jungen lorelei "Chelsea Brummet"
http://www.celebritykidz.com/ChelseaBrummet/

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#53

Sherry hat mich extrem genervt und ich war immer froh, wenn ich sie nicht mehr sehen musste.

Ich fands gut, dass man sehen konnte, wie alles abgelaufen ist, als Lorelai erfahren hat, dass sie schwanger ist. Ansich eine gute Idee, allerdings hät ich jemand anderes für die Rolle der jungen Lorelai ausgewählt.

Was ich witzig fand ist, dass Jess immer wieder betont hat, dass er eine Stunde weg ist und Luke es nicht kapiert hat .. die beiden find ich zusammen einfach nur klasse Big Grin
Zitieren
#54

ja das fand ich auch klassse

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#55

ja das war echt funny:

JESS: Okay, well, I’m going to go out for about an hour.
LUKE: What are you talking about? It’s 11:30.
JESS: I know. I’m just gonna go out for about an hour.
LUKE: Where?
JESS: Out.
LUKE: Out where?
JESS: Out for about an hour.
LUKE: What are you talking about?
JESS: I’m talking about going out for about an hour. What – you need more time?
LUKE: Nicole, will you excuse me for a minute?
NICOLE: Sure.
LUKE: Okay.
[Luke and Jess walk outside; they argue in front of the window]
KIRK: They have amazing communication.
[Luke and Jess walk back inside]
JESS: I guess I’m not going out for about an hour.
LUKE: Say goodnight, Jess.
JESS: I don’t understand you, man.
LUKE: My mystique is part of my charm.
JESS: You at least want me to take a walk around the block?
LUKE: Jess.
JESS: Take an extra long shower?
LUKE: Go upstairs.
JESS: Sorry, I tried.

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#56

Mir hat die Folge auch gut gefallen, das mit den Rückblenden haben sie gut gelöst. Endlich haben wir auch mal gesehen wovon eigentlich schon seit der ersten Folge immer die Rede ist. Sehr schön war die Schlusssequenz mit dem Ranzoomen des Bildes von Emily, Richard und Lorelai. Smile

Hat vielleicht jemand den Dialog von Lorelai und Emily über Emilys Abendtätigkeiten? *liebguck*


LG,
Omega

Lady/Gentleman: Jemand, der immer darum bemüht ist, dass sich die Menschen
in seiner Gegenwart so wohl wie möglich fühlen.
Zitat aus "Eve und der letzte Gentleman"
Zitieren
#57

ich finde man hat am schluss echt gemerkt, dass loerlai etwas darüber betrübt war, dass christopher jetzt ür sherry da ist, es aber ür sie nicht ganz so war!

die rückblenden waren allerdings echt toll! mich hat die junge lorelai irgendwie an amy lee (sängerin von evanescence) erinnert!

[Bild: 32.jpg] [Bild: 33.jpg] [Bild: 34.jpg] [Bild: 35.jpg] [Bild: 36.jpg] [Bild: 44.jpg] [Bild: 45.jpg] [Bild: 46.jpg] [Bild: 47.jpg] [Bild: 48.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#58

[Bild: 49.jpg] [Bild: 64.jpg] [Bild: 65.jpg] [Bild: 66.jpg] [Bild: 67.jpg] [Bild: 68.jpg] [Bild: 76.jpg] [Bild: 77.jpg] [Bild: 78.jpg] [Bild: 79.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#59

[Bild: 93.jpg] [Bild: 94.jpg] [Bild: 95.jpg] [Bild: 97.jpg] [Bild: 98.jpg] [Bild: 112.jpg] [Bild: 113.jpg] [Bild: 114.jpg] [Bild: 122.jpg] [Bild: 123.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#60

schöne bilder, wenn auch in einer miserablen qualität Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste