[6x13] Friday Night's Alright For Fighting / Ein fast perfektes Dinner

Ich fand´die Folge auch toll!
Und das Dinner zum Schluss...
Aber das mit der Hochzeit fand ich auch mehr als traurig - aber schön fand ich , dass Sookie Lorelai dazu geraten hat, nicht gleich alles abzusagen - das will Lorelai ja auch nicht...
Ich glaube aber, dass Luke schon besser mit dem Gedanken und der Situation um April zurechtkommen kann. Hoffentlich sagt er Lorelai, dass er das mit der Hochzeit auch eher so schnell entschieden hat, ich glaube, dass Lorelai sich dann auch wohler fühlen könnte beim Gedanken an April... ich meine, das ist ja auch noch alles ziemlich neu für Lorelai, nicht nur für Luke.
Jedenfalls war Loganauch irgendwie so süß am Ende - ich galube, Rory und er kommen sich jetzt wieder näher...
Ich bin schon so gespannt auf die nächste Folge, wenn Lorelai Luke ihren Eltern vorstellt...
Zitieren

Rory und Logan: SUPER!
Paris: Eigentlich mag ich sie, aber ich fand es völlig übertrieben und in dem Aussmaß passt es einfach nicht.
Luke und April: gehen mir total auf den Kecks... April ist einfach ein extremer Rory Abklatsch, grrr... Und Luke vertehe ich immernoch nicht.
Gilmores: Endlich sind sie wieder alle vereint.. ICh fand den Streit super... Wirklich toll umgesetzt.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Lauren22 schrieb:hey,
der streit war cool, aber ich fand die kameraführung nicht gut. ich meine es sollte bestimmt cool wirken mit dem hin und her, aber ernsthaft das war nicht gerade gut durchgeführt. alles viel zu hektisch und gewackelt als wären sie bei nem erdbeben. sry, aber das war mies
Das war doch gerade der Sinn. Es sollte doch dynamisch, emotional und hektisch wirken.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Annabelle schrieb:Ich fand´die Folge auch toll!
Ich bin schon so gespannt auf die nächste Folge, wenn Lorelai Luke ihren Eltern vorstellt...
Sie kennen ihn bereits sehr lange.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Hi!!! :hi:

Also ich fand die Folge auch absolut gelungen!!!

Lore hat mir voll Leid getan, da ganz am Anfang, als Luke net geblickt hat, wie sehr sie die Sache mit der Hochzeit trifft - manchmal kann Luke schon pervers aufm Hirn sitzten. Ich mein, wartet 8 Jahre wie ein Depp auf sie und dann ist sie schon mehr in der Beziehung involviert, als er. Hallo? Wir reden hier von Lorelai, die, die nicht wirklich dafür bekannt ist, Beziehungen so ernst zu machen. Nenenene, und dann noch mit April; nur bescheuert. Dem gehört links und rechts mal eine geklebt!

Show Content

Ich find Paris eigentlich ganz cool, aber ich hoff, sie kommt mal wieder n bissl runter. Ich weiß net mehr, wie's weiter geht, deswegen bin ich, was Paris betrifft auf dem Stand, wie halt die Folgen bisher ausgestrahlt wurden.

Logan und Rory: Ich liebe die Beiden!!!!!!!!! Big Grin
Zu geil, wie er sich ins Zeug legt für die Zeitung!!! Und dann noch sein genialer Schrei "So machen wir das bei der Yale Daily NEWS!!!". Big Grin
Und der Kuss!!! Juhuuuuuu!!! Nur die scheiß Werbepause, die dann gleich kam, kaum dass der Kuss angefangen hat - mitten in der Szene! Ich dacht, es hackt!!! Nono

Absoluter Höhepunkt natürlich: Der Streit!!!
Woha! Wie fünf, sechs Jahre plötzlich aus allen rausbrechen. Es war hammer. Klar, die Kameraführung war etwas irritierend, hab zu erst auch net durchgeblickt, aber im Endeffekt, nachdem ich es auch nochmal gesehen hab, war es so wohl echt die geschickteste Art finde ich. Man hatte wirklich das Gefühl, dabei zu sein und dadurch, dass da so viel diskutiert wurde, waren die schnellen, unkoordinierten Szenenwechsel gut und zeitsparend.
Schock: Als Emily sagte, dass Rory verwöhnt sei und das ja alle Einzelkinder seien - fand ich voll mies.
Überraschend: Das erste Mal bei einem Friday Night Diner hatten die GG keine Schuhe an und die Füße auf dem Sofa (einmal haben sie das ja schon gemacht, aber da waren Emily und Richard ja net da)! Smile Fand ich cool, wie sie da so saßen und sich über Shira lustig gemacht haben. Big Grin

Sooooooo, liebe Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

kayara schrieb:das ende war klasse. zuerst dachte ich ja mhm was ist denn jetzt los. aber dann bin ich etwas durchgestiegen (glaub ich) es war doch so, dass die ganzen szenen aus der sicht von lorelai waren, oder? wenn nicht könnte mir das vielleicht jemand erklären?


Nein, als sie am Tisch saßen war es erst aus Rory´s Sicht, dann aus Lorelei´s und dann mal abwechselnd und dann von allen.
Ich fand die Kameraführung auch super genial.
Man hat sich dadurch wirklich dazugehörig gefühlt, und die ganze Hektik konnte richtig gut eingefangen werden. Und während der ruhigen Szenen ein wenig verschnaufen, ehe es auch schon wieder los ging.
Man genauso geschafft am Ende wie die GG.
Einfach nur super Cool Big Grin Top


dany1979 schrieb:April ist einfach ein extremer Rory Abklatsch, grrr...
genauso sehe ich das auch. Das ärgert mich unheimlich.
Alles aber. Alleinerziehende, selbstbewuste starke Mutter.
Superschlaue Tochter.
Ne ne, das ist nicht gut. Mad
Was soll das denn werden, bzw worauf hinauslaufen?
Irgendwann gehen die GG und dann heißt die Serie die "Nardini Girls" oder wie?????

"Das Schwerste auf dieser Welt ist in ihr zu leben!"
***********************************
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ilyria schrieb:Alles aber. Alleinerziehende, selbstbewuste starke Mutter.
Superschlaue Tochter.
Ne ne, das ist nicht gut. Mad
Was soll das denn werden, bzw worauf hinauslaufen?
Irgendwann gehen die GG und dann heißt die Serie die "Nardini Girls" oder wie?????

Schließe ich mich an!!!
Nur dass Rory besser aussieht, als April - Sorry, aber is doch so.
Mag April net so wirklich. Weiß net warum. Sie ist ja ganz ok, aber irgendwie hat sie was an sich, da stellen sich mir die Nackenhaare!
Was ich aber auch total bekloppt finde, ist dass Anna Nardini und Sasha, die Freundin von Jess' Dad von der gleichen Schauspielerin gespielt werden. Musste des sein? Nono

So, Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LoryHuntzberger schrieb:Nur dass Rory besser aussieht, als April - Sorry, aber is doch so.
Mag April net so wirklich. Weiß net warum. Sie ist ja ganz ok, aber irgendwie hat sie was an sich, da stellen sich mir die Nackenhaare!

Absolut. Keine Frage das Rory hüpscher ist. Schon als Teeni. Da war sie zwar nicht hüpsch im klassischen Sinn, aber sie war super niedlich.
Und April???? Rolleyes
Ich kann mir dieses Mädchen auch nicht angucken.
Allerdings muss ich sagen hab ich mal ein Foto von ihr gesehen, ein Promo Foto, da sah sie sogar ganz hüpsch aus.
Aber in der Serie???? Bitte nicht.
Und sie nervt mich ohne Ende. Selbst wenn sie, wie letzte Folge, nur da sitzt und nichts sagt (da ist es dann nämlich noch schlimmer) geht sie mir gewaltig auf den Kecks. Nono
Schon von Anfang an. Kann es aber auch net so richtig begründen.
Ist einach so. April soll weg. Sad !!!!

"Das Schwerste auf dieser Welt ist in ihr zu leben!"
***********************************
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hmmm was habt ihr alle gegen April?
Die hat doch nix gemacht... bisher.
Das Luke sich so bescheuert benimmt ist nicht Aprils Schuld. Sie ist ein Kind. Wenn er sie sofort mit integrieren würde in sein Leben, das Lorelai mit einschließt, würde es keine Probleme geben...

Und ich find sie sehr hübsch... Smile
Sie sieht völlig anders aus als Rory und ist noch jünger...

Zitieren

ich finde auch wenn april mit brille und den haaren nciht total süß aussieht, so ist sie doch lustig. immerhin ist es wie ihr gesagt habt, sie ist rory total ähnlich. und warum mögt ihr sie dann nicht? doch nur weil sie zwischen luke und lore gerät und deren beziehung gefährdet, aber dafür sollte man luke mal einen schlag auf den hinterkopf verpassen. april kann ja nichts dafür.

und der streit sorry, ich weiss ihr seit voll begeistert von der kameraführung vom Freitagdinner und das man sich voll dazugehörig fühlt und so. ja klar, das war bestimmt die absicht, aber ich finde nicht das es gut umgesetzt wurde.
ich meine es war total verwackelt und viel zu hecktisch. im wahren leben würde niemand so hektisch hin und her gucken. und das macht das "mittendrin gefühl" total zunichte. aber wahrscheinlich bin ich allein mit meiner meinung.
Zitieren

Lauren22 schrieb:ich finde auch wenn april mit brille und den haaren nciht total süß aussieht, so ist sie doch lustig. immerhin ist es wie ihr gesagt habt, sie ist rory total ähnlich. und warum mögt ihr sie dann nicht?
Genau deswegen, sie ist NUR ein Abklatsch!!! Das ist als wenn plötzlich jemand sich benimmt wie Du, wärst Du da begeistert?
Und ich mag die Verbindung Lorelai & Chris eh lieber, daran liegt es also nicht.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Ich finde es echt schade, dass jetzt auf April losgegangen wird!!
Und was bedeutet sie ist nicht hübsch??
man kann das aussehen von ner 12 jährigen und ner 21 jährigen (im übertragenen sinne) nicht vergleichen....April ist so niedlich und toll und ich finde auch nicht, dass sie ein abklatsch rory´s ist, sondern sie hat ihr eigenes interessengebiet. rory hat immer dien journalismus im auge gehabt und april hat die wissenschaft.
man sollte die nicht vergleichen und april kann nichts dafür, dass luke sich so merkwürdig benimm, sondern wenn man jemanden beschuldigen muss, für den verlauf der situation, dann entweder luke oder anna...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste