[6x13] Friday Night's Alright For Fighting / Ein fast perfektes Dinner

Warum Ana? Die hat ihm damals nur nicht gesagt, dass er Vater ist... xD Naja aber die waren getrennt und seien wir ehrlich: er hasst Kinder wirklich. Aber die Schuld liegt wirklich nur bei Luke und das sollte man nicht auf dem kleinen Mödchen abladen, die auch nie wirklich daran interessiert war ein Teil seines Lebens zu werden (kam ja alles von ihm).
Gut ihc find sie jetz auch nich so hübsch (auf den Promofotos ist sie wirklich hübscher, warum machte man sie so???) aber mien Gott, die is ein Kind.
Zitieren

ich finde auch, dass april rory ähnlich ist, genau wie die ganze situation mit anna und lorelai. aber ernsthaft, kannst du mir genau erklären warum du die rolle april total blöd findest. ich meine du kannst doch nicht sagen das ist rory abklatsch, also mag ich sie nicht, denn wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, haben die unterschiedliche interessen. Und wenn du lore und chris toll zusammen findest was hast du gegen april. sie hat immerhin dafür gesorgt, dass die beiden zusammen kommen.,

ich finde april voll lustig, besonders mit luke zusammen. aber ihre haare sind total chaotisch und so.

und ja, wenn ein clon von mir auftauchen würde fände ich das auch nicht toll, aber wie gesagt april ist kein clon, sie ist rory in gewisser hinsicht ähnlich nicht mehr.
Zitieren

Hi!

Ich hab April auch NIEMALS die Schuld gegeben, dass Luke und Lorelai so Probleme miteinander haben!!! Da geb ich Luke alleine die Schuld!

Zitat:Lore hat mir voll Leid getan, da ganz am Anfang, als Luke net geblickt hat, wie sehr sie die Sache mit der Hochzeit trifft - manchmal kann Luke schon pervers aufm Hirn sitzten. Ich mein, wartet 8 Jahre wie ein Depp auf sie und dann ist sie schon mehr in der Beziehung involviert, als er. Hallo? Wir reden hier von Lorelai, die, die nicht wirklich dafür bekannt ist, Beziehungen so ernst zu machen. Nenenene, und dann noch mit April; nur bescheuert. Dem gehört links und rechts mal eine geklebt!

Plus mein Spoiler. Da hab ich April nirgends die Schuld für irgendwas gegeben!

April ist schon irgendwie lustig, aber irgendwas hat sie an sich, des ich net leiden kann. Des is alles.
Und n bissl Rory-mäßig kommt des halt schon; ich mein, voll die Leseratte, "Streberin", alleinstehende Ma, mit der sie ein scheinabr bombiges Verhältnis hat - gut, sie steht auf Wissenschaft, aber wenn sie auch noch Jornalismus-Anhängerin wär, dann wär's ja wohl ZU offensichtlich geworden.
Ich hab nix gegen April!
Ich kann mich nur nicht mit ihr anfreunden! Warum kann ich net erklären, aber nicht, weil ich ihr die Schuld an irgendwas geb!!!!!!

Show Content

Grüße,
und Tschau :hi:
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

[Bild: easy.php]
ich find das ist ein gutes bild von der April-Darstellerin.
ha, ich hänge ein bild an, sobald man mir erklärt wie das funktioniert.
sonst platzier ich hier einfach den link
http://www.offoffoff.com/film/2004/easy.php

ich hoffe das funktioniert.
Zitieren

ich mag april, ich find die klasse^^ sie is rory eigentlich nur in dem sinne ähnlich das sie auch so intelligent is un leren wil, aba anosnten sind die beiden vollkommn verschieden oO rory is viel unternehmungslustiger und emotionsvoller, april is irgendwo ziemlich merkwürdig rory find ich ga nich...
trotzallem find ich april lustig Big Grin
Zitieren

Lauren22 schrieb:[Bild: easy.php]
ich find das ist ein gutes bild von der April-Darstellerin.
ha, ich hänge ein bild an, sobald man mir erklärt wie das funktioniert.
sonst platzier ich hier einfach den link
http://www.offoffoff.com/film/2004/easy.php

ich hoffe das funktioniert.

Das ist nicht April...
Zitieren

doch anscheinend schon..vanessa marano.
hier mal eins..man sieht schon mehr ähnlichkeit:
http://www.imdb.com/gallery/hh/1404825/H...%20Vanessa
Zitieren

tinne2 schrieb:doch anscheinend schon..vanessa marano.
hier mal eins..man sieht schon mehr ähnlichkeit:
http://www.imdb.com/gallery/hh/1404825/H...%20Vanessa


Ja das ist sie, aber das andere doch nicht. Ich weiß nicht vielleicht siehst du auch ein anderes Bild, aber das was ich sehe ist sie nicht. Das ist ne mindestens 20-jährige
Zitieren

hast denk ich mal recht.hab mal kurz n bissel rumgeguckt:der film heißt easy und die person auf dem foto ist jamie!und vanessa marano spielt jamie in klein..also denk ich mal, dass da die schauspilerin is die jamie in alt dann spielt!weil sieht wirklich n bissel zu alt aus.der film ist auch von 2003..also ist sie da ja nochmal 3jahre jünger.
Zitieren

tinne2 schrieb:hast denk ich mal recht.hab mal kurz n bissel rumgeguckt:der film heißt easy und die person auf dem foto ist jamie!und vanessa marano spielt jamie in klein..also denk ich mal, dass da die schauspilerin is die jamie in alt dann spielt!weil sieht wirklich n bissel zu alt aus.der film ist auch von 2003..also ist sie da ja nochmal 3jahre jünger.

Wink siehste
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste