[6x13] Friday Night's Alright For Fighting / Ein fast perfektes Dinner
#41

This sucks!Flop :doof:
Zitieren
#42

meint ihr nach der Folge die heute läuft gibts endlich die Promo für 6x13??

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#43

Hallo Ihr.
Ich bin neu hier, finde es aber super hier, freu mich endlich gleichgesinnte gefunden zu haben, meine Freunde halten mich schon für völlig bescheuert, das ich so auf die GG stehe.
Ich kann es auch kaum erwarten bis von 6.13 ne Promo kommt!
Ich hab hier im Forum schon ne menge gelesen, und ich find es einfach nur SUPER!!!!
Aber mich würde mal interessieren, wo ihr die ganzen Infos her habt, ich bin noch nicht so mit dem internet surfen vertraut :heul:
Und Englisch kann ich auch nicht besonders gut, deswegen freu ich mich schon wenn die . Staffel endlich im Tv kommt.

LG
Zitieren
#44

@MaryKris: Es müsste eigentlich einen geben Wink

@Paul_Anka24: Also erstmal herzlich willkommen hier Smile
Die meisten Infos gibt es (denke ich) aus dem FanForum
oder bei Spoilerfix. Wobei Spoilerfix immer ein biss hinterher hinkt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#45

Ich hab eben mal im FF rein geschaut, aber ich glaub um mich da zurecht zu finden, reicht mein englisch nicht aus :heul:
Aber ich denke auch, das es hier ganz viele gibt, die besser englisch können und die infos dann doch auch hier rein stellen, oder??
Ich hab mir jetzt schon die Clips bis 6.12 angesehen, wann denkt ihr, das die clips von 6.13 erscheinen? Hab ja schon gelesen, das heute keine gesendet wird, erst nächste woche wieder.
Ich bin ja echt gespannt ob Luke und Lore heiraten oder nicht, ich hoffe es so für die beiden, hat ja auch lange genug gedauert bis sie zueinander gefunden haben.
Zitieren
#46

Ja, die Infos werden hier reingestellt. Die Presripts zwar auf englisch, aber ab und an findet sich auch jemand, der sie übersetzt.
Die Clips zur 6x13 werde wahrscheinlich nächsten Mittwoch im laufe des vormittags online gehen. Im Fanforum. Hier werden sie dann aber auch online gestellt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#47

Promo ist da

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#48

Danke MaryKris...oh mein gott...die Promo ist so geil...wirklich gut gemacht, ich bin wirklich schon gespannt auf die Folgen!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#49

Die Promo ist echt Wub Das wird die beste Folge seit langem (Und endlich Mal wiederWink)
Zitieren
#50

oh ja die promo ist klasse. das wird sicher unterhaltsam. jeder gilmore wie er leibt und lebt:biggrin:

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste