[6x13] Friday Night's Alright For Fighting / Ein fast perfektes Dinner

habs spät gesehen mili... aber hier noch mal die promo.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Hallo! Ach, ist das schön, dass das Forum wieder geht *froi* Bin zwar kein fleißiger Schreiber, aber lese immer gerne, was ihr so schreibt;-)
So, genug der Freudenworte ... gehört hier nicht hin!
Wollte auch nur mal anfragen, ob es möglich wäre die Clips nochmal hochzuladen?! Nachdem ihr alle so von der Foge schwärmt, würd ich sie auch sooo gerne sehen...
Liebe Grüße, cup of coffee
Zitieren

@Jersey: Danke. MEin PC war kaputt und ich habe grade noch Glück, das ich ihn heut hinbekommen hab, sonst hätte ich den Promo wieder nicht gesehen. Der ist aber echt gut =).

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren

in "the perfect dress" sagt lorelai, das ssie schon ALLES für die Hochzeit geplant hat,

warum geht sie dann in dieser folge mit Sookie zum blumenstand???
fehler der serie?
Zitieren

Ach einfach nicht alles so genau nehmen...Wink
Und da Lorelai ja sowieso gern übertreibt...hat es womöglich so seine Richtigkeit...

[Bild: SigGA5.jpg]
Gilmore Girls - What comes next? http://66495.rapidforum.com
Grey´s Anatomy - The Game http://56741.rapidforum.com
Zitieren

plappermäulchen schrieb:in "the perfect dress" sagt lorelai, das ssie schon ALLES für die Hochzeit geplant hat,

warum geht sie dann in dieser folge mit Sookie zum blumenstand???
fehler der serie?
Tash87 schrieb:Ach einfach nicht alles so genau nehmen...Wink
Und da Lorelai ja sowieso gern übertreibt...hat es womöglich so seine Richtigkeit...
Das hat schon so gestimmt. Lorelai hatte alles geplant und wollte sich noch mit Sookie treffen um endgültig die Blumen auszusuchen.
Doch leider wollte Luke die Hochzeit verschieben und Lorelai hat es nicht geschafft Sookie davon zu erzählen, also treffen sie sich trotzdem, da Sookie bis dahin noch ahnungslos ist.
Zitieren

ja das die hochzeit abgesagt worden ist und so, dass wusste ich

aber ich wollte es nur als "fehler" erwähnen, dass lore sagt, dass schon alles geplant ist und dass sie dann trotzdem zum blumenladen geht
wahrscheinlich nehme ich alles zu ernst.
Zitieren

Deutscher Titel: "Ein fast perfektes Dinner"

Quelle: http://presse.vox.de
Zitieren

Das war jetzt ja wohl einfach ddddeeeer Hammer! Was für eine geile Folge. Auch wenn ich gegen Logan bin, er wird mir langsam sympathisch. Und ich hab echt noch nie, noch gar nie in GG eine so geile Szene gesehen, als das Abendessen bei Emily und Richard. Ich konnte nicht mehr vor lachen, ich habe gedacht ich müsste sterben. Das war echt GENIAL! Cool
Zitieren

Oh mein Gott, war diese Folge genial - selten so viel Spaß gehabt Big Grin Big Grin Big Grin
Das Dinner war ja wohl genial, der Zusammenschnitt der Szenen, die Kamera beim Streit zwischen Rory und den Großeltern, alles sooo geil - und yay, Logan und Rory retten die Zeitung, hach, was will man mehr?!
Im Gegensatz zur letzten Folge eindeutig lustiger, das fand ich toll.
Und weniger Luke/Lorelai-Drama, zum Glück... auch wenns da nicht wirklich aufwärts geht, aber auch nicht wirklich abwärts, wäre aber auch zu viel, wenn sich das in jeder folge verschlimmert oder so...
Ja, also nochmal im Ganzen: Genial, ich war meistens nur am grinsen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste