Tell me about your life
#21

Ich muss mal echt sagen, klasse teil.. *lob* Du schreibst einfach klasse und immer kann man sich über etwas wundern, etwas lachen o.ä..
Einfach toll...
LG pimp_krümel

p.s: 23Zwrge zustimm der letzte Satzt ist hart.. *lölz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#22

pimp_krümel schrieb:p.s: 23Zwerge zustimm der letzte Satz ist hart.. *lölz*
hockeyspieler sind doch fast immer einer meinung :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#23

dankeschön für euer fb ^^


23 Zwerge schrieb:hey
lol rory ist fies(der letzte satz)

jetzt will ich aber mehr über lore+lukes familie wissen =)


das war ja auch absicht ^^

hmmm ich denke mal wird in jedem teil ein bisschen was neues von lore und luke und von jess und rory erfahren ^^

Jersey schrieb::lach: kann es irgendwie sein, dass josh acuh ein bisschen was von luke geerbt hat?? das hier...

...hat sich so brummbär-mäßig angehört. wie luke halt. :lach:
der teil war wirklich klasse. mal ne abwechslung mit den briefen, email und was du sonst noch vor hast. Wink

er hat nicht nur ein bisschen was von luke...sagen wir es mal so...josh ist luke danes in klein ^^

Zitat:Finde es nur irgendwie traurig, dass die beiden GG schon eine Familie haben, aber so weit voneinander getrennt leben, dass sie nicht eine große Familie sein können, verstehst du was ich meine? Wink

ja ich weiß was du meinst ^^
ich hab es aber extra so gemacht damit die beiden nicht immer zu dem jweiligen anderen "rennen" können....den sie sollen ihre probleme auch mal allein in den griff kriegen Wink

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#24

arrrrrgh!!!
ich hab den start von deiner ff verpasst und dabei wollte ich als erste fb geben :heul:


du weißt ja schon, was ich dazu sage, oder? nein? okay, dann sag ichs nochmal:

*räusper* also ... ich finde deine ff wirklich superklasse Top du hast echt einen klasse schreibstil ^^ naja, du könntest auch einen blöden schriebstil haben, ich würde deine ff trotzdem mögen, weil jess und rory zusammen sind *literatischild rauszerr und hochhalt* nein, kleiner scherz :biggrin:

tja, nun ... ich freu mich auf ganz viele tolle teile von dir und ... ach, was ich noch vergessen habe: ich bin echt froh, dass du doch noch einen titel gefunden hast :biggrin:

silbernerschatz
#25

Meinen letzten teil gab es vor übe 10 monaten *schäm* aber ich hab es geschafft etwas zu schreiben ^^ ist zwar nicht besonders lang und auch nicht gut, aber ich wusste jetzt nicht so gut wie ich weiter machen sollte

*Lorelai hat sich angemeldet*

Rory: Hi Mum, wie gehts es dir?
Lorelai: Hey Schatz, ich kann mich kaum bewegen, aber ansonsten geht es mir soweit gut. -.-
Rory: Lass mich Raten, die beiden Schwester waren schrecklich, nicht wahr?
Lorelai: Ja, das auch, aber das schlimmste war ja, dass heute alles schief gegangen ist was nur schief gehen könnte.
Es war einfach eine totale Katastrophe und hinzu kamen noch die beiden Schwester, die die ganze Zeit nur geschrien haben und am heulen waren.
Ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Rory: Oh, es war wirklich so schlimm? Was ist den eigentlich passiert?
Lorelai: Zuerst sind nicht die gewünschten Blumen gekommen, weshalb ich ganz Hartford nach weißen Nelken absuchen musste.
Als ich dann einen Laden gefunden hatte, der mir die gewünschte Menge bringen würde, habe ich erfahren, dass die Band die gebucht war nicht kommen konnte, weshalb ich mich gleich auf der Suche nach einer neuen Band machen musste, die in 6 Stunden bei der Hochzeit spielen soll, aber leider hatte ich keine gefunden, weswegen ich Lane und ihre Band gebeten hatte mir zu helfen, woraufhin sie sich was ausgedacht haben, was zur einer Hochzeit einigermaßen passen würde.
Als ich wieder beim Hotel da gewesen bin, erfahre ich, dass die Deko die wir hatten nicht die richtige gewesen ist, den es sollte alles in DUNKELROT sein und nicht in einem gewöhnlich rot dekoriert sein!
Daraufhin hab ich mich wieder auf den Weg nach Hartford gemacht, um die gewünschte Deko zu besorgen, währrend Sookie am Rande eines Nervenzusammenbruches stand, da das Essen was eigentlich geplant war, wir wegwerfen konnten, weil die Schwestern sich doch überlegt hatten andere Speisen haben zu wollen und sie meinten, sie hätten uns eine Liste mit dem gewünschten Essen per Mail geschickt, aber wir haben keine bekommen, aber trotzdem haben Sookie und die anderen das noch hingekriegt.
Das waren aber nur ein paar der Dinge die passiert sind, den wenn ich die alle aufzählen würde, dann würden wir bis hier bis morgen sitzen, aber am Ende hat zum glück alles doch noch geklappt.
Rory: Ohh, das klngt ja nach einem schlimmen harten Tag und morgen musst du gleich wieder früh arbeiten oder nicht?
Lorelai: Nein, zum Glück nicht, den das hätte ich nicht überstanden.
Sookie, Michel und ich haben beschlossen, dass das Hotel morgen geschlossen bleibt, damit wir uns alle erholen können, den das war die schlimmte Hochzeit die wir je vorbereiten mussten. -.-
Rory: Na das ist doch gut, dann kannst du immerhin ausschlafen. ^^
Hast du den geplant etwas morgn zu machen, ausser irgendwo rumzuliegen?
Lorelai: Ähem, nein habe ich nicht, aber vielleicht werde ich was mit den Kids unternehmen, aber jetzt ist genug von mir.
Wie geht es euch dreien?
Rory: Soweit eigentlich ganz gut.
Jess kommt jetzt viel früher nach Hause, damit er so viel Zeit wie möglich mit uns verbringen kann und Alex geht es gut.
Ich hab heute mit meinem Boss gesprochen und ab jetzt zu Hause arbeiten, damit trotzdem für Alex da sein kann, aber dennoch meinen Job nicht ganz aufgeben muss.
Ansonsten ist alles beim alten.
Lorelai: Jess kommt von zwei irgendwie gar nicht mehr los so kenne ich ihn gar nicht und ich sehe gerade dein Benutzerbild, was total süß ist.
Das Bild von Jess und Alex ist total süß!
Wenn ich die Bilder so sehen, dann kann ich es kaum abwarten ihn mit Alex zu sehen. ^^
Zu deinem Job: Das ist doch toll!
Viele haben nicht so viel glück, dass sie von zu Hause aus arbeiten können und trotzdem viel Zeit mit ihrem Kind verbringen können.
Rory: Ach und was ist mir?
Freust du dich nicht mich zu sehen? *schmoll*
Nein scherz, ich weiß was du meint, die beiden sind einfach zu goldig zusammen. ^^
Ich muss jetzt auch gehen, da Alex am weinen ist.
Bis dann Mum. Ich hab dich lieb.
Lorelai: Ich dich auch Schatz. bye!

*Rory hat sich abgemeldet*

*Lorelai hat sich abgemeldet*

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#26

hey ho

also: dafür, dass wir 10 monate gewartet haben, ist das Kapitel VIEL zu kurz...wenn du das in einer woche machst...okay...also jede woche so ein Kapitel postest, aber ich fand es wirklich zu kurz.
Die idee fand ich aber wieder gut, obwohl ich persönlich nicht glaube, dass lore "-.-" macht.
was noch? man hat ne menge über lores altag erfahren, von rory auch wieder ein bisschen, aber trotzdem wünsche ich mir nen Kapitel wo was über lores Familie erzählt wird.
ich bin mal gespannt wie du es weiter machst, für heute beende ich mein FB mal

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#27

hey,

fand den teil gut.
Man erfährt ein bisschen über das leben der beiden!

Schöne Vorstellung von alex und Jess! *gg*

mal sehen wie es weiter geht!

VLG
Chery
#28

Teil 4

Von: Lorelai
An: Rory
Betreff: leer


Hey Rory, ich habe mehrfach dich angerufen, aber du warst weder zu Hause noch auf deinem Handy reichbar.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass wir gut angekommen sind, damit du dir keine sorgen machst.
Die Zeit bei euch hat uns allen super gefallen, da L.A. eine wunderschöne Stadt ist und man dort sehr viel sehen kann.
Es ist schade, dass die Woche schon vorbei ist, den wir haben nicht mal die Hälfte der Dinge geschafft die wir machen wollten.
Wir werden es zwar nächstes mal alles nachholen, aber wer weiß wann es ein nächstes mal geben wird, den Luke kann wegen dem Diner nicht so oft verreisen und ich kann es wegen dem Hotel nicht, ausserdem muss Laura ja zur Schule.
Als wir bei euch waren ist mir mal wieder klar geworden wie sehr du, Alex und sogar Jess mir fehlen, den ich bin es gewöhnt dich in meiner Nähe zu haben und auch wenn ihr schon über 1 1/2 Jahre dort wohnt habe ich mich noch immer nicht daran gewöhnt euch nicht mehr um mich zu haben und das gleich gilt auch für Luke und die Kinder.
Ich bin jetzt sogar am überlegen ob wir nicht auch einfach nach L.A ziehen sollen, aber das geht natürlich nicht wegem den Diner und dem Hotel, ausserdem haben Josh und Laura ihre ganzen Freunde hier, obwohl dann würde ich von meinen Eltern weg kommen und ich müsste nicht jeden Freitag zu ihnen gehen.
Hach, das wäre so schön. Hmm, ich sollte mal echt darüber mit Luke sprechen, vielleicht würde er sich ja überreden lassen und ansonsten könnte ich ihm damit drohen, dass wir für die nächsten Monate keinen Sex mehr haben würden.
Naja, mehr hab ich nicht wirklich zu sagen, ausser das ihr uns öfters besuchen kommen sollt, da ihr es zeitlich besser hinbekommen würdest als wir.


Hab dich lieb, Mum.



Von: Rory
An: Lorelai
Betreff: leer


Hey Mum, sorry, ich hab deine Mail erst heute gesehen. Ich war an dem Tag mit Alex bei einer Freundin und hatte mein Handy zu Hause vergessen.
Trotzdem hab ich Luke angerufen als ich nicht von euch gehört hatte, du weißt ja wie ich bin.
Ja, L.A. ist eine sehr schöne Stadt und ich liebe es hier zu leben.
Noch besser wäre es natürlich, wenn ihr vier hier auch wohnen würdet, aber das es nicht geht versteh ich ja, aber fehlen tut ihr mir auch sehr.
Weißt du wen Jess und ich gesehen haben? Logan Huntzberger!
Wir sind einen Kaffee trinken gegangen, auch wenn Jess darüber nicht sehr erfreut gewesen ist, den du weißt ja noch wie es bei euer Hochzeit gewesen ist, weswegen ich mich wundere, warum die beiden nicht aufeinander losgegangen sind.
Ich muss sagen, dass er sich sehr verändert hat und diese neue Seite von ihm gefällt mir nicht, da er jetzt genauso wie seine Eltern ist, aber das das passieren würde war mir schon klar.
Er hat mich gefragt, ob wir trotz allem was passiert ist Freunde werden könnten, aber ich weiß nicht ob ich das will, den er ist jetzt ein ganz anderer Mensch, davon abgesehen wäre Jess davon nicht sehr begeistert.
Wir haben uns deswegen auch gestritten und jetzt redet er nicht mehr mit mir, den er denkt, dass Logan immer noch was von mir will, was man angeblich an seinen Blicke sehen konnte, aber das stimmt gar nicht und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, da er mir aus dem Weg geht und wenn er zu Hause ist, dann redet er mit Alex, aber mich ignoriert völlig.


Ach und bitte keine Kommentare von Sex der mit dir und Luke zu tun hat, den das will ich wirklich nicht wissen, ok?


Rory



*Rory hat sich angemeldet*


Lorelai: Hey Schatz, es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte ziemlich viel im Hotel zu tun und Josh hat auch noch die Windpocken bekommen, weswegen ich die Zeit die ich nicht im Hotel verbracht hatte bei ihm war.
Hat Jess sich den jetzt wenigstens beruhigt?
Rory: Hi Mum, ist schon ok, ich versteh das natürlich.
Wie geht es den Josh jetzt?
Jess redet jetzt wieder mit mir, aber nur das nötigste.
Die meiste Zeit verbringt er sowieso bei Tristan und ansonsten ist er zu Hause und spielt mit Alex.
Lorelai: Josh geht es jetzt besser, nur kratzt er sich die ganze Zeit, wovon er Wunden bekommt, weshalb wir jetzt genau auf ihn acht geben müssen.
Immerhin redet er überhaupt mit dir, du weißt doch wie er sich sonst benommen hat.
Ich kann ihn irgendwie schon verstehen, den ich wäre ja auch nicht gerade begeistert, wenn Luke's Ex-Frau oder Freundin wieder hier auftauchen würden.
Ich denke er hat einfach Angst dich zu verlieren, den du weißt ja wie es bei Dean und Logan gewesen ist.
Rory: Das mit Dean ist doch schon so lange her und das mit Logan lag ja nicht allein an Jess, sondern unsere Beziehung konnte man nicht mal eine mehr nennen, ausserdem hatten wir uns auseinder gelebt, falls du es vergessen hast.
Lorelai: Das weiß ich doch, aber Jess nicht.
Versuch einfach darüber mit ihm zu reden und sag ihm, dass du nichts mehr mit Logan zu tun haben willst oder hast du es dir jetzt anders überlegt?
Rory: Nein, natürlich nicht und auch wenn ich es versuchen würde würde er mich einfach ignorieren.
Lorelai: Versuch es trotzdem, den schlimmer werden kann es ja nicht und jetzt geh zu Jess und rede mit ihm, hast du verstanden?
Rory: Nagut, ich werde es nochmal versuchen. Danke Mum, bis dann.
Lorelai: Immer wieder gern, Schatz. Bye!


*Rory hat sich abgemeldet*



*Lorelai, Sie haben eine neue Nachricht*


Mum, wir haben uns endlich wieder vertragen!
Es hat zwar ein paar Tage nach unserem Gespräch noch gedauert, aber jetzt ist wieder alles gut und du hattest recht mit allem, den Jess hatte Angst gehabt mich zu verlieren.
Er hat sich für sein kindisches Benehmen entschuldigt und dafür, dass er mich nicht richtig vertraut hat.
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, den es ist nicht schön die ganze Zeit ignoriert zu werden und diese Stille hat mich beinahe verrückt gemacht.
Naja, zum glück ist das aber vorbei und wie geht es euch den so?


*Rory, Sie haben eine neue Nachricht*

Das freut mich für euch, Schatz.
Es wurde auch höchste Zeit und weißt du wer dir dabei noch geholfen hat?
Luke hat nachdem ich es ihm von euch beiden erzählt hatte, Jess angerufen und mit ihm darüber geredet.
Er hat ihn auch unterdruck gesetzt, indem er meinte, dass er wenn Jess sich nicht entschuldig, bei euch auftauchen würde und dann dafür sorgen würde das ihr euch wieder verträgt.
Das hätte er wirklich gemacht, aber das muss ich dir ja nicht sagen, schließlich kennst ihn ja.
Bis auf mir geht es allen gut, den deine Großmutter raubt mir mal wieder die Nerven.
Sie will wieder eine ihrer Veranstaltungen hier im Hotel stattfinden lassen und ich muss das natürlich organisieren, was ja auch zu meinem Job dazu gehört, aber an allem muss sie entwas auszusetzten haben.
Hinzu kommt, ich muss da mit Luke und den Kids auch hin, worauf ich gar keine Lust habe.
Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht irgendwen dafür bezahle, dass ich 1-2 Tage vor der Veranstaltung einen kleinen Unfall habe, weswegen ich nicht dahin gehen kann, weil ich ein gebrochenes Bein oder so hab.
Schatz, würdest bitte hier her kommen und mich die Treppe runterstößen?
Ich wäre dir dafür sehr sehr dankbar.


Deine arme gequälte Mutter



*Rory hat sich angemeldet*


Rory: Hey Mum, ich hab deine nachricht erst jetzt gesehen, sorry.
Aber sag mal, kann es nicht sein, dass du mal wieder übertreibst?
Lorelai: Hey Schatz, nein ich übertreibe nicht, deine Großmutter ist einfach grausam.
Rory: Gott, hör jetzt doch mal auf!
Du tust ja schon fast so als ob sie der Teufel persönlich wäre!
Lorelai: Vielleicht ist sie es ja auch?!
Rory: Mum!
Lorelai: Ok, ist ja schon gut, aber sie ist wirklich schlimm.
Sookie musste bis jetzt bestimmt schon 10 mal die Speisekarte ändern, dann mussten wir die Deko und die Blumen auch schon so oft ändern.
Es fehlt jetzt eigentlich nur noch, dass wir die Wände anders streichen müssen, damit sie zum Rest passen.
Rory: Natürlich versteh ich ja, dass es dich aufregt und ärgert, aber mach einfach deinen Job und streite dich nicht so viel darüber mit ihr, da du davon sowieso nichts haben wirst.
Im Gegenteil, es würde nur noch alles komplizierter sein als es eigentlich sein müsste, den mit Grandma kann man nicht diskutieren.
Lorelai: Du hast ja recht, aber du weißt doch, ich kann einfach nicht die Klappe halten, da es mich so wütend macht und das ist nicht nur bei meiner Mutter so.
Rory: Das weiß ich doch, aber versuch es einfach, ok?
Lorelai: Kannst du mich den nicht einfach die Treppen runterstößen?
Rory: Vergiss es Mum und viel Spaß bei der Feier.
Lorelai: Aber Schätzchen, das kannst du mir doch nicht an tun!
Rory: Bye Mum!

*Rory hat sich abgemeldet*


*************************************************************

So, dieses mal gab es einen längeren Teil. Ich hoffe er hat euch gefallen und über Luke und Lore wird es im nächsten Teil mehr geben, da es sonst spoiler wären, über die ich schreiben würde.

Josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#29

hey ho,

also die länge hat mir wirklich gefallen. Was man erfahren hat fand ich auch gut, lorelai war mit der übertreibung irgendwie süß
geschrieben war es auch gut, nur das du bei einigen wörtern statt nem o nen ö drin hattest, aber sonst hab ich nichts zu meckern und freu mich ahnsinnig aufs nächste kapitel(toll, dass du rücksicht auf die nicht bespoilertern nimmst =) )

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste