Welches Buch würdet ihr niemals hergeben?

meine Sparks-Bücher würde ich nie hergeben. Ich bin sonst nicht so, aber die bedeuten mir sehr viel und ein Buch habe ich schon so oft gelesen, dass die Seiten sich rauslösen! Wenn dann jemand anders das Buch aufschlägt und alle Seiten fallen raus FaintEek nicht auszudenken!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Mein Lieblingsbuch ist der Kurzgeschichtenband "Küsschen, küsschen" von Roald Dahl, aber an gute Freunde und meine Familie gebe ich alle meine Lieblingsbücher weiter, weil ich mich mit ihnen darüber unterhalten will.
Nur dieses spezielle Lieblingsbuch hab ich nicht mehr Sad Meine Schwester hat es ihrem damaligen Freund geliehen, sie haben sich getrennt und ich habe es nie wieder gesehn...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hab das original "vom winde verweht"

und das muss mn mal gelesen haben, denn da kann der film nicht mithalten....

bildungslücke, wenn man es nicht kennt ^^

lesen schadet der dummheit
Zitieren

Jonathan Strange & Mr. Norell. Nie, niemals ^^

!...!

       
 
Zitieren

Meinen kleinen weißen Bärn =))

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Auf jeden Fall "An meine Tochter" von Philippe Claudel, weil ich von der Idee begeistert bin und "Die Bruderschaft der Runen", das Buch mit dem mein Themenwahn angefangen hat und das einzige Buch bisher dass mich nachts komplett wachhalten konnte.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:"Die Bruderschaft der Runen", das Buch mit dem mein Themenwahn angefangen hat und das einzige Buch bisher dass mich nachts komplett wachhalten konnte.

Das liegt bei mir schon seit einem oder zwei Jahren ungelesen im Regal. :pfeif:

Niemals hergeben würde ich meine Box mit den englischen Harry Potter Bänden.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

ich weiß nicht, ich würde gar keins meiner bücher hergeben, weil das sind bücher und bücher sind schon teilweise mein Leben und das seit ich sechs oder sieben bin.

Ich hab noch nie eins meiner bücher weggegeben... noch nich mal meine Kinderbücher oO deswegen... ich glaub die sind mir alle iwie zu schade zum weggeben. Meine Babys bleiben alle bei mir =)

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Es gibt nur ein Buch, dass ich nie hergeben würde, und das ist Oliver Twist.
Habe eine Fassung, die ca. 50 Jahre alt ist. Ich liebe schon nur den Geruch des Buches und überdies hat es meiner Grossmutter gehört. Ich hab es praktisch immer bei mir. Smile
Zitieren

Meine wunderschöne Ausgabe von "Die Frau des Zeitreisenden".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste