Welches Buch würdet ihr niemals hergeben?

Jane26 schrieb:Meine wunderschöne Ausgabe von "Die Frau des Zeitreisenden".

Diese kleine vom Fischerverlag (?) mit dem wunderhübschen Einband, der so glatt und glänzend ist und dieses kleine Bändchen hat?

Meine kunterbunte Harry Potter - Reihe würde ich nie hergeben.
Die deutschen hab ich als normale gebundene Reihe, aber die amerikanische Taschenbücher Band 1-5 sind einefach voller Erinnerungen und die englischen gebundenen 6+7 haben eben einfach den Wert, dass man sie zuerst gelesen hat. Und den 7 als amerikanische gebundene Version hab ich extra zugeschickt bekommen und er ist auch einfach sooo wunderschön. Davon würde ich kein Buch eintauschen, um eine vollständige Reihe zu haben, auch wenn die sicherlich besser aussehen würde, ich liebe diesen Mix <3

Meine astrid Lindgren Bücher würde ich allerdings auch nie hergeben, genauso wenig wie die meisten anderen Kinderbücher.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Diese kleine vom Fischerverlag (?) mit dem wunderhübschen Einband, der so glatt und glänzend ist und dieses kleine Bändchen hat?

Ja, genau die. Die Ausgabe ist wirklich wunderschön und da macht das Lesen umso mehr Spaß!
Zitieren

Die Version hab ich auch. Ist wirklich super schön.
Normalerweise bin ich ja nicht soo coverbezogen, solange der Inhalt stimmt, hier war das Cover einfach noch ein schöner Bonus Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Ich würde nie Scheiß Glatze ich Liebe dich hergeben und das Boot Camp,das sind zwei ganz tollt bücherBig Grin
Zitieren

Auf jeden Fall meine Ausgabe von "Wo die wilden Maden graben" - spätestens seit Nagel es mir gestern signiert hat... Wink

Ich schwebe immer noch im 7. Himmel Heart Big Grin

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Meine uralte Ausgabe von Vom Winde verweht würde ich auch nie hergeben. Mit Ledereinband :herz:

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren

Ich würde meine taschenbuchausgabe von,, biss zum morgengrauen" nicht hergeben.niemals.Die geschichte ist einfach zu schön!!!!!!!!!
Zitieren

Ich würde niemals meine Bücherreihe von Frontalknutschen hergeben, auch wenns was für Teenies ist, die Bücher haben mich als Teenager begleitet und das erste habe ich bestimmt 15 mal gelesen! Es ist bloß schade das der Rest noch nicht in Deutsch erschienen ist, ich könnte auch englisch lesen, aber gerade dieser Schreibstil gefällt mir so sehr!
Zitieren

So wie Jule gehts mir mit "Eine Für 4" ! Diese Bücher, vorallem das erste, haben mein leben von grund auf verändert, so seltsam das klingt, es ist wahr!
Als ich das erste buch das erste mal las hab ich shcon geheult, aber als ich es zum 3 mal gelesen habe, hab ihc die ganze nacht total gehulet, ich konnte gar nicht mehr aufhören, und dann hat es mcih... ja , verändert!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Genauso gehts mir, bloß das ich mich immer tot gelacht habe! Ich hab mich jetzt entschieden die Bücher auf Englisch zu lesen, ich muss einfach wissen wies weitergeht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste