Welches Buch würdet ihr niemals hergeben?

-LORE schrieb:WAS DIR WURDE EIN BUCH GEWIDMET???????? Wie toll!!
Ja, ist allerdings unveröffentlicht. Es ist ein dünnes Büchlein, extra für mich gebunden Big Grin
Das beste Geschenk, das mir jemals jemand gemacht hat.
Zitieren

Wow! Ich will auch sowas Smile
Das hätte Jess auch machen sollen, sein buch rory widemn Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Von Pascal Mercier "Lea"
Einfach nur toll

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Meine Chicago-Stars Serie, weil man die immer und immer wieder lesen kann ohne groß nachdenken zu müssen.
Zitieren

"Stolz & Vorurteil" von Jane Austen <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Das Parfum - Patrick Süskind Heart

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

MissGeschick schrieb:Ja, ist allerdings unveröffentlicht. Es ist ein dünnes Büchlein, extra für mich gebunden :biggrin:
Das beste Geschenk, das mir jemals jemand gemacht hat.

Ich kenne mich, vor allem durch meinen Job, in der Kinderbuchliteratur (Alter 2 bis 6 Jahre) ganz gut aus. Habe dazu auch schon mal eine Fortbildung gemacht und bin drauf und dran mal ein Kinderbuch bzw. ein Bilderbuch mit Zeichnungen und einer kleinen Geschichte zu entwerfen.Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

meine mary higgins clark reihe weil ich krimis liebe und sie sie so giel schreibt und was ganz wichtig ist die würde ich niemals hergeben ist eine bücher reihe von meinem freund an denen hängt er halo bücher die sind und bleiben immer in unseren besitz
Zitieren

Da gibt es ne ganze Menge, auf jeden Fall, mein eines Herr der Ringe Buch, das würd ich niemals hergeben.
Es ist die rote Edition und da haben schon div. HdR-Stars drin unterschrieben und meine Comix natürlich auch nicht :-)
Zitieren

weggeben würd ich keins, aber am wenigsten meine eine für 4-reihe, meine Jane Austen-Reihe und Sylvia Plath-Reihe. Und Die Bücherdiebin.

Hab nämlich in die plath und eine für vier bücher reingeschrieben


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste