Welches Buch würdet ihr niemals hergeben?
#11

ich verleihe meine bücher schon, aber nur an leute, die ich gut kenne und bei denen ich weiß, dass sie gut mit meinen sachen umgehen werden.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#12

also ich muss ehrlich sagen das ich meine bücher gar nicht verleihe, ich hatte irgendwie schon immer so nen pech mit cd´s das ich, wenn ich dir verliehen habe, entweder gar nicht oder kaputt wieder bekommen habe, das war mir eine lehre....
Zitieren
#13

meine bücher verleih ich auch nicht gerne einmal ist eines meiner lieblingsbücher voll dreckig und manche seiten waren fast draußen zurückgegeben worden. Seitdem mach ich das nicht mehr
niemals hergeben würde ich meine fear street bücher
und ich fänds auch ziemlich blöd wenn meine schwester ihre gossip girl bücher hergeben würde weil die les ich auch voll gern!
manche bücher von mir, die ich von leuten die ich fast net kenn zur kommunion bekommen hab wärs mir eigentlich egal, weil die les ich eh net weil mich die titel überhaupt net ansprechen.
soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#14

Nie würde ich mein "Was ich dir wünsche" Büchlein hergeben, das ich zu meiner Erstkommunion bekommen habe.
Da stehen so schöne Sprüche drin.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#15

Ich leihe auch keine Bücher mehr her.

Genau seitdem ich mein Lieblingsbuch hergeborgt hab:
Da ich es schon so oft gelesen hab waren die letzten Seiten schon lose. Das machte mir nichst weiter. Doch ich hab sie dann einer Freundin geborgt und die hat sie eingeglebt (sie dachte sie hätte das Buch ruiniert)

und jetzt kommts: sie hat die seiten falsch rum reingeglebt, nachdem sie die Seiten wieder herausgerissen hat hat das Buch echt schrecklich ausgesehen.

Ich war echt SAUER!

well some say life will beat you down
Zitieren
#16

zirrussternchen schrieb:Ich leihe auch keine Bücher mehr her.

Genau seitdem ich mein Lieblingsbuch hergeborgt hab:
Da ich es schon so oft gelesen hab waren die letzten Seiten schon lose. Das machte mir nichst weiter. Doch ich hab sie dann einer Freundin geborgt und die hat sie eingeglebt (sie dachte sie hätte das Buch ruiniert)

und jetzt kommts: sie hat die seiten falsch rum reingeglebt, nachdem sie die Seiten wieder herausgerissen hat hat das Buch echt schrecklich ausgesehen.

Ich war echt SAUER!
lol

"um weiter zu lesen, buch bitte um 90° drehen" XD

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#17

23 Zwerge schrieb:lol

"um weiter zu lesen, buch bitte um 90° drehen" XD

:lach: ich würd sagen, dass reicht irgendwie nicht ^^ 180° wären irgendwie besser Wink
hm ich würd auch keins meiner Bücher hergeben. Ich lieb sie eigentlich alle. Spontan fallen mir Momo und meine Kai Meyer Bücher ein, die ich auf gar keinen Fall hergeben würde.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#18

Ich würde auch nie Bücher wegeben. Aber wenn ich müsste dasnn würde ich auf jeden Fall alle Harry Potter Bücher behalten!!!Smile

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
Zitieren
#19

..........
Zitieren
#20

ich würde meine bücher glaube ich auch nicht weggeben. naja, blöde schullektüren schon - ohne zu zögern :biggrin: - aber die anderen wenigen, die ich habe auf keinen fall. ein buch, das ich ungern weglege, ist 'zeit im wind' von nicholas sparks. das hab ich schon tausend mal gelesen und krieg nicht genug. zurück zum thema. ich leihe mir die bücher eigentlich immer nur in bibliotheken aus, weil ich so einen schrägen tick habe und es grässlich finde, wenn man den rand da umknickt :doof: naja, also, ich leihe sie mir lieber aus, weil ich dann nicht so sehr drauf achten muss. jedenfalls ... wenn mir ein buch supergut gefällt, dann kauf ichs mir doch oder kriegs geschenkt und die würde ich NIE weggeben. ist einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste