Welches Buch würdet ihr niemals hergeben?
#21

*janinegilmore* schrieb:Ich würde auch nie Bücher wegeben. Aber wenn ich müsste dasnn würde ich auf jeden Fall alle Harry Potter Bücher behalten!!!Smile
ich hab einmal den 1. band verliehen (das war in der 4. grundschule, jetzt bin ich in der 8) und hab ihn bis HEUTE nicht zurückbekommen... und im regal meiner ehmaligen freundin (jetzt eher feindin..a ber nicht wg dem hp) steht au nix mehr... jetz hab ich ihn mir nochmal gekauft Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

niemals hergeben würde ich oliver twist, stolz und vorurteil, die glasglocke und meine harry potter bücher!!! aber wenn ich es mir so recht überlege... ich würd eigentlich gar kein buch hergeben!!! ich liebe alle meine bücher! :biggrin:
Zitieren
#23

Mein Lieblingsbuch ist von Dan Brown Illuminati und das werd ich nie hergeben, aber ich bin was meine Bücher angeht eh so eigenen, wie viele schon gesagt haben, würde auch ich keines meiner Bücher hergeben, denn da hängt mein Herz dran.:biggrin:
Zitieren
#24

Gossip Girl von Cecily von Ziegesar, und Harry Potter

Zitieren
#25

ich würde keines meiner bücher hergeben.. eine ausnahme gibt es allerdings: die ganzen schullektüren.. die kann gerne jemand anders haben (wenn ich sie nicht sowieso schon in die ewigen lesegründe geschickt hätte *g*)
[SIZE=2]verleihen mach ich nur an leute, wo ich weiß, dass ich sie auf jeden fall und heile wiederbekomme...

[/SIZE]

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#26

ich würde alle meine harry potter bücher nie hergeben,weil die so toll u. spannend sind. hab den 1.-4. band 2x u. den 5.-6.band 1x gelesen.

Mitglied im Rory Club
Mitglied im Buchclub
Mitglied im Filmjunkies Club
Mitglied im Rory & Logan Club
Zitieren
#27

ich glaube ich würde keines meiner bücher hergeben ^^!
aber was ich am wenigsten hergeben will, ist das buch was ich jetzt grad lese! ich bin zwar noch gar nich fertig, es is aber der absolute hammer!
also, es handelt sich um ... *tatatata* "Stark" von Steven King!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#28

Meine ganzen Kinderbücher, wie "das kleine Ichbinich" oder "Sag mir doch mal wie lieb du mich hast" damit verbinde ich einfach so viele schöne erinnerungen das ich mich davon wirklich nur sehr schwer trennen könnte.
Auch meine ziemlich zerschlissene Version von Oliver Twist würde ich niemals hergeben, das war nämlich das erste Buch das ich ganz alleine und auch zuende gelesen habe :biggrin:
Zitieren
#29

mein allerliebstes lieblingsbuch ist das papierhaus von carlos maría domínguez. es erschien erst letztes jahr, meine version ist schon ziemlich heruntergekommen, aber ich würde es nie wieder her geben, nicht einmal gegen ein anderes exemplar.
Zitieren
#30

Hallo allerseits!

Ich bin ja ein totaler Bücherwurm und kaufe mir so viel Bücher, dass ich schon überhaupt nicht mehr weiß, wo ich sie hingeben soll. Ich verleihe meine Bücher schon, aber oft nur äußerst ungern. Ich gebe immer acht darauf, dass ja keine Eselsohren entstehen oder Flecken auf die Seiten kommen. Viele können das einfach nicht verstehen und passen einfach nicht so auf, wie ich es tue... und geben mir meine "Schätze" beschädigt zurück. Da muss ich immer erst mal schlucken... Das treibt mich echt auf die Palme. Mad

Ich habe 2 absolute Lieblingsbücher, die ich wahrscheinlich nur meiner besten Freundin leihen würde:

"Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry - Mein absolutes Lieblingsbuch, seit ich es zum ersten Mal mit zehn oder so gelesen habe. Ich kann es teilweise schon fast auswendig.:o

und...

"Das Parfum" von Patrick Süßkind. Schrecklich spannend und fesselnd.

Harry Potter ist aber auch ganz nett.Wink

LgSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste