Welches Buch würdet ihr niemals hergeben?
#31

Ich glaube ich gebe die gesamte Reihe von "Der Zauberer der Smaragdenstadt" nich mehr her ^^ von Alexander Wolkow. Ich liebe diese Bücher und hab sie schon mind. 7 mal gelesen. Ich liebe es, auch heute noch, in die Welt regelrecht einzutauchen ^^
Neeh..die geb ich nich her :biggrin:

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren
#32

Bücher sind ersetzbar. Ich würde jedes hergeben.
Zitieren
#33

hui schrieb:Bücher sind ersetzbar. Ich würde jedes hergeben.

Auf keinen Fall!!!

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#34

Meine Fünf Freunde Bände *lol* Das waren die ersten Bücher die ich verschlungen hab. Hab die komplette Serien plus ein Zusatzband mit Kurzgeschichten. Die Bücher sind sowas wie mein Heiligtum.
Ansonsten eigentlich alle Bücher die ich bereits mehrmals gelesen habe, oder die irgendeine Bedeutung für mich oder starken Eindruck hinterlassen haben

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#35

"Tagediebe" v.K.Tsainis würd ich nie hergeben.die story is einfach immer wieder schön...Smile

Mitglied im Rory Club
Mitglied im Buchclub
Mitglied im Filmjunkies Club
Mitglied im Rory & Logan Club
Zitieren
#36

Niemals hergeben? Alle die ich besitze!! Aber vorallem nicht meine Harry Potter Bücher!


Zitieren
#37

ich würde auch nicht meine bücher hergeben
aber ich würde niemals "der kleine hobbit" weggeben
es ist einfach mein lieblingsbuch weil der schreibstil einfach klasse ist
und weil ich es zum geburtstag von meiner besten freundin bekommen habe

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#38

Ja ich würd auch keine meiner Bücher weg geben.
Hm aber auf keinen keinen keinen Fall würd ich Die Baumfrau, Um jeden Preis und die Päpstin abgeben.

~tschakka~
Zitieren
#39

hui schrieb:Bücher sind ersetzbar. Ich würde jedes hergeben.


Ich könnt keines meiner Bücher hergeben.
Die Bücher an sich sind vielleicht ersetzbar, aber die Erinnerungen, die dranhängen nie.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#40

Hmm...
Ich würde nie meine Ausgabe von "Unser Haus hat viele Gäste", von John D. Fitzgerald hergeben.
Ich könnte es einfach nicht hergeben, auch wenn man es nur einmal im jahr lesen kann, und zwar ann wenn es so richtig heftig regnet, und man ein feuer im kamin hat...
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste