Welches Buch würdet ihr niemals hergeben?
#41

Mein Virgin Suicides Buch, nie im Leben. Viel zu gut als das es andere lesen sollten. Wink

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#42

Das geheime Tagebuch der Laura Palmer. guter stil. alles gut in diese buch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

Ich würde Splinter Cell von Tom Clancy und Illuminati von Dan Brown nie weggeben. Meine All-Time-Favourites

Be original.
Zitieren
#44

hmm....meine "Plötzlich Prinzessin" Bücher und meine ganzen Cornelia Funke Bücher...
Zitieren
#45

Alle meine Bücher sind toll....ich würde keins von ihnen hergeben.....Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren
#46

Meine John Grisham Bücher - für immer meine! Und mein All-Time-Favorite, Mein Leben als Leser von Nick Hornby. Das Buch ist einfach klasse. Ich hatte es an einem Tag durch. Oh, und A Long Way Down, auch von Nick Hornby. Smile
Und wenn ich jetzt weiter nachdenke, dann fallen mir noch viel mehr Bücher ein...sagen wir's so: ich würd kein einziges hergeben Wink

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren
#47

hmm....meine "Plötzlich Prinzessin" Bücher und meine ganzen Cornelia Funke Bücher...
Zitieren
#48

Mit illuminati lass ich mich begraben.

Be original.
Zitieren
#49

Ich würde keines meiner Bücher hergeben.Bis auf die Harry Potter Bücher habe ich noch kein Buch zweimal gelesen,aber die anderen (Dickens,Austen,Flaubert,de Beauvoir,Kafka,Gogol,Twain,Tolstoij,Twain,Poe,McEwan,McCarthy,Mankell) würde ich auch niemals hergeben.(aber ausleihen für kurze Zeit ist natürlich okay).
Zitieren
#50

Der Schwarm von Frank Schätzing...echt sau gutes Buch....unbedingt lesen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste