Welches Buch würdet ihr niemals hergeben?
#61

Das Buch von cecelia Ahern-P.S. Ich liebe dich. Das Buch ist einfach nur der Hammer.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren
#62

Nie hergeben ist vielleich etwas übertrieben...aber sehr sehr sehr heikel bin ich auf "Das Parfum" ich liebe dieses Buch!!
Aber sonst hab ich zu meinen Büchern keine emotionale Bindung...die hab ich mehr zu meinen Chucks!! Wink

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#63

Meine total zerlesenen Harry Potter Bände und "Bis(s) zum Morgengrauen"! Confusedabber:
Zitieren
#64

jetzt muss ich doch mal was zu meinem eigenen thema sagen^^:

früher dachte ich auch immer: niemals würde ich mich von meinen büchern trennen, von keinem einzigen!
doch im laufe der zeit musste ich feststellen, dass man ja - oh wunder - älter wird, aus manchen büchern, mit denen man sich jahre vorher noch bis in die haarspitze identifizieren konnte, "herauswächst". man entwickelt sich weiter, aber das lieblingsbuch tut es nicht. und irgendwann erkennt man es nicht mehr als das wieder, das es mal war, oder kann auf einmal nicht mehr verstehen, warum es damals so eine große bedeutung für einen selbst hatte. und dann ist der zeitpunkt gekommen, an dem man sich leichten herzes von dem buch trennen kann, auf dass es jemand anderen glücklich mache.
seit ich TT für mich entdeckt habe, sehe ich in büchern - zumindest in taschenbüchern - keine allzu großen schätze (was ihren materiellen wert angeht, bezieht sich natürlich nicht auf den ideellen wert, den die bücher für mich haben) mehr. ein buch kommt, ein anderes geht, man liest sie alle und nimmt für sich das beste daraus mit.
außerdem lese ich ein buch sowieso selten mehr als ein oder zwei mal. dann steht es als staubfänger bei mir im regal und ich schaue es mit dem sitzfleisch nicht mehr an.

einzige ausnahme (im moment und eventuell vielleicht ^^): "weißer oleander" von janet fitch und "seide" von alessandro baricco. diese bücher haben mich einfach zu tief berührt.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#65

Das ist echt schwer denn ich mag viele Bücher also vor allem meine Kathrine Neville Romane und meine Fachbücher wie geschoichte und so hätte ich das Perfum hätte würd ichs auch nicht mehr hergeben das ist geil und naja meine wenigen (:heul: ) englischsprachigen Bücher und natürlich Harry Potter uuund mein uralter Atlas der ist voll schön:biggrin: ich glauib das warrs fürs erste ich kann die Bücher gar nicht alle aufschreiben:biggrin: !!!

[URL="http://img508.imageshack.us/img508/7416/bannerrr1.jpg"]
[/URL]
Zitieren
#66

mein erstes buch was ich geschenkt bekommen habe "Tante Olga und die Windmühle" ich glaube das habe ich hundert mal gelesen und natürlich meine Lieblingsbücher Solange du da bist und Zurück zu dir von Marc LevyConfusedabber:

Denn "Wir" kann mehr als nur ein Wort sein
Zitieren
#67

also ich würd nie mein herr der ringe buch hergeben. also des is so ne specialausgabe wo alle drei bände drin sin und des is soooooo schön auch vom layout und so und ansonsten zu lesen find ichs einfach geil ! und außerdem is es zeitlos, deswegen werd ichs wirklich nie hergeben° Smile

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#68

Ich würde niemals 'Der heilige Gral und seine Erben' hergeben. Ist echt klasse...

Be original.
Zitieren
#69

ich würde nie im leben <the da vinci code- sakrileg> hergeben ... ein tolles buch!! Top

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edie Sedgwick
Zitieren
#70

"Der Tor aus Tokyo" von Natsume Sôseki, meine Kinderbücher und meinen Schulaltas.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste