Who am I?
#1

Hi!

Ich hab zwar schon eine FF, aber mich ließ gestern die Idee für eine andere FF nicht los.
Dann hab ich mich vor meinen Computer gesetzt und losgeschrieben.
Hab sie jetzt schon fast fertig. Die FF wird vl. 5 Teile haben.
Außerdem ist sie ein bisschen GG untypisch.
Naja, ihre werdet es schon sehen.
Ich werde jetzt dann mal den ersten Teil posten.
Viel Spaß
lg Sandra



Teil 1
„Hallo?“
Es war am späten Nachmittag. Vor mir stand ein aufgelöstes junges Mädchen. Sie war vielleicht 16 Jahre alt.
„Ich...bitte...!“
Ich sah wie sie zitterte. Was hatte man diesem Mädchen angetan? Ich brachte es nicht übers Herz sie weg zu schicken.
„Komm erstmal herein!“
„Danke!“
Sie lächelte mich dankbar an.
Sie setzte sich auf das Sofa. Langsam hörte sie auf zu zittern.
Ich wusste nicht was ich sie fragen sollte, doch sie fing ganz alleine an zu erzählen.

„Ich bin von zu Hause ausgerissen. Ich hab es nicht mehr ausgehalten. Meine Eltern, sie sind wahnsinnig. Ich bin ihnen nicht fein genug. Alles was ich mache kritisieren sie. Ich hasse sie!“
Ich wagte sie nicht zu fragen was vorgefallen war. Wie konnte man seine Eltern nur so hassen. Ach, was würde ich dafür geben meine Eltern zu kennen.
„Wie heißt du eigentlich?“
„Rory und Sie?
Ich lächelte sie an. Ich mochte sie von Anfang an.
„Ich bin Lorelai“
Sie sah mich einen Augenblick lang komisch an.
„Ich heiße eigentlich auch Lorelai, aber meine Eltern nennen mich Rory, unsere Eltern haben wohl denselben Geschmack was Namen betrifft.“
Sie hatte dieses warme Lächeln, das ich auch von mir kannte. Ich wusste nicht was mich dazu bewog ihr meine Geschichte zu erzählen.

„Ich kenne meine Eltern nicht. Ich bin in einem Heim groß geworden. Die Heimleiter haben mir nur immer wieder erzählt dass meine Eltern noch ziemlich jung waren, beide aus einem reichen Haus. Sie haben mich nur übergeben, einfach so. Ohne ein Wort. Das einzige was sie sagten war mein Name. Nennen sie sie Lorelai, mehr nicht. Angeblich sind nicht einmal Tränen geflossen!“
Rory sah mich an, so als würde sie mich bemitleiden. Nach einer Weile begann sie wieder zu reden.
„Meine Eltern sind auch reich. Leider. Sie sind wahnsinnig spießig und meine Mutter leidet unter einem Kontrollwahn. Ich hab überhaupt keine Privatsphäre. ...“
Sie schüttete mir ihr Herz aus. Ich lauschte gespannt ihrer Geschichte. Ihren Erzählungen zufolge war ihre Kindheit wirklich schwer gewesen, aber sie hatte wenigstens Eltern.
Ich bin eine 32-jährige Frau die noch immer nicht wusste wo sie hingehört. Meine ganze Kindheit lang hab ich mir Eltern gewünscht. Aber es gab zu wenig Anhaltspunkte um nach meinen Eltern zu suchen. Wie gerne würde ich sie kennen.

„Glaubst du nicht, dass deine Eltern sich schreckliche Sorgen um dich machen?“, fragte ich Rory.
„Nein! Ich bin Emily und Richard egal. Emily, meine Mutter kümmert sich nur um sich selbst und um ihren Beliebtheitsgrad. Für sie ist es ein Weltuntergang wenn sie einmal nicht auf eine Party eingeladen wird. Ich bin ihr egal. Richard, mein Vater arbeitet nur. Ich sehe in kaum, kenne ihn nicht einmal wirklich. Sie werden mich nicht vermissen. Ich entsprach nicht ihren Vorstellungen.“
Ich kannte mich bei dem Thema Familie zu wenig aus um ihr Ratschläge zu erteilen.
Es herrschte eine Zeit lang Stille.
„Lorelai?“
„Ja?“
„Dürfte ich eine Zeit lang bei Ihnen wohnen? Nicht für lange. Eine, vielleicht zwei Wochen.“
Ich wollte nein sagen, aber es lag so ein komisches Gefühl in der Luft. Ich fühlte mich zu Rory hingezogen. Es war als kannte ich sie schon mein ganzes Leben lang. Auch Rory schien dieses Gefühl zu haben.
„Okay, aber bitte duze mich“
„Ich danke Ihnen...ähm...dir!“
Abermals lächelte sie mich an. Warum kam mir dieses Lächeln so bekannt vor? Ich sah es jeden Tag im Spiegel.

Flashback Anfang
„Schau mal. Ist sie nicht wunderschön?“
Sie lächelte ihren Freund an. Er erwiderte es nicht.
„Schatz, wir können sie nicht behalten. Wir sind zu jung. Unsere Eltern, unsere Freunde. Wir haben es geschafft diese Schwangerschaft geheim zu halten. Weiß Gott wie wir das geschafft haben, aber jetzt ist der Zeitpunkt um uns von ihr zu trennen. Wir können sie nicht behalten. Es geht nicht. Das weißt du genauso gut wie ich“,
die junge Frau schaute ihren Freund verwirrt an,
„Wir werden sie ins nächste Heim bringen“
Er versuchte gefestigt zu klingen. Er klang beinahe zu kalt.
„Aber...“
Sie versuchte ihn zu überreden, aber sie wusste dass es keinen Sinn hatte. Sie würde sich von ihrem Kind trennen müssen.
Flashback Ende


Als ich mit den Decken für das Sofa ins Wohnzimmer kam, war Rory schon eingeschlafen. Sie tat mir unglaublich leid.
Ich merkte wie ihr langsam eine Träne über die Wange lief.
Was sie wohl gerade träumte?
Ich beschloss sie nicht zu wecken. Ich war noch immer überwältigt von ihr, ich kannte sie kaum, aber es gab eine Verbindung zwischen uns.

+++++++++
ich hoffe der Anfang gefällt euch Wink
bitte um viel Fb
lg

well some say life will beat you down
#2

wow.. der Anfang ist... Wub :heul: das sagt wohl alles :lach:
aber ich glaub es heißt "Who am I" und nicht "Who I am".. das würde nämlcih bedeuten: "Wer ich bin?" und nicht "Wer bin ich?"

aber ansonsten: echt toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

@av: danke für dein Fb.. :knuddel:
heißt es wirklich Who am I? Ich bin nicht gut in englisch und ich hab lange überlegt wie es gehört.
Dann werde ich es mal ändern Wink

well some say life will beat you down
#4

ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Who am I?" heißt :biggrin:

kein problem *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#5

Dankeschön Wink

well some say life will beat you down
#6

Hey,
der erste teil war echt supergeil!!!
wie du des alles geschrieben hast... einfach nur hammer
geil!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo
#7

hey,
also als ich die ersten paar zeilen gelesen hatte und rory ihren namen sagte musste ich erstmal lachen, dann kam mir ein gedanke
rory...lorelai und chris sind wie em und rich? No Lorelai kann nicht mit Chris zusammen sein!
dann habe ich weiter gelesen und stellte fest, dass die story ganz anders ist
Show Content
noch ist es schwer was genaues zu sagen
aber mir gefällt die story
du schreibst toll und ich werde weiter lesen =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#8

Ich fnads auch echt super! =)
Es is bloß irgendwie ein bisschen verwirrend ... *g*

[Bild: 73.gif]
#9

Danke für euer liebes Feedback..
wie gesagt hab ich schon fast alle Teile geschrieben und da es bis jetzt wirklich ein bisschen verwirrend ist, poste ich mal den nächsten Teil..
der könnte aber noch ein bisschen mehr verwirren^^..

Teil 2

„Hey Luke“
„Hey Süße“
Ich gab meinem Mann einen Begrüßungskuss.
Er musterte mich besorgt. Er kannte mich in und auswendig, er merkte sofort das etwas nicht in Ordnung war.
„Was ist denn los?“
Ich erzählte ihm die ganze Geschichte. Von Rory und der Verbundenheit die ich zu ihr fühlte. Ich erzählte ihm wie sehr mich meine Vergangenheit momentan beschäftigte. Dieses Mädchen hatte etwas in mir ausgelöst, ich konnte das Gefühl selbst ihm nicht beschreiben.

Ich war echt froh Luke zu haben. Er war mein Fels in der Brandung. Ich konnte ihm alles erzählen und er half mir immer wieder.

Ich lernte ihn vor 14 Jahren kennen, als ich endlich das Heim verlassen durfte. Als ich nicht wusste wohin, traf ich ihn. Er half mir mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Er schaffte es sogar, dass ich nicht immer über meine Eltern und über meine Herkunft nachdenken musste.
Wir wurden beste Freunde. Wir vertrauten uns blind.
Als sein Vater dann verstarb, wurde unsere Beziehung noch enger. Irgendwann sind wir dann zusammen gekommen und seit fünf Jahren sind wir verheiratet. Doch dieser langweilige Alltag war in unsere Beziehung nie eingekehrt. Nein, die Beziehung zwischen uns war etwas Besonderes.

„Darf sie eine Weile bei uns wohnen?“
„Natürlich. Dieses Haus ist groß genug.“
Ich lächelte Luke an.
„Ich liebe dich.“
„Ich liebe dich auch.“
Er strich mir sanft über mein Gesicht.
„Und denk nicht zu viel über die Vergangenheit nach!“

Flashback Beginn
„Hier wird sie also aufwachsen?“
Sie musterte das große Haus. Ihr tat es im Herzen weh ihre Tochter herzugeben.
„Ja hier“
Auch er konnte seine Trauer nicht verleugnen. Wie sehr hatte er sein Kind doch schon in sein Herz geschlossen.

Er klingelte.

„Ja bitte?“
Wortlos überreichte er der Dame das kleine Baby.
Stumm nickte sie. Sie verstand.
„Fräulein?“
Sie musste noch etwas loswerden.
„Ja bitte?
„Nennen sie das Kind Lorelai.“
Wieder nickte die Dame stumm.
Flashback Ende

Am nächsten Tag wachte ich ziemlich früh auf. Ich ging hinunter um mir einen Kaffee zu machen. In der Küche brannte Licht. War Rory auch schon wach?
Ja. Sie stand in der Küche und kochte Kaffee.
„Morgen“
„Morgen“
„Wie ich sehe hast du Kaffee gekocht.“
„Ja, aber ich werde ihn dir bezahlen.“
Dieses Mädchen war echt süß. So unschuldig für ihr Alter.
„Ach was, bezahlen, wo sind wir? Kann ich eine Tasse haben?“
Ja, ich war süchtig nach Kaffee. Keiner trank so viel Kaffee wie ich.

„Ja klar. Weißt du ich bin süchtig nach Kaffee. Meine Eltern sagen immer, dass keiner so viel Kaffee trinken kann wie ich“, meinte Rory.
Ich konnte es mir nicht erklären, aber mit jeder Minute entdeckte ich mehr Ähnlichkeiten zwischen uns beiden.
„Ich trinke bestimmt mehr als du. Ich liebe Kaffee.“
Ich merkte das Rory’s Blick zu Luke’s und meinem Hochzeitsfoto schweifte.
„Wer ist das?“
„Das ist mein Mann. Luke.“

„Was ist mit mir?“
Im Türrahmen stand mein verschlafener Luke.
„Hi Schatz“
„Hey Süße.“ Er gab mir einen Kuss,
„Und du musst dann wohl Rory sein?“
„Ja die bin ich. Schön dich kennen zu lernen.“
„Ganz meinerseits“
Er wendete sich an mich.
„Schatz ich muss ins Diner. Ich erwarte heute in der Früh eine Lieferung“
„Ich komme dann frühstücken“
„Ich liebe dich“
„Ich liebe dich auch!“
Er gab mir einen Kuss.
„Bye Rory“
„Bye Luke“
Und schon war er zur Tür hinaus.

„Er ist nett“
Ich nickte ihr zu.
„Er ist der beste“
„Ich hatte auch einen Freund. Er arbeitete in einer Walmart Filiale. Ich glaube ich liebte ihn, aber meine Eltern haben ihn vergrault.“
Wieder erkannte ich Tränen in ihren Augen.
Ich wusste nicht warum aber ich nahm sie in den Arm. Im Gegensatz zu ihr hatte ich eine wunderbare Kindheit, dass begriff ich schön langsam.
Trotz des Altersunterschiedes war Rory schon nach einem Tag eine meiner vertrautesten Freundinnen.

++++++++++
so den nächsten Teil poste ich bestimmt nicht so schnell Wink
bitte um Fb
lg

well some say life will beat you down
#10

hey,
super, nen neuer teil =)
also den teil fand ich nicht verwirrend =) =)
super das luke und lore verheiratet sind =) =) =)
ich glaube, dass rory da
Show Content
meinte

der teil war super, hat mir gefallen
er war toll geschrieben und ich habe nichts zu meckern :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste