Der nie gezeigte Pilot
#21

oh man,zum glück haben die nochmal alles geändert!!sookie...wäääh!!zum glück haben die die jetztige genommen!!und der schriftzug ist jetzt nicht häßlich,aber ich hab mich an den aktuellen gewöhnt!

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#22

Also, ich finde die beiden Darsteller sowas von hässlich. Okay sie sind zwar net hässlich aber sie passen halt net. Aber ich glaube wenn jetzt jared und melissa in der pilot folge gespielt hätten und die beiden anderen in der normalen serie, dann würden wir wahrscheinlich das selbe sagen. Dann hätten wir uns nämlich an die Darsteller gewöhnt und Melissa und Jared würden für uns auch net so toll aussehen.

ABER GOTT SEI DANK DAS ES MELISSA UND JARED WURDEN!!

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#23

Ich habe auf der amerikanischen Homepage von Amazon (also amazon.com) eine DVD gesehen, welche den nicht ausgestrahlten Piloten beinhaltet (Gott, klingt das jetzt geschwollen und verdreht). Die kann man dort bestellen (oder war die DVD schon nicht mehr verfügbar? Müßt Ihr einfach mal schauen, wenn es Euch interessiert.)

Mir gefallen die jetzige Sookie und der jetzige Dean auch wesentlich besser, obwohl ich zugeben muss, mich hat es in den ersten Folgen wirklich gestört, dass es wieder eine Serie mit lauter gut aussehenden Menschen wird. Aber Lorelais und überhaupt der Charme von ganz Stars Hollow haben mich das schnell wieder vergessen lassen.

Zitieren
#24

ihhhhhhhhh....sookie und dean sehen da ja hammer kagge aus.... :kotz:

da sind mir die anderen 1000000000000000000mal lieber

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#25

@Flo Der Grund dafür, warum diese Sookie net genommen wurde, liegt bestimmt daran, dass sie noch in den Verträgen mit MAD TV stand, denn dort spielt sie auch mit...habe sie da gestern bei RTL gesehen und das gesicht kam mir auch daher bekannt vor...

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#26

M_I_L_I schrieb:Also, ich finde die beiden Darsteller sowas von hässlich. Okay sie sind zwar net hässlich aber sie passen halt net. Aber ich glaube wenn jetzt jared und melissa in der pilot folge gespielt hätten und die beiden anderen in der normalen serie, dann würden wir wahrscheinlich das selbe sagen. Dann hätten wir uns nämlich an die Darsteller gewöhnt und Melissa und Jared würden für uns auch net so toll aussehen.

ABER GOTT SEI DANK DAS ES MELISSA UND JARED WURDEN!!

stimmt, alles nur gewöhnungssache, aber es passt schon so wie es ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#27

Sebi schrieb:@Flo Der Grund dafür, warum diese Sookie net genommen wurde, liegt bestimmt daran, dass sie noch in den Verträgen mit MAD TV stand, denn dort spielt sie auch mit...habe sie da gestern bei RTL gesehen und das gesicht kam mir auch daher bekannt vor...
Stimmt!! Jetzt wo du es erwähnst. *gg* :lach: Ich wusste doch ich kenn die irgendwo her. Big Grin


LG,
Omega

Lady/Gentleman: Jemand, der immer darum bemüht ist, dass sich die Menschen
in seiner Gegenwart so wohl wie möglich fühlen.
Zitat aus "Eve und der letzte Gentleman"
Zitieren
#28

Ich weiß jetzt nicht, ob das schon einer gepostet hat, denn ich hatte jetzt keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen.

Diese Pilotoflgen gibt es eigentlich zu jeder Serie, sie werden gedreht um das Interesse der Sender zu wecken und ihnen einen ersten Eindruck über die Serie zu bescheren.

Meist spielt in diesen sogenannten Unaired Pilots noch nicht der endgültige Cast mit und so gibt es meist auch noch keine Musikuntermalung oder Special Effects.
Zitieren
#29

woooow ich bin auch heilfroh,dass wir diesen dean und sookie haben!!!
die sehn echt total besch***** aus!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#30

Also wenn die Frau entgültig Sookie wäre??? Hilfäääääääääää!!!!
Die sihet ja sooo scheise aus, im Vergleich zu Sookie. Nicht als Beleidigung gegen die Schauspielerin, aber das Gesicht, passt nicht so zu Sookie.... Und Dean ging ja noch, aber das Cover ist schon wieder so ein Verstoß gegen die Menschenrechte*gg*

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste