Der nie gezeigte Pilot
#41

Wenn man sich die Bilder so anschaut, kommt einem schon die kalte Schauer über den Rücken....aber diese Besetzung wäre doch nett für ein GG Halloweenspecial....*lol* Ich finde, dass die jetzige Sookie eine viel wärmere und herzlichere Ausstrahlung besitzt als die erste 'Sookie'. Ich weiss nicht, mich hat es sowieso gestört, dass Sookie in der ersten Folge ziemlich deppisch dargestellt wurde, aber mit der ersten Besetzung würde sie die ganze Zeit hindurch wie ein kleiner Depp dargestellt werden(so wirkt die Ausstrahlung auf den zwei Bildern auf mich). o_o'

Aber wer bitte hat Geld für den Grafiker ausgegeben, der dieses Logo entworfen hat? O_o? v_v°
Zitieren
#42

das mit dem Halloween ist gut *ggggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#43

Ich muss sagen, der andere Dean gefällt mir vom Äußeren her viel besser. Confusedabber:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#44

Sportfreundin schrieb:Ich muss sagen, der andere Dean gefällt mir vom Äußeren her viel besser. Confusedabber:

Wem nicht?

Also ich finde die jetztige Besetzung am besten.
Sookie sah ja richtig schlimm aus (Big Grin)
Ich bin froh, dass sie den Pilot Film nicht gezeigt haben. Da hätte ja niemand Gilmore Girls geguckt, wenn man gleich so von den Schauspielern vergrault wird....
Zitieren
#45

*GilmoreGirl* schrieb:
Sportfreundin schrieb:Ich muss sagen, der andere Dean gefällt mir vom Äußeren her viel besser. Confusedabber:

Wem nicht?

Wir reden schon vom gleichen? Also von dem Dean, im nie gezeigten Pilot? Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#46

gibt es den mysteriösen pilot denn irgendwo zu sehen??? ich würde es mir gerne mal antun, nur um die jetzige besetzung genial zu finden, aber auch aus interesse...kann mir da jemand ne antwort geben?

If you’re out on the road Feeling lonely and so cold All you have to do is call my name And I’ll be there On the next train
Where you lead I will follow Anywhere, that you tell me to If you need, you need me to be with you I will follow Where you lead
Zitieren
#47

keine ahnung! Würde ihn auch gerne sehen!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#48

das wer geil mal den pilot zu sehen und wie sich die falsche sookie als sookie macht :lach: und dean erst schreckliche vorstellung (Big Grin)

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#49

aber dass der pilot nicht zu finden ist, zeigt wohl, dass die macher nicht wollen, dass er gesehen wird. vielleicht ist es ihnen ja peinlich, dass sie erst andere darsteller hatten...lolz
nein mal im ernst. wenn jemand weiß, wo es den gibt, soll er es sofort hier posten...

If you’re out on the road Feeling lonely and so cold All you have to do is call my name And I’ll be there On the next train
Where you lead I will follow Anywhere, that you tell me to If you need, you need me to be with you I will follow Where you lead
Zitieren
#50

Es würde zwei Möglichkeiten geben an den Unaired Pilot ranzukommen:

1. man arbeitet bei WB im Archiv oder sonstwo Big Grin (was hier aber wohl keiner macht)

2. illegal über das Internet. Allerdings ist der Unaired Pilot von Gilmore Girls bisher noch nicht in den bekannten Tauschbörsen aufgetaucht.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste