Der nie gezeigte Pilot

Alex Borstein (Drella, sollte Sookie sein) musste wegen einer anderen Serie weg. Wie hieß der Schauspieler (der im Pilot enttäuschte, also kam Jared)?

Be original.
Zitieren

Rolleyes

Figuren werden nicht immer ausgewechselt, weil sie dem Sender nicht passen, oder weil sie nicht gut genug spielen. Jemand deutete hier schon richtig an, dass auch viele noch in anderen Verträgen stecken, oder aber noch ein anderes Angebot pendent haben.

Oder aber, wie bei Star Trek Voyager, wo Genvieve Bujold zuerst die Captain spielte, klappte die Zusammenarbeit nicht so ganz.

Aber ich finde ebenfalls, wie jemand schon vor mir erwähnt hatte. Gewisse Schauspieler als schrecklich oder grässlich zu bezeichnen finde ich ziemlich überflüssig.

Ich denke die anderen Schauspieler hätten die Figuren vielleicht etwas anders gespielt, vor allem Melissa gebe (nach DVD-Interview) eine völlig andere Sookie ab, als die aus dem ursprünglichen Pilotfilm. Aber ist anders denn schlecht?

Schlussendlich geht es doch nur darum, dass wir uns alle nun die jetztigen Schauspieler gewohnt sind. Wenn die nie ausgewechselt worden wären, hätten wir uns an zwei völlig andere Schauspieler gewöhnt, und wenn wir dann Fotos von den jetzigen sehen würden, die als Alternative da standen, dann hättet ihr diejenigen nicht für nicht passend gehalten. Es ist alles eine Sache der Gewohnheit. Deshalb wechselt man nicht so gerne Schauspieler während der Laufzeit aus, auch wenn das auch ab und zu vorkommt, wie bei Roseanne, wo die Becky von zwei verschiedenen Schauspielerinnen gespielt wurden.
Zitieren

hab teile des piloten heute gesehen

find es komisch, dass das Lied am Angang (titel lied) auch am anfang ein anderes gewesen ist.

ich fand er sehr un komisch die orignal sookie und den dean zu sehen.

Versteht mich nicht falsch: nicht dass ich die beiden nicht mag.

ich bin die jetzigen darsteller nur soo gewohnt, dass es sehr ungewöhnlich war, die anderen zu sehen.

find den ursprünglichen dean gar nicht mal so schlecht, aber der jetzige ist noch ne spur besser :biggrin: (siehe ava und sig)

edit: @ chandler, bei gzsz wurde die sandra auch früher von jemandem anderem gespielt, find das blöd wenn sie in der mitte von einer serie die darsteller austauschen.
Zitieren

ich sagte ja, ich finds auch nicht der hit, wenn man das macht
Zitieren

ich würde gerne mal ein kleines Stückchen mit dem 'alten' dean sehen und erfahren wie der schauspieler heißt...

Be original.
Zitieren

also der name des schauspielers steht doch sicher irgendwo im thread oder im forum.
Zitieren

Hab nirgends den Namen des "Alten" Deans gefunden. Manche sagen hier, dass sie GG mit den Personen nie schauen würde. Schaut ihr GG etwa nur wefgen den Personen? Idiotie^^

Be original.
Zitieren

ich finde zwar, dass die personen im nie gezeigten pilot "komisch" aussehen, was aber nur daran liegt, dass ich sie mir in der rolle nicht vorstellen kann. wenn der erste schauspieler von dean die rolle auch behalten hätte und jmd jared padalecki mal als die rolle vorgeschlagen hätte, würde ich wahrscheinlich auch sagen: "nein, das passt doch gar nicht"
ist halt einfach gewöhnungssache

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

also irgendwie bin ich froh dass es diese sookie und den dean nicht gibt. die beiden sind echt nicht so toll Eek

Rowing nothing else!!!
Zitieren

jap, mein ich ja auch!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste