Der nie gezeigte Pilot
#71

Oh mein Gott!
Also so wäre Gilmore Girls bestimmt nicht erfolgreich geworden.
Man kann den Dean doch gar nicht mit dem jetztigen vergleichen!

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren
#72

Also ich finde auch beide einfach schlimm und bin froh, dass die beiden nicht genommen wurden. Diese sookie is die Harvenspielerin würd ich auch so sehen.
man da haben wir ja alle nochmal Glück gehabt Wink
Zitieren
#73

"Jared war eigentlich nur als Zweitbesetzung für die Rolle des Dean vorgesehen. Doch als der ursprüngliche Favorit bei den Dreharbeiten der Pilotfolge die Produzenten nicht überzeugen kann, erhält Jared die Rolle. Seine große Chance war gekommen. " - myfanbase.de


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#74

Kann mir jemand einen Link zu einen Bild der Harfenspielerin geben?

Zitieren
#75

oh mein gott, ich finde dasd furchtbar, wie in einem alptraum:wut: , ne hässliche sookie, ein dämlicher dean und ein emely schriftzug, das ist zu viel, so wär das nie was geworden! Motz




ICH BIN EIN FAN; HOLT MICH HIER RAUS! :ohmy:
Zitieren
#76

@sarahanja

Confusedchock: stimme die voll und ganz zu!

[Bild: cca1.jpg]
Lauren Graham and David Duchovny
***************************************
Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
Zitieren
#77

Rory kann froh sein diesen Dean nicht küssen zu müssen Wink
Zitieren
#78

Jared Padalecki wurde beim Vorsprechen für die Rolle Dean abgelehnt, er konnte wohl nicht so recht überzeugen.
Der gecastete Dean allerdings war kein Glücksgriff und hat sich wohl als ziemliche Niete erwiesen. Und soo haben sie Jared genommen.
yyyyyeeeeeeaaaaaaahhhhhhh Top

Ja, die Sookie is echt die Harfenspielerin, sie passt überhaupt nicht in die Rolle, zum Glück haben sie Melissa genommen Wink

Paris dürfte es in der Pilotfolge gar nicht gegeben haben, Liza war beim vosprechen für Rory, aber da ist ihr ja Alexis zuvorgekommen (sie hätte auch nicht zu ihr gepasst). Aber die Produzenten waren von ihr soooo begeistert dass sie extra die Rolle der Paris für sie geschrieben haben !!!
Tongue

Ich würde die Pilotfolge trotzdem gern sehen, sie bräuchten die ja gar nich erst synchronisieren...

LG Chasy
Zitieren
#79

der dean... iiiigit! :ohmy: Confusedchock: also schrecklicher geht es nicht mehr!
jackson soll sich freuen nicht so eine "sookie" zu haben! :lol: :lach:
die heutige ist einfach perfekt! und die schrifft! :kotz: :kotz: Help Motz

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#80

So schlimm ist die Schrift dann auch wieder nicht..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste