Der nie gezeigte Pilot

dann lies dir mal den ersten Beitrag durch... Wink

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren

Ich find Dean so seltsam!!! Er is ganz anders und Sookie auch.
Die jetzige Sookie ist die beste und ich bin froh, dass sie die genommen haben...

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren

Zitat:Ich find Dean so seltsam!!! Er is ganz anders und Sookie auch.
Die jetzige Sookie ist die beste und ich bin froh, dass sie die genommen haben...

Jep...der Dean...der sah so strange aus irgendwie...Jared is so brav und süß...also so sieht er aus...und der andere...der sieht halt so aus wie Jess...also eher wilder und...ka...
und die Sookie, dass kann man ja nit so sagen, aba die sieht auch nit so lustig ausxD und die andere passt auch besser vom äußerlichen her...also ich weiß jetzt nit wie ich das erklären soll...aba Melissa und Lauren sieht besser aus als die Alex?!? und Lauren...so...ach ka:biggrin:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Ich hab die pilot folge nie gesehn, aber im Interview ist doch ein kurzer Ausschnitt von der Pilot folge.
Zitieren

Von einem Freund weiß ich, warum die Sookie Darstellerin später gewechselt hat.
Ursprünglich sollte die HAfenistin die Sookie sein, doch sie steckte noch in einem alten Vertrag und deswegen konnte sie die Rolle nicht annehmen. Man gab ihr eine kleine Rolle und hoffte das die Regelung noch irgendwie gelingen würde, tat es aber nicht.
Und zum ursprünglichen Dean Darsteller weißß ich nur, dass JAred meinte, dass er die Zweitbesetzung war und die Rolle nur bekommen hatte, weil sein Vorgänger so schlecht war.
Ich selbst habe zwar nie den Pilotfilm gesehen, aber eine Freund von mir und er meinte es wäre einfach die erste FOgle, mit eins zwei zusätzlichen Szenen und den ursprünglichen Darstellern mehr nicht

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Ich finde es auch sehr gut,dass wir jetzt die "richtigen" Schauspieler in der Serie sehen.Die passenn besser zu den CHarakteren,oder?Allerdings sieht der erste Dean auch nicht so schlecht ausUnsure-byeSmile
Zitieren

mh..bin auch froh das sookie sookie is xD aba bei dean weiß ichs nich..ich mein..vllt hättet ihr des bei jared genau das gleiche gesagt wenn ihr die beiden einfach nur ma vertauschen würdet..vllt. liegts halt einfach an der gewohnheit...
Zitieren

:biggrin: :dance:Ich habe etwas gefunden =)
Also wenn man auf www.youtube.com geht und oben bei der suche Gilmore Girls eingibt, dann kommen da Spoiler Vidios aber auch alte , Interviews usw. Und wenn man dann auf seite 2 geht (Dean from the unaired pilot) , kommt dann ein Stück von der Pilotaufnahme mit dem alten Dean, der ist so schlecht, und man merkt da auch das sich Keiko und Alexis eigentlich gar nicht kennen, also nunja, guckt es euch mal an, und da gibt es noch wierklich schöne sachen =)
:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja aba liegt vllt auch daran das die alle noch net eingespielt waren ne?^^ ich mein man muss sich ja auch erstma perfekt in eine rolle reinversetzten können..also keine vorurteile xP

[Bild: clubsigxxx.jpg]

########
########
########
<3 Philipp Lahm <3
Die Sieger der Herzen

JeSs - BaD bOy FoR lIfE & JeSs & RoRy'S - NeVeR eNdInG lOvE cLuBmEmBeR
Zitieren

Nein, das nicht. Aber der Typ der Dean gespielt hat, war einfach absolut schlecht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste