Der nie gezeigte Pilot
#11

naja die beiden menschen haben das mit halloween falsch verstanden weißt du?
nämlich die haben die masken das ganze jahr über auf gelassen..

*schaudertz*
bei diesen anblick wird mir so einiges im leben klar....

naja gott sie dank haben wir jared padelcki und melissa mccarthy...

ohne die beiden wäre gilmorwe girls wirklich übel...

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#12

Diese Sookie gefällt mir auch nicht. Zum glück haben sie das geändert. Aber mit dem Dean hätte ich leben können. Er sieht irgendwie süß ausWink

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#13

*looooool*

Szenen die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Wink Big Grin

Solche Probe-Pilot-Filme gibt es von den Meisten Serien, allerdings kommen sie selten an die Öffentlichkeit. Solche Probeläufe sind doch sehr praktisch, sonst hätten wir Dean und Sookie wie sie dort oben auf den Bildern zu sehen sind. Wink Big Grin

Würde mich mal interessiern ob es von den anderen Charas auch solche Bilder gibt? *gg*


LG,
Omega

Lady/Gentleman: Jemand, der immer darum bemüht ist, dass sich die Menschen
in seiner Gegenwart so wohl wie möglich fühlen.
Zitat aus "Eve und der letzte Gentleman"
Zitieren
#14

Hi!
Ich finde nicht, dass es so besonders ist, dass es ne Pilotfolge gab, denn immerhin gabs es die doch glaube ich bei jeder serie:
(oder bei fast jeder)
-Dawsons Creek
-Charmed
-Sabrina-total verhext (die haben sie sogar ausgestrahlt)
-devils eyes (gabs sogar zu jeder der 9 staffeln ne eigene pilotfolge, die nie ausgestrahlt wurde)
Zitieren
#15

oh mein godness... ich krieg nen herzkasper wenn diese frau sookie geworden währe ??? HILFE
Zitieren
#16

Help
wow bin ich froh, dass wir Melissa haben *g*
Zitieren
#17

der pilot ist witzig
anderer dean und andere sookie, ein paar szenen und kulissen sind anders und als theme hats von sheryl crow every day is a winding road statt where you lead.
hab ihn vor einiger zeit für gutes geld bei ebay erstanden. für ein gutes angebot überspiel ich ihn vielleicht. :hi:
Zitieren
#18

Also waren die anderen Charas so wie wir sie kennen!?

'Every Day is a winding Road' ist doch'n guter Song, aber für GG ist 'Where you lead' schon passender. Wink


LG,
Omega

Lady/Gentleman: Jemand, der immer darum bemüht ist, dass sich die Menschen
in seiner Gegenwart so wohl wie möglich fühlen.
Zitat aus "Eve und der letzte Gentleman"
Zitieren
#19

außer dean und sookie ist mir kein schauspielerwechsel aufgefallen
Zitieren
#20

Hab die DVDs aus den Staaten und bei den Extras sagen die Produzenten der Serie bzw. die Autorin, dass "die andere Sookie" in irgendeinem Vertrag feststeckte und deshalb nicht bei den Gilmore Girls mitspielen konnte. Sie mussten also nach dem nie ausgestrahlten Pilot eine neue Sookie suchen. Zum Glück! Auch ein neuer Dean wurde ja bekanntlich gesucht, wie Euch aufgefallen sein dürfte. Big Grin Alle anderen Darsteller waren die erste Wahl für die Charaktere.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste