Der nie gezeigte Pilot

ja gräfinlotte meinte das irgendwie kA Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren

*SHOCK*
jetzt hab ich gerad auf Seite 1 die Bilder gesehen und alles - das is ja grauenhaft! Eek Eek Eek

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

SummerWine schrieb:*SHOCK*
jetzt hab ich gerad auf Seite 1 die Bilder gesehen und alles - das is ja grauenhaft! Eek Eek Eek

ich denke dass hat auch mit gewohnheit zu tun, wir sind unseren jetzigen cast einfach gewöhnt

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

SummerWine schrieb:*SHOCK*
jetzt hab ich gerad auf Seite 1 die Bilder gesehen und alles - das is ja grauenhaft! Eek Eek Eek

Also ich bin gerade mehr oder weniger nur durch herum stöbern auf die Bilder im ersten Post gestolpert......und war mindestens genau so entsetzt wie du? Einfach ...pah, ich kann es nicht in Worte fassen!
Das passt hinten und vorne nicht....dann habe ich es aber mal kurz sacken lassen....

R@RY18 schrieb:ich denke dass hat auch mit gewohnheit zu tun, wir sind unseren jetzigen cast einfach gewöhnt

...und kann dir nur zustimmen. Es ist so eine schöne was wäre wenn - Frage. Ich meine, wenn es wirklich eine solche Besetztung geworden wäre und wir die "andere" Sookie und den "anderen" Dean gehabt hätten oder besser gesagt haben würden, dann würde es uns heute ja gar nicht auffallen. Rolleyes

Das Ding ist nun mal das, wenn man sich so in eine Serie vertieft...sie verfolgt (um nicht zu sagen, sich teilweise auch stark damit verbunden fühlt - klingt das zu übertrieben). Eigentlich weiß man, dass sie nur Schauspieler sind, die Charas nur auf der Leinwand oder im Drehbuch entstanden sind. Und auch wenn das hier jetzt mehr oder weniger nicht hingehört...Trotzdem hofft man, dass es eine solche kleine Welt wieStars Hollow i-wo doch gibt......

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Kann man sich den Pilotfilm irgendwo besorgen bzw. ansehen?

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

@dany

www.cosmic-dance-of-shiva.net

das ist zwar nicht der ganze pilot, aber einige sequenzen

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

dragonfly24 schrieb:@dany

www.cosmic-dance-of-shiva.net

das ist zwar nicht der ganze pilot, aber einige sequenzen

Danke, leider habe ich das zu spät gesehen und die Seite gibt es nicht mehr

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Den pilot gibt es auf verschiedenen illegalen seiten, die ich jetzt aber glaube ich nicht nennen darf.
(schickt mir eine PM)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bin ich froh , dass die damalige Sookie nicht zum Einsatz kam (Drellar spielt sie letztendlich, oder?)... die richtige gefällt mir viel besser. Dean ... omg der ist ja noch schlimmer als der eigendliche Dean.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

ja die spielt letztendlich drella. ich glaube ich hab mal gehört, dass sie die sookie nicht spielen durfte
weil sie noch einen vertrag mit einem anderen sender hatte oder??
gott ich glaube nicht das die den charakter von sookie richtig hätte rüberbringen können,
irgendwie naja ist sie halt nicht sookie-mäßig.
ok das liegt wahrscheinlich daran das ich an die jetztige sookie gewöhnt bin aber trotzdem,
ich finde die sieht auf den bildern ein bisschen aus wie mickey maus, mit den zöpfen...keine ahnung wie ich darauf komme.
und zu diesem dean sag ich lieber mal nix.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste