Der nie gezeigte Pilot
#31

muss immer lachen wenn ich mir das Foto von der "alten" Sookie ansehe, die sieht irgendwie so ungepflegt aus Findet ihr auch?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#32

jep, und ihre zähne.....

Cool
Zitieren
#33

Oh mein Gott, ich glaube ich möchte diesen Pilot Folge gar nicht sehen...
Aber die Sookie da kenn ich auch irgendwo her... kommt mir voll bekannt vor, abgesehen davon, dass sie wie Mikey Mouse aussieht *g*

[Bild: Untitled-1.jpg]
Zitieren
#34

Jasmin schrieb:Oh mein Gott, ich glaube ich möchte diesen Pilot Folge gar nicht sehen...
Aber die Sookie da kenn ich auch irgendwo her... kommt mir voll bekannt vor, abgesehen davon, dass sie wie Mikey Mouse aussieht *g*

ja ich auch, die spielt in irgendeiner serie mit.... will and grace? ne, karen ist dünner.... ich weiß nicht

Cool
Zitieren
#35

Nien, in Will und grace...das ist sie nicht. Ich kenn sie hauptsächlich aus Mad TV, da ist sie aber echt genial :lach:
Zitieren
#36

danke jewel, madTV war es....

Cool
Zitieren
#37

Ja mir gefällt die Sookie eigentlich auch nicht besonders!Da gefällt mir Melissa McCarthy besser, aber wen sie diese Schauspieler genommen hätten dann wären sie für uns doch normal oder?
Wir sind doch jetzt nur die gewöhnt!Hätten sie diese Sookie und diesen Dean genommen könnten wir uns keine anderen vorstellen oder??
Dass ist meine Meinung....

Ava by Ordinary
Zitieren
#38

ja da hast du schon recht, aber gott sei dank sind diese Schauspieler nicht bei den jetzigen GG's *gggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#39

der schauspieler in dieser mysteriösen pilotfolge war ja der ursprüngliche dean, hat aber nicht überzeugt und wurde ersetzt. also war der jetzige dean nur die "zweite wahl". aber man kann sich die fremden schauspieler nie gut vorstellen, wenn man an die anderen gewöhnt ist.

und die harfenspielerin passt auch viel besser zu dieser schauspielerin...auch wenn sie die stimme von "buffy" genommen haben...
Zitieren
#40

bin ich froh das wir die sookie haben ich könnte mir die serie gar nicht mehr ohne sie vorstellen!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste