Herzinfarkt! - böser Scherz?
#11

ich glaub nicht.. das forum ist ja noch online!

@ gob: ah ja, meinst du! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Ja, meine ich. Ich schließe mich nicht aus, aber ich denke, ich würde eine neue Beschäftigung finden. Vielleicht male ich dann oder schließe mich dem Bibelkreis an.
Zitieren
#13

GunsOfBrixton schrieb:Vielleicht male ich dann oder schließe mich dem Bibelkreis an.

:lach:




Meinst du das Ernst? Smile

gone.
Zitieren
#14

und ich lern stricken...^^

kommt, wir eröffnen einen strickclub...^^ wer weihnachten schon nen pulli fertig hat, ist ehrenclubmitglied Rolleyes

Ehm...Stefan? Lass uns nicht im Dunkeln tappen, was war da los, Oberwurm? :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#15

*mija* schrieb:Ehm...Stefan? Lass uns nicht im Dunkeln tappen, was war da los, Oberwurm? :confused:

würd ich jetzt auch gerne ma wissen :confused:

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#16

Soffel schrieb:würd ich jetzt auch gerne ma wissen :confused:
ich auch^^:confused: die sollen uns endlich sagen was hier los ist...:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

hallo? total ohne vorwarnung: BAMM!
voll ins gesicht!
ich finde das total unnötig! wieso sollte man das forum löschen bitte? hier sind weißgott genug leute unterwegs und irgendwelche schlimmen verbalen kriege werden hier auch nicht ausgefechtet, das wär ja mal echt krank, wenn das forum auf einmal weg wär!
also ich glaub das ganze net so recht, muss ich sagen!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#18

@lore: ich glaub auch, dass hier grundsätzlich keiner (mehr) dran glaubt...nur die meisten dürften nen ordentlichen schreck bekommen haben, als diese meldung über den bildschirm flimmerte...ich dacht auch nur "Hö? wasn jetzt kaputt?! Wer hat sowas schlimmes angestellt, dass das Forum gelöscht werden soll?!" naja...dann kams wieder (ungelöscht) und die mitteilung war weg...^^

nur mich würds mal interessiern, warum das da gestanden hat...und irgendwie nimmt ja keiner stellung dazu...?! :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#19

Also ich hatte die Meldung noch nicht, aber wenn es wirklich so wäre, hätte Stephan schon was dazu gesagt, denk ich Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#20

:lach: alle mal wachgerüttelt. vielleicht ein kleiner hinweis vor weihnachten, wie lieb wir uns doch alle eigentlich haben.


...aber bibelkreis klingt gut :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste