erster Sex
#11

@Lane: Kannst du die gewissen Infos bitte verspoilern?! Nicht jeder will alles vorher wissen. Danke.
Zitieren
#12

ich glaube dass sex für rory nur nicht in frage kommt,weil sie sich zu wenig auskennt.nicht weil sie auf den richtigen wartet(für sie war dean der richtige)!!!!ich denke dass sie angst hat dass sie schwanger werden könnte(wie die mutter so die tochter),und den traum vom harvard aufgeben müsste!!!!!!!!!!!!!!!!

lorelai
Zitieren
#13

Wäre schon, wenn ihr die Diskussion im Spoilerforum fortsetzen könntet. Danke!
Zitieren
#14

Mich wunderts nicht das rory und dean 2 ahre zusammen waren aber trotzdem nix lief. ich meine sie sind beide super super brav. aber kaum ist sie grade mal 2 monate mit jess zusammen schon hat sie "böse" gedanken Nono :lach: kein wunder bei so jemandem wie jess Confusedabber: aber ich glaub das liegt auch bisschen an den küssen und so. ich find die küsse zwischen jess und rory heisser wiemit dean und rory. die küssen zwischen R&D waren eher braver find ich.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#15

Bei Jess würd ich auch an nichts anderes als an Knutscherei und Sex denken. Und Dean war eben der erste Freund und da denkt man nicht so sehr darüber nach. Ich kann Rory da schon verstehen.
Zitieren
#16

ja aber da sie ja auch in echt ein paar sind is das für die ja nich schwer solche szenen zu drehen..mit dean war das bestimmt was anderes..
Zitieren
#17

Ich finde man sieht auch, dass es den beiden nicht allzu schwer fällt. Die Küsse sind einfach romantischer. Ist natürlich für die beiden auch einfacher den eigenen Freund zu küssen. Viel schwerer fänd ich es, wenn sich die beiden privat getrennt hätten oder sie plötzlich in siener Gegenward wieder jemand anderes küssen müsste. So wie bei dieser Shane oder eben Dean.
Zitieren
#18

Ich denke, dass es ganz einfach nach Rorys Enstcheidung ist, ob sie es möchte oder nicht. Bei Jass hat sie ja auch 'Nein' gesagt, obwohl sie Lorelai ja schon mal vorher gefragt hat wies mit Sex steht und sie auch Lorelai versprochen hat, dass sies ihr vorher sagt...
Das beweist aber auch, dass Rory nciht ganz so lieb und nett ist wie Lorelai immer sagt, und nie was abschlagen kann.
Wenn sie etwas nciht möchte, sagt sies auch deutlich.

Wenn ich jetzt zu weit /zu viel oder überhaupt gespoilert habe, sagt es mir bitte, dann steck ichs ins Spiolerkästen^^
Ist aber noch inner 3. Staffel, desswegen sehr bald im TV.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Cool Macht hoffnungen auf Besserung Tongue
~TincaBell~
Zitieren
#19

Lane schrieb:Sie wird doch erst .. entjungfert von Dean ende der vierten Staffel das gab doch so ne Diskussion bei WB und in ganz Amerika *ggg*.
vielen herzlichen dank! Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Unsure Motz Motz Motz Motz Unsure

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#20

hat hier noch niemand was von spoilern gehört?! Motz

ich wusste es zwar, aber auch nur weil ich so neugierig bin und ich es nicht erwarten konte zu wissen, wie es weitergeht!
ich weiß aber, dass es genug leute gibt, die sich die spannung nicht nehmen (lassen) wollen!

nehmt doch ein bisschen rücksicht!
ihr könnt euch ja auch im spoilerforum genug darüber auslassen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste