erster Sex
#21

dann lest es doch gar nicht wenn ihrs net wissen wollt

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Zitieren
#22

@Sonnenbluemle: Ich versuch die Leute auch schon pausenlos dran zu erinnern (Siehe Seite 1 in diesem Thread) aber leider stellen sich viele stur!
Zitieren
#23

Lexi schrieb:dann lest es doch gar nicht wenn ihrs net wissen wollt
dass ist bitte das charakterforum!!!

schon allein die frage "ist rory noch jungfrau?" ist ein aufruf etwas zu erzählen, dass vielleicht noch gar nicht passiert ist!
es hätte ja gereicht, dass man sagt "nein" und dann als spoiler sagt, wie es weitergeht!
dann können alle entscheiden, ob sie sich die spannung nehmen, oder nicht!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#24

Lexi schrieb:dann lest es doch gar nicht wenn ihrs net wissen wollt

das passiert halt, wenn man nur schon hier reinschaut... man kann ja nicht wissen, dass hier alle mit den spoilern kommen und dann liest man einen beitrag und schon ists zu spät...und man weiss jetzt was passiert! ist das soooo ein problem solche sachen in den spoilertag zu stellen?! oder im Spoilerforum darüber zu diskutieren.... ist ja auch fies, wenn diejenigen dies nicht wissen wollen, kaum mehr ins forum schauen dürfen, weil hier niemand das zeugs verspoilert! ich weiss selber schon was passiert.... aber sollte doch jeder etwas rücksicht nehmen und auf die Regeln achten! Unsure

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#25

Danke für's Verschieben! Manche können oder wollen sich halt nicht bremsen!
Zitieren
#26

so da das jetzt geklärt ist können wir jetzt zum thema zurück? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#27

hey ich glaube dass sich rory und jess so leidenschaftlich küssen weil sie es ja ernst meinen und es nicht nur gespielt ist, sie muss es ja auch nicht spielen da sie ja in wirklichkeit auch mit ihm zusammen ist.. und mit dean eben nicht..:!!!! Tongue
Zitieren
#28

was sagt das jetzt aus?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#29

ok im 4 staffel schläft rory ja dan mit dean obwohl er verheiratet ist aber was findet ihr dazu?möchtet ihr lieber das er nicht mit ihr schläft oder das sie mit jess schlafen hätte sollen oder mit tristen sogar?

also wen ihr meine meinung hören wollt wär es für mich schon gut wie es ist mit dean weil er liebt sie und sie libt ihn und das ist ja gut aber ich find es voll blöd das er dan immer noch mit lindsay verheiratet ist und ich find es auch sonst blöd das ermit ihr geheiratet hat.das ist meine meinung mich interessiert was ihr dazu zusagen habt!! Smile Wink freu mich schon auf antworten!!! :lach: ok jetzt nochmal zu GG die sache es wäre für mich viel besser wen dean nicht verheiratet ist dan hätte sie gerade so gut mit jess schlafen können oder etwa nicht?

ok ich grüsse alle wo vorbei kommmen!!! :hi: Smile Wink :lach: Big Grin Tongue Unsure (Big Grin) Cool Hahaha Hahaha Hahaha Confusedabber:
Zitieren
#30

so. ich weiß nicht. für mich is ehe was heiliges was nichts mit gott oder glaubn zutun hat.. *sichduck* ich find sie hätte mit niemandem schalfen solln vor der ehe sry meine meinung) und schon gar nciht mit dean da er verheirtatet is....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste