erster Sex

addison schrieb:Hey ihr
ich finde Rory hätte mit Jess schlafen sollen denn er ist (meiner Meinung nach) viel besser als Dean !!!Er betrügt jedenfalls nicht seine Frau und heiratet auch nicht jemanden den er gar nicht richtig liebt!!!
Smile

Cool
da hat wer gesprochen.
und ich bin genau gleicher meinung!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Also ich finde, das Rory hätte mit Logan das erste Mal schlafen sollen. Sie passen einfach super gut zusammen. Und sind ein süßes Paar.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich finde sie hätte mit Jess ihr erstes mal erleben sollen, wie Rory am ende der 4. Staffel schon zu Lane gesagt hat:"Jess ist eben..Jess..."
Zitieren

Vanessa14081994 schrieb:ich finde sie hätte mit Jess ihr erstes mal erleben sollen, wie Rory am ende der 4. Staffel schon zu Lane gesagt hat:"Jess ist eben..Jess..."
Das meinte sie aber nicht als Kompliment damals... Unsure

Zitieren

Eek es gibt so ein thema??
und ich dachte "lorelais haare" ist schon was:dance:
Zitieren

Jess würde überhaupt nicht in Frage kommen, er behandelt/hat sie einfach nur scheiße!
Marty
ist zwar total süß, aber mehr der Kumpeltyp.
Tristin find ich zwar ganz gut, aber fürs erste Mal? Ne.
Logan mag ich zwar nicht, aber ich muss zugeben, dass Rory ihn wirklich liebt und ich somit auch nicht so sehr dagegen wär, wenn sie mit ihm das erste Mal hätte. Immerhin besserals Jess...
Dean ist einfach nur Wub und er war definitiv der Richtige!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Jess würde überhaupt nicht in Frage kommen, er behandelt/hat sie einfach nur scheiße!

dürfte ich fragen,wieso du dieser meinung bist?
weil ich finde, dass jess rory auf gar keinen fall schlecht behandelt hat, als sie zusammen waren! im gegenteil!
ja gut, das ende war sch**** :lach:
aber sonst überhaupt nicht!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

jess hätte rory erster sein sollen....
okay sie war zu seiner zeit noch icht vollends bereit für sex, aber man hätte das irgendwie drehen müssen, dass es nicht dean ist...was hat das denn für gute seiten gehabt?? keine!! dean hat seine frau betrogen, egal ob er sie nun geliebt hat oder nicht, er hat sie betrogen...seine familie hat er verletzt und auch noch rory nicht besonders gut behandelt und immer wieder lindsay erwähnt...und dann verletzt er rory so dermaßen vor dem haus der großeltern, dass sich sogar rory gewünscht hätte nicht mit ihm das erste mal gehabt zu haben...(eigene interpretation)
als sie mit logan zusammengekommen ist, war es ja wohl erstmal nur ne bettbeziehung für beide, wenn sie dann noch jungfrau gewesen wäre, dann wäre es nie so weit gekommen, dass sie auf diesen logan reingefallen wäre...er hat alles kaputt gemacht und ihre träume haben sich in luft aufgelöst...(zumindest vorerst)
Show Content
...deswegen ist meiner ansicht nach jess derjenige mit wem rory ihr erstes mal gehabt haben sollte....
(aber man steckt halt nicht in der serie drin und kann sie durch telepathie verändern, also muss mans so hinnehmen) rory hat mit dean geschlafen und zudem zeitpunkt war sie bereit...so gesehen war es gut dass sie sex hatte aber ihr "schlafgefährte" war der falsche .....

so das war mein senf....jez könnt ihr auf mich losgehen...Big Grin

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

@LVGLLG

Also... Unsure
Demnach hat sie jeder verletzt, nur Jess nicht?

Hmm ich weiß ja nicht so recht, aber... wenn mein Freund, nachdem er auf ner Party ausgerastet ist und zudringlich wurde (das ist Fakt), einfach so verschwindet, ohne sich vorher zu entschuldigen oder überhaupt mal irgendwas zu mir zu sagen und sich dann nicht mehr meldet - ich glaube das würde mich wahnsinnig verletzen!!

Rory hat Jess nie so vertraut wie Dean (oder Logan), sie hat in Frage gestellt, was er sagte - wenn er überhaupt mal was gesagt hat - und hat sich mehr als einmal darüber beschwert, dass er nicht anruft, obwohl er es verspricht, z.B.

Sex mit einem Jungen dem sie nicht 100 % vertraut? Nein!!


Dean hat Rory verletzt vor dem Haus?
Hm... also... okay, ich stell mir vor, ich will meinen Freund abholen (ich betreibe jetzt mal Geschlechtertausch), von seinen Großeltern, von einer Party, auf der ich nicht eingeladen war und dann torkelt er, angeheitert, begleitet von 5 Weibern aus der Haustür und grunzt dumm daher. Ich fände das sehr demütigend und sowas muss sich niemand bieten lassen.

Hinzu kommt, dass diese Pary eine offensichtliche Verkupplungsparty war und Rory wusste das. Wäre sie Dean gegenüber loyal gewesen, hätte sie sofort gehen müssen als sie das durchschaut hat. Ist sie aber nicht - wieder eine Demütigung.

Die haben einfach nicht zusammengepasst zu diesem Zeitpunkt. Trotzdem ändert das nichts daran, dass Dean Rorys erste große Liebe war und dass sie es bereut hat, ihn verlassen zu haben und dass sie ihn wiederhaben wollte!! Moralisch war das natürlich unterste Schublade ... keine Frage! Aber sie hat Dean vertraut und sie hat ihn geliebt. Und da schaltet man halt die Moral gerne mal aus... leider!! Rory hat es nie bereut, dass sie ihr 1. Mal mit Dean erlebt hat.

Also ich verstehe immer noch nicht dass so viele behaupten, Logan wäre Schuld daran, dass Rory jetzt so ausgetickt ist. Ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass der jemals sowas sagte wie "Hey Schatz, schmeiß doch einfach alles hin, ist doch egal!" ... Nur weil er nicht den Aufstand probte, um sie umzustimmen - was ohnehin erfolglos gewesen wäre zu dem Zeitpunkt - ist er nicht Schuld dran!!

Fürs 1. Mal? Hmm... weiß nicht, ich denk das wär anders gelaufen wäre Rory damals noch unerfahren gewesen wobei... sie war ja verknallt, vielleicht hätte sie sich drauf eingelassen.

Zitieren

Hey,...

Ich denke, dass Dean schon eine gute Wahl gewesen wäre,
wenn die Begleitumstände andere gewesen wären!
Schließlich war er verheiratet,...
Ich finde, dies ist ein echt bedeutsamer Punkt!
Ansonsten hat sie ihm ja immer vertraut
und er hat sie immer gut behandelt, sie geliebt.

Jess wäre eher nicht der Richtige gewesen,
sie standen sich zwar nah und Rory war verknallt
(nicht verliebt), aber trotzdem war immer etwas zwischen
ihnen und von echtem vertrauen kann man ja auch nicht
sprechen,oder?

Logan? Naja, er ist schon eich toller Kerl,
selbst sehr erfahren & es hätte ihm sicher gefallen,
wenn er es gewesen wäre...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste