erster Sex

also ich hatte mein erstes mal noch nicht :-P ich find es gut so und will es in nächster zeit auch eig nicht haben ! meiner meinung nach kann das noch warten ( bin 15) ! nun gut wenns passiert ... passierts halt aba ich glaube bei mir tut es das nicht ! ich denke auch das es was besoderes sein soll und nicht jetz irgendjemand deren namen man grade mal kennt und nichts anderes ! für mich is das was , was mit gefühlen zu tun hat , die man meiner meinung nach nicht für jemanden denn man en paar stunden von einer party oder sonst woher kennt empfinden kann! naja meine meinung :-P

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren

Jetzt würde ich absolut genau so denken!
Zitieren

Ellen schrieb:Hm...ich denke schon dass es genau den selben Stellenwert hat. Es ist und bleibt das erste Mal.

Klar ist es, oder sollte es zumindest für jede Person etwas spezielles sein, das erste Mal.

Aber ich denke, im Allgemeinen legen Frauen mehr Wert darauf, dass es wirklich schön ist und ein fester Partner ist. Bei Männern ist das nicht sooo extrem wichtig. Klar möchten die Meisten, dass es schön und speziell ist, aber ich persönlich habe das Gefühl, dass wir Männer etwas weniger Wert darauf setzen als Frauen.
Zitieren

Ok ja da könntest du recht haben.
Zitieren

Palaveri schrieb:Klar ist es, oder sollte es zumindest für jede Person etwas spezielles sein, das erste Mal.

Aber ich denke, im Allgemeinen legen Frauen mehr Wert darauf, dass es wirklich schön ist und ein fester Partner ist. Bei Männern ist das nicht sooo extrem wichtig. Klar möchten die Meisten, dass es schön und speziell ist, aber ich persönlich habe das Gefühl, dass wir Männer etwas weniger Wert darauf setzen als Frauen.

gg..das kann glaub ich keiner jemals beantworten.....weil wer kann schon beides erleben.?

Zitat aus Friends:
Chandler: "So, what do you think is the worst? Being in labor or becoming kicked in the nuts? It's funny..because no one will ever know."


Ich kann nur für mich selbst sagen dass Sex mit einer Frau schöner ist als mit einem Mann. Aber das ist ja dann nix was mit dem ersten mal zu tun hat. Hatte so im Prinzip 2 mal ein erstes Mal...oh my....na gut dass das Leben nicht kompliziert ist.

Oh my...ich plapper hier rum....*ist leise*


"I don't look at it as there were rules for anything.
That's why I am not wearing a dress.
I am wearing a tux.
I don't care what I am supposed to look like."
(Ellen Degeneres)
Zitieren

:lach:
Da hast du allerdings auch wieder recht ^^ Niemand kann beides erleben. Aber Gespräch oder auch eben durch meine Erfahrung des ersten Males, denk ich halt so...

Aha ^^
Na, ich find Sex mit Frauen auch schöner. Also ja, ich kanns nicht beurteilen wies mit nem Mann ist ^^
Zitieren

Palaveri schrieb::lach:

Aha ^^
Na, ich find Sex mit Frauen auch schöner. Also ja, ich kanns nicht beurteilen wies mit nem Mann ist ^^

ggg....probier es mal aus.... Big Grin


"I don't look at it as there were rules for anything.
That's why I am not wearing a dress.
I am wearing a tux.
I don't care what I am supposed to look like."
(Ellen Degeneres)
Zitieren

Ellen schrieb:ggg....probier es mal aus.... Big Grin

erm. Danke, aber nein danke ^^
Zitieren

Hehe nicht? Ich wüsst jetzt gar nciht was daran so schlimm sein soll Wink Nein Scherz.
Zitieren

Dannii schrieb:Hehe nicht? Ich wüsst jetzt gar nciht was daran so schlimm sein soll Wink Nein Scherz.

ich auch net...aber ganz im Ernst. *kicher*


"I don't look at it as there were rules for anything.
That's why I am not wearing a dress.
I am wearing a tux.
I don't care what I am supposed to look like."
(Ellen Degeneres)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste